Puh, wie soll ich dieses Spiel einordnen. Es war offensiv eines der besten Saisonspiele. Aber wie man sich aus 6-7 Torchancen 4 Tore fangen kann ist mir unbegreiflich. Sicherlich kommen da auch individuelle Fehler mit zu, aber hauptursächlich war doch Mal wieder die viel zu offensive Ausrichtung. Das 3:4 darf einfach so nicht passieren.
Es war unglücklich das Van der Brempt nach schlechtem Reis Zuspiel den Zweikampf gegen Wanitzek verliert, aber der darf dann niemals frei durch sein und das liegt alleine an der offensiven Ausrichtung.
Zuhause gegen auswärtsschwache Karlsruher zu verlieren und dass bei drei geschossenen Toren, sorry dass darf dir als Spitzenteam nicht passieren.
Ich denke der desolate Zustand der Schalker hat zu einer Fehleinordnung des Sieges geführt und nun hat der KSC offen gelegt, dass eben nichts besser geworden ist und der Walter Ball gescheitert ist.
Ich für meinen Teil, als sehr langer Walter Befürworter, sehe einen Trainerwechsel als unausweichlich an. Ich gehe aber davon aus, dass er mindestens noch das Hertha Spiel bekommt. Rechne dort aber mit einer weiteren Niederlage.
Es ist Mal wieder alles nur frustrierend
.