Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Na jetzt aber, ein bißchen Optimismus ist schon angebracht.
Wir werden die Klasse halten!!!

Uff, schwierig. Ache hat mir schwer nach Muskelfaserriss im Oberschenkel ausgesehen. Das ist ne andere Nummer als Wade. Da bist du schnell auch mal fünf, sechs Wochen weg vom Fenster. Und ohne den Mann sähe es in der Pfalz mMn längst richtig, richtig finster aus.

Nach der Länderspielpause geht's gegen Düsseldorf und den HSV. Wäre für mich nicht überraschend, wenn der FCK hinterher auf dem ersten Abstiegs- oder Relegationsrang steht. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, es entscheidet sich alles am letzten Spieltag gegen Braunschweig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Na toll Ache mal wieder verletzt. :rolleyes:
Hoffe das er nach den 14 Tagen Pausen wieder dabei sein kann. Gute Besserung ihm, schon wieder ein langer Ausfall wäre richtiger Mist und wohl der Anstieg.
Für die die es nicht mitbekommen haben Ache hatte für K'lautern in 22 Spielen 15 Tore geschossen in dieser Saison, insgesamt schoss K'lautern 42.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.676
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Na jetzt aber, ein bißchen Optimismus ist schon angebracht.
Wir werden die Klasse halten!!!
Deinen Optimismus hätte ich gerne, mein Zitat vom 21.10.2023:

Das sah gerade nicht gut bei Ache aus, wenn der die Hinrunde ausfällt schiele ich eher auf Platz 16 als auf Platz 3...

damals lag man 2 Punkte hinter Platz 3 und 10 Punkte vor Platz 16. Unsere Abhängigkeit von Ragnar zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, hätten wir noch die 10 Punkte Vorsprung von damals würde ich deine Zuversicht teilen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
So, heute ist bei uns richtig Druck auf dem Kessel. Wir dürfen nicht in den Abstiegskampf reinziehen lassen und Gelsenkirchen sind ohnehin unsere speziellen "Freunde". Auf geht's!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Meine Güte, bei dem Spiel in Berlin kann bei Schalke ja keiner was mit dem Ball anfangen, so wird auch hertha das 3:2 geschenkt
 
Oben