THEKAISER99
Social Media Team
Bruder, neinWenn wir heute verlieren, dann war es das endgültig mit dem Aufstieg. Aus dem mentalen Loch kommen die Spieler nicht mehr raus. Die Hosen sind wahrscheinlich bis unter die Achseln voll.
Bin gespannt, erwarte aber gar nichts. Wahrscheinlich wird es wieder so ein 2:2 Spiel, was irgendwie gar nichts bringt.
Er versucht doch nur ganz billig zu jinxen.Bruder, nein
hahahahEr versucht doch nur ganz billig zu jinxen.![]()
1 Punkt wird nicht reichen, Paderborn ist ja nur einen Punkt entfernt. Ein Sieg könnte aber schon reichen ulkigerweise , da die Restprogramme der Verfolge nicht ohne sind und es schwer vorstellbar ist, dass plötzlich einer von denen 3x am Stück gewinnt. Aber drauf verlassen, würde ich mich als HSV definitiv nicht drauf. Dafür kommt es im Fußball dann doch zu oft anders als man denkt ^^1 Punkt oder so für HSV wird vermutlich reichen sie haben die haufenweise bessere tordifferenz, und wenn sie noch einen sieg schaffen ist es sowieso durch
Sehe ich auch so.Königsdörffer als 8er ist schonmal nix. Da hat er noch kein gutes Spiel gezeigt.
Kommentator erwähnte am Anfang des Spiels, dass letzter Heimsieg in diesem Duell vor 44 Jahren gab ...Ein Standard müsste es sein. Führung![]()
Kommentator erwähnte am Anfang des Spiels, dass letzter Heimsieg in diesem Duell vor 44 Jahren gab ...![]()