Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn wir heute verlieren, dann war es das endgültig mit dem Aufstieg. Aus dem mentalen Loch kommen die Spieler nicht mehr raus. Die Hosen sind wahrscheinlich bis unter die Achseln voll.

Bin gespannt, erwarte aber gar nichts. Wahrscheinlich wird es wieder so ein 2:2 Spiel, was irgendwie gar nichts bringt.

Goal04

Bankspieler
1 Punkt oder so für HSV wird vermutlich reichen sie haben die haufenweise bessere tordifferenz, und wenn sie noch einen sieg schaffen ist es sowieso durch
1 Punkt wird nicht reichen, Paderborn ist ja nur einen Punkt entfernt. Ein Sieg könnte aber schon reichen ulkigerweise , da die Restprogramme der Verfolge nicht ohne sind und es schwer vorstellbar ist, dass plötzlich einer von denen 3x am Stück gewinnt. Aber drauf verlassen, würde ich mich als HSV definitiv nicht drauf. Dafür kommt es im Fußball dann doch zu oft anders als man denkt ^^

maberlinho

Bankspieler
Königsdörffer als 8er ist schonmal nix. Da hat er noch kein gutes Spiel gezeigt. Baldé hat sich bei seinen letzten Einwechslungen auch nicht für die Startelf empfohlen.
Ich rechne heute maximal mit einem Punkt.

Cudi

A, B, C und die 6
Darmstadt unsympathisch wie zu dunkelsten Lieberknecht-Zeiten. Selbst ordentlich am austeilen, aber bei jeder Berührung den sterbenden Schwan machen.

Same old, same old...

maberlinho

Bankspieler
Kommentator erwähnte am Anfang des Spiels, dass letzter Heimsieg in diesem Duell vor 44 Jahren gab ... :smoke:

Das ist wirklich merkwürdig. Seit es wieder regelmäßig Duelle mit Darmstadt gibt, Saison 15/16, konnten wir zu Hause maximal unentschieden spielen und haben viele unnötige Heimniederlagen kassiert. Besonders in Erinnerung bleibt nach dem 4:0 Derbysieg am Millerntor, eine 2:3 Heimniederlage nach 2:0 Pausenführung. Das war der Knackpunkt damals im Aufstiegsrennen. Danach ging nichts mehr.
In Darmstadt wie richtig von dir angemerkt, genau umgekehrt. Da bleibt natürlich das 5:0 mit Glatzel Viererpack in Erinnerung.

le freaque

Bankspieler
Selke ist kein Unschuldslamm, da geht gelb schon in Ordnung. Aber was Vukotic da macht, ist für mich eine Tätlichkeit. Der nimmt Selke ja komplett in den Schwitzkasten.

Cudi

A, B, C und die 6
Artistisch von Königsdörffer :smoke:

Wahrscheinlich kassieren wir gleich eins und dann geht das große Zittern los. :LOL:

Oben