Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Auch wenn heute HSV und Köln verloren haben, glaube ich das sie aufsteigen werden.
In dieser Saison kann jeder aus der oberen Hälfte jeden schlagen, so war es auch heute mit Siegen von Hannover (9.) und KSC (8.).
Nächste Woche spielen Köln und HSV gegen Regensburg (18.) und Darmstadt (12.). Ich denke das gibt zwei Siege.
Der Kampf um Platz 3 wird natürlich spannend, schätze eher das Magdeburg, Paderborn, Düsseldorf, FCK und Elversberg noch Punkte liegen lassen.
Das 1-2 Mannschaften in 3 Spielen noch den Rückstand von 3- 5 Punkte auf HSV und Köln gutmachen kann ich mir nicht vorstellen, weil die Mannschaften die um Platz 3 kämpfen zum Teil noch gegeneinander spielen müssen.

Ich will damit hier jenen ein wenig die Hoffnung nehmen, die glauben das der HSV und Köln nicht aufsteigen. ;)
Da würde ich auch nach wie vor zustimmen. Böse wird man in Hamburg oder Köln darüber nicht sein, dass weder Paderborn oder Elversberg gewonnen hat und außerdem weder Magdeburg noch Düsseldorf.

maberlinho

Bankspieler
Wir spielen seit Wochen einfach nur schlechten Fußball. Auch die meisten der gewonnenen Spiele waren nicht überzeugend. Der Polzin Zauber scheint verpufft.
Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass im Hintergrund schon an Kwasniok gearbeitet wird, so wie wir im Herbst/Winter an ihn gebaggert hatten. Vielleicht bringt das auch unnötige Unruhe. Ist aber nur mein Gefühl, habe da nichts zu gelesen.
Auch wenn wir uns über die Ziellinie retten sollten, würde ich einen erneuten Trainerwechsel im Sommer nicht ausschließen. Aufgrund des Restprogramms bin ich immer noch zuversichtlich, dass es diese Saison endlich klappt.

zick

Bankspieler
Wir spielen seit Wochen einfach nur schlechten Fußball. Auch die meisten der gewonnenen Spiele waren nicht überzeugend. Der Polzin Zauber scheint verpufft.
Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass im Hintergrund schon an Kwasniok gearbeitet wird, so wie wir im Herbst/Winter an ihn gebaggert hatten. Vielleicht bringt das auch unnötige Unruhe. Ist aber nur mein Gefühl, habe da nichts zu gelesen.
Auch wenn wir uns über die Ziellinie retten sollten, würde ich einen erneuten Trainerwechsel im Sommer nicht ausschließen. Aufgrund des Restprogramms bin ich immer noch zuversichtlich, dass es diese Saison endlich klappt.
Ohne Witz, bevor ich Deinen Post gelesen habe, habe ich ein bisschen spasseshalber gedacht, dass Polzin am 34. Spieltag nach dem Aufstieg gefeuert wird.

Steigerwald

Bankspieler
Käse

Hoffe der HSV steigt auf, 100x interessanter als Kiel Heidenheim Und Co.

Einzig für Sky Thomas Wagner würde mich freuen wenns nicht klappt, unerträglicher Typ
Du darfst diese Auffassung natürlich haben, aber ich kenne keinen Bayern-Fan, der mit dem HSV sympathisiert – zumal es ja eine Fanfreundschaft mit St. Pauli gibt.

Bremen, Lautern, 1859+1, Nürnberg, HSV und Schalke bah.

MS

Bankspieler
Es wird dieses Jahr reichen. Ich hoffe, dass ihr euch dann halten und stabilisieren könnt. Und hoffentlich die "wichtigen" Vereine mit großer Anhängerschaft wie Schalke, Lautern und Co. bald nachziehen können. Kiel geht dieses Jahr schonmal runter, was gut ist. Hoffe Bochum schafft irgendwie das Wunder und Heidenheim geht runter.

robbie_fowler

Bankspieler
Du darfst diese Auffassung natürlich haben, aber ich kenne keinen Bayern-Fan, der mit dem HSV sympathisiert – zumal es ja eine Fanfreundschaft mit St. Pauli gibt.

Bremen, Lautern, 1859+1, Nürnberg, HSV und Schalke bah.

Den unteren 2 Zeilen stimme ich absolut zu,
ohne HSV

Fanfreundschaft gibt’s vielleicht bei paar Ultras mit Sankt pauli aber nicht bei dem Großteil der Fans , zum Glück, eher schon mit Bochum

Sascha1314

Bankspieler
Extra von der Terasse zum REchner hoch geschleppt als ich Ergebnisse gecheckt hab.

Kommt mir vor wie 2024. Oder 2023. Oder..

Und dann auch noch schön selber mitgeholfen.
Ich werd ja irgendwann kein Glück mehr damit haben.. aber im Moment.. so wie die letzten Jahre..
Keine Ahnung.. aber vielleicht muss in Bahrenfeld irgendeinen Vertrag verbrennen oder so.., wie bei Babe Ruth?
Bis dahin..

:LOL:

theGegen

Linksverteidiger
Wie dumm gestern von der Fortuna, dass man nicht noch mehr Stress auslösen konnte.

Aber das kommt davon, wenn man erst dann loslegt, wenn quasi alles schon verloren scheint.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Deppen des Spieltags sind eindeutig die Verantwortlichen von Preußen Münster. Einen so erfolgreichen Trainer kurz vor Ende der Saison zu entlassen ist an Dummheit nicht zu überbieten. Nicht vom HSV und nicht vom Glubb. Ich hoffe, Magdeburg und Hertha machen in den nächsten Spielen kurzen Prozess.

Ich mag den HSV nicht, wie die meisten anderen Bayern-Fans auch nicht.
So ein Quatsch - es gibt wohl kaum einen Verein, der euch bei Meisterschaften mehr unterstützt hat als der HSV. Angefangen von Schalkes 4-Minuten-Titel bis zu jahrelangen Spenden in Form von 6 Punkten und mindestens +10 in der Tordifferenz.

Oben