Sascha1314
Bankspieler
Hatte es nicht gesehen, nur gehört und im Ticker gelesen.Für einfaches Handspiel mit Absicht gab es noch nie eine.
Hatte es nicht gesehen, nur gehört und im Ticker gelesen.Für einfaches Handspiel mit Absicht gab es noch nie eine.
Amin Younes für Schalke, daran muss ich mich noch erst gewöhnen. Eigentlich kann Schalke nicht aufsteigen, sind zu viele schwächere Mannschaften dabei, aber aufsteigen ist auch nicht mehr drin. Drehen nochmal ne extra Runde in Liga 2.Freue mich aufs Spitzenspiel. 14. gegen 16. Und im Schalke-Forum rechnet man schon wieder mit dem Schlimmsten.
Sich selbst an die Brust schiessen meinste?2:1 für Schalke durch Sylla.
Ich denke, Messinho, der von Palmeiras zu Chelsea wechseln wird, hat nicht das Talent, solche Tore zu erzielen.
MegatalentSich selbst an die Brust schiessen meinste?
Bayern Talent halt.Sich selbst an die Brust schiessen meinste?
Der Keeper von Münster is ne Katastrophe
Nun haben sie auf sehr effiziente Art und Weise doch noch gewonnen und empfangen Hertha am nächsten WE.Unglaublich das Schalke hier führt. Die sind genauso schlecht wie die letzten Woche.
Wat?Nun haben sie auf sehr effiziente Art und Weise doch noch gewonnen und empfangen Hertha am nächsten WE.
Vielleicht holt sich Münster gegen den HSV den zumindest verdienten 1 Pkt. zurück.Münster war 80% des Spiels besser und verliert trotzdem, weil zweimal die Konzentration aussetzt. Mehr Glück als Schalke kann man nicht haben.
3 punkte Schalke hatte nicht einen verdient gehabt.Vielleicht holt sich Münster gegen den HSV den zumindest verdienten 1 Pkt. zurück.
3 sind krass zuviel.3 punkte Schalke hatte nicht einen verdient gehabt.