Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Dankeschön, das hört man doch gern :love: Unser eins ist das ja schon fast "gewohnt", wobei es aber auch nicht immer so laut ist wie Samstag. Aber was man tatsächlich sagen kann, da zählt nur der FCK. Sonst gibt es nichts :belehr:
Aber stimmungstechnisch muss sich der HSV auch keinesfalls verstecken. War letzte Saison bei unserem Auswärtsspiel da und muss schon sagen, da war ordentlich Krach in der Bude! Ich weiß nicht ob es an der Akustik liegt, aber so laut hatte ich es aus früheren Besuchen nicht in Erinnerung.
Stimmt:D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.993
Punkte
113
Wahnsinn oder?
Aber natürlich wieder nur ein paar Wirrköpfe am Werk, oder wie damals in Rostock wird alles nur falsch verstanden.
Der Verein hat ja auch gleich wieder die "uhhh, tut uns leid, wir können ja auch nix dafür" Karte gezogen.
Nix wird sich ändern und nix werden sie tun.
Wie ich schon in Bezug auf den Irrsinn in Wie geschrieben hab zeigt sich für mich, dass alle (die Guten der aktiven Fanszene, die Vereine, DFB-DFL, Politik) die Kontrolle verloren haben und längst ein Eingreifen oder "Steuern" in welcher Richtung auch immer sinn- und erfolglos ist.
 
Oben