Zu 1. Punktemäßig ja, spielerisch in der Rückrunde aber zumindest phasenweise okay bis ansprechend, was aber bei dem Kader und dessen Kosten auch ein absolutes Muss ist.Es spricht gerade mMn extrem viel dafür, dass Hertha bis zum Ende zittern muss.
- Hertha ist die formschwächste Mannschaft der Liga. Ein Punkt aus den letzten sieben Spielen. Der Trend is no friend.
- Man ist die heimschwächste Mannschaft der Liga mit gerade mal acht Pünktchen. Da muss in den verbleibenden fünf Heimspielen was passieren. Programm ist auf den ersten Blick nicht so übel, aber wer zuhause seit Monaten auf einen Sieg wartet und gegen Ulm und Münster nur einen Punkt holt, sollte nicht davon ausgehen, dass es plötzlich läuft.
- Die Auswärtsbilanz ist ok, aber es geht nach Köln und gegen die direkte Konkurrenz. Das sind die berühmten Sechspunktespiele. Braunschweig macht unten den stabilsten Eindruck. Münster und Ulm wussten schon vor Saisonbeginn, dass es bis zum Ende ein Kampf wird, während bei Hertha das Nervenflattern deutlich größer zu sein scheint. Man wollte um den Aufstieg spielen, der Kader wurde dafür konzipiert, jetzt geht es um den Klassenerhalt
Dann ist dein Zitat unpassend oder falsch ausgesucht.Das weiss ich.
Mein Geschreibsel ist nur @theGegen vorbeihalten, sondern für alle, wie auch Dich.Dann ist dein Zitat unpassend oder falsch ausgesucht.
Mein Geschreibsel ist (nicht) nur @theGegen vorbeihalten, sondern für alle, wie auch Dich.
Sonst hätte ich ihm das schon als eine persönliche Nachricht geschickt.
Es ging ja mehr oder weniger nur darum, dass ich staune, wie weit sehr viele Fans für nicht mehr ganz so wichtige Spiele für ihren Verein bereit sind, anzureisen.
@theGegen ist kein Schalker, sondern Fortune! Und in meinen Augen ein Fan durch und durch, der seinen Verein liebt, aber auch sehr kritisch hinterfragen kann ohne permanent die rot-weiße Brille zu tragen.
Ich bin ja schon am Fussballguckensuchten. Und mit Verwunderung/Erstaunen stelle ich einfach fest, das manche noch süchtiger als ich sind. Eigentlich kann ich froh sein, dass meine Leidenschaft immer mehr Menschen teilen.Nachtrag @zick
Dieser Nachtrag ist nicht nur Dir vorbehalten, sondern für alle aus diesem Thread.
Sonst hätte ich das schon als eine persönliche Nachricht geschickt.
Deine Beiträge im Werder-Thread sind auch für Außenstehende informativ und lesenswert.![]()
Das Spiel ist seit ein paar Tagen ausverkauft.Für das DFB Pokal HF zwischen dem HSV unnd Werder wurden bereits über 40000 Tickets abgesetzt.
Das Spiel ist seit ein paar Tagen ausverkauft.![]()
Armselig was da in Hannover wieder zur Schau gestellt wird.
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Derbys der Vergangenheit glichen oftmals Kriegszuständen. Wenn man die Bilder vom heutigen Spiel gesehen hat, kann man sich leicht vorstellen, wie es inklusive "Gästebesuch" ausgesehen hätte. Nämlich so ähnlich wie erst gerade in Rostock beim Spiel gegen Dresden.Böller und Raketen sind sicherlich übertrieben und durch nichts zu rechtfertigen. Das nach längerer Zeit auch mal wieder zum Tennisball als Mittel des Protests gegriffen wurde, kann ich hingegen gut nachvollziehen, die Art und Weise wie die niedersächsische Innenministerin seit langer Zeit zum Thema Fußballfans agiert eine Frechheit ist. Nachzulesen bspw. aktuell hier: JHV Eintracht Braunschweig oder NDR
muss ich sagen, dass die Vereine und ihre Fanszenen in der Vergangenheit ausreichend Gelegenheit hatten, diesen Beweis anzutreten und positive Fankultur zu zeigen.Auch wenn "unstrittig" sei, "dass es bei vergangenen Niedersachsenderbys Gewalt und Vandalismus in den jeweiligen Stadien gab, die nicht hinnehmbar sind", habe sich der BTSV "ein anderes Ergebnis, konkret eine vollständige Auslastung des Gästesektors, erwartet".
Es müsse "möglich sein, zukünftige Derbys wieder vor vollen Gästerängen spielen zu können", sagte Kumpis. "Nur so haben die Vereine durch überzeugende Sicherheitskonzepte und ihre Fanszenen die Gelegenheit, zu beweisen, dass sie in der Lage sind, solche Spiele ohne Gewalt mit einer stimmungsvollen Rahmung und positiver Fankultur durchzuführen und zu begleiten."