Heut kann der hsv den aufstieg festzurren oder
Heut kann der hsv den aufstieg festzurren oder
Soweit ich informiert bin verliert der HSV auch gerne gegen die schwächeren TeamsWas soll bei der Liga denn noch passieren wenn die heute gewinnen
Der Frühling kommtWird ja ned bei 48 bleiben
Was soll bei der Liga denn noch passieren wenn die heute gewinnen
"Kennste? Kennste?" dieser Spruch ist einfach nur Mario Barth Niveau und inzwischen peinlich.Der Frühling kommt
Du kannst es ja positiv sehen, seit Leitl weg ist, geht´s bei denen abwärts.Hannover hat sich wohl ein Beispiel an uns genommen
Das geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbeiDu kannst es ja positiv sehen, seit Leitl weg ist, geht´s bei denen abwärts.
96 geht Dir bestimmt am Allerwertesten vorbei, aber Leitl ist jetzt bei euch. Das es nach seinem Aus bei 96 bei denen eher abwärts geht, spricht zumindest nicht gegen Leitl.Das geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
Wahrscheinlich hoffst Du auf den Austieg von Kölle und dem HSV und, dass Kiel und Heidenheim runter gehen. Somit wäre Schalke, Stand jetzt, 25/26 schon einer der Kandidaten für den Aufstieg.Also mit nem Sieg heute würde der HSV schon nen ganz guten Schritt machen; durch ist natürlich weiterhin gar nix. Vom Gefühl her sind die aber dieses Jahr einfach fällig endlich aufzusteigen.