Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
@Cudi

Frühling...

giphy.gif

tennisfun

Bankspieler
A Schalke
H Karlsruhe
A Darmstadt
H Ulm
A Fürth

Ich kann es mir nicht vorstellen das der HSV das noch hergibt.
1. wegen der eigenen Stärke
2. der schwachen Gegner (Mittelfeld Mannschaften S04, KSC) für die es um nichts mehr geht
3. weil die Verfolger sich weiter gegenseitig die Punkte wegnehmen werden (gibt noch einige direkte Duelle)

Wem die Argumente nicht reichen der kann gerne weiter darauf hoffen und beten das der HSV wieder nicht aufsteigt. Normalerweise halten sich der Fairness halber die Schadenfreude Postings in Grenzen mit ein paar Ausnahmen.
Ich finde der HSV hat eine überzeugende Saison gespielt, und steigt deshalb verdient auf, daran ändert auch die heutige Niederlage nichts.

Als Beleg noch die Form Tabellen.
Baumgart
Polzin

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Die Stärke oder Schwäche gegen jeden Gegner unterscheidet sich oft nur minimal. Das hat weniger etwas mit dem Tabellenplatz zu tun, sondern mit passendem Gift bzw. Gegengift.

Voldemort

Nachwuchsspieler
Vor der Saison war ich mir sicher, das der HSV wieder oben mitmischen wird, aber vermutlich erneut nicht aufsteigen wird. Doch nach so einer mehr als soliden Vorstellung in dieser Saison, hat es Hamburg verdient! Köln wird wohl auch hochgehen. Relegation könnte Paderborn erreichen. Wahrscheinlich gegen Heidenheim oder Bochum.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich würde den HSV gerne zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte aufsteigen sehen. Allein schon um zu sehen, wie weit der Kredit des Zauberers reicht.

zick

Bankspieler
A Schalke
H Karlsruhe
A Darmstadt
H Ulm
A Fürth

Ich kann es mir nicht vorstellen das der HSV das noch hergibt.
1. wegen der eigenen Stärke
2. der schwachen Gegner (Mittelfeld Mannschaften S04, KSC) für die es um nichts mehr geht
3. weil die Verfolger sich weiter gegenseitig die Punkte wegnehmen werden (gibt noch einige direkte Duelle)

Wem die Argumente nicht reichen der kann gerne weiter darauf hoffen und beten das der HSV wieder nicht aufsteigt. Normalerweise halten sich der Fairness halber die Schadenfreude Postings in Grenzen mit ein paar Ausnahmen.
Ich finde der HSV hat eine überzeugende Saison gespielt, und steigt deshalb verdient auf, daran ändert auch die heutige Niederlage nichts.

Als Beleg noch die Form Tabellen.
Baumgart
Polzin
Drei Punkte dürfen sie auf jeden Fall noch abgeben, wahrscheinlich auch deutlich mehr. Das Ding ist so gut wie durch.

Oben