War er nicht. Sky hat später ne Szene gezeigt, wo man klar gesehen hat, dass kein Kontakt da war und der Elversberger sich selber in die Hacken gelaufen ist.Der Elfer war völlig berechtigt. Scherhant einfach amateurhaft.
Und dennoch machst du es bislang in jedem deiner Kommentare. Lass es doch gut sein. Ändert eh nichtsda muss man sich auch nicht über diese grauenhafte Schiri Vorstellung beklagen.
Die Schiris sind halt schlecht. Drei mal klar Ball gespielt, Schiri pfeift ab. Einmal dann sogar gelb gegeben. Jeder Körperkontakt wird abgepfiffen. Das kann man sich hierzulande einfach nicht mehr geben, wie dermaßen schlecht die sind.Und dennoch machst du es bislang in jedem deiner Kommentare. Lass es doch gut sein. Ändert eh nichts
War er nicht. Sky hat später ne Szene gezeigt, wo man klar gesehen hat, dass kein Kontakt da war und der Elversberger sich selber in die Hacken gelaufen ist.
Die haben später ne Perspektive von der Seite gezeigt, da hat man das gut gesehen.Also in der Konferenz und der Halbzeitshow gab es nur eine Wiederholung und man sieht deutlich die Berührung, die maßgeblich dafür ist, dass sich der Elversberger in die Hacke tritt.
Der ist immer noch kein Kandidat. Wahrscheinlich muss er erst Kontakt mit Kay im Jenseits aufnehmen, wie man Mitglieder einschüchtert, damit sie nicht für die anderen Kandidaten stimmen.Bin gespannt, wie lange sich Präsident Dardai das Gewürge in den Heimspielen noch anschaut.
Jo stimmt, die Kölner sind gerade sehr gefestigtUnd ich gebe mehrere hundert Euro für ein Berlin Wochenende aus, um zu sehen wie Köln und aus dem Stadion schießen wird. Da freue ich mich jetzt schon drauf.