Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Naja zumindest ist der Club nicht langweilig/ bieder. Es tut sich was offensiv wie defensiv. Sind viele junge Spieler dabei.
Heute ein Sieg wäre nice. Wurst egal wie.

tennisfun

Bankspieler
Regensburg hilft mit. 4:3 Führung für schwarz- rot / rot- schwarz, wie man möchte.

Coty

Nachwuchsspieler
Für sie 3 geschossenen Tore kann sich der Jahn auch nix kaufen.

Epsilon

Bankspieler
Tja der viel gescholtene Klose scheint die Wende geschafft zu haben. Respekt was er mit dieser jungen und komplett neuen Mannschaft in den letzten Spielen rausgeholt hat. Eine Entwicklung ist definitiv zu sehen und mit Tzimas und Emreli hat man jetzt sogar 2 Stürmer die den Namen auch verdient haben. Das gab es schon lange nicht mehr in Nürnberg.

DaLillard

Bankspieler
Wir sind doch nächste Woche der perfekte Aufbaugegner für Köln. Vor allem wenn ich da bin und mal wieder gebrochen werde

theGegen

Linksverteidiger
Zumindest wissen sie jetzt das sie Tore schießen können. Davor hatten sie bislang nur 1 Tor geschossen in 9 Spielen. :crazy:

Ja und haben darum umgestellt auf ein sehr hohes Pressing und "zweite Bälle", was dem Club überhaupt nicht bekommen ist.

Problem gelöst - aber größeres Problem: Regensburg war hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Tzimas, Emreli und Justvan.

Struber wollte tiefer stehen und Enochs mehr Torgefahr, weil es gefordert und notwendig war. Beide Maßnahmen gingen sogar irgendwie auf und dann doch krachend daneben.

In der 2. Liga gibt es einen ziemlich schmalen Grat zwischen offensiver Potenz und defensiver Stabilität.

Jerry

Bankspieler
Aufstellung gefällt mir besser als letztes Mal. Leistner nach 4 Minuten gelb - beginnt also hoffnungsvoll. :sleep:

Jerry

Bankspieler
Ich weiß nicht wie viele da auf die Idee kommen direkt abzuziehen.
Hoffe bei Maza, dass er nur gegen das andere Bein geknallt ist.

Oben