Cudi
A, B, C und die 6
Ergebnis trotzdem viel zu niedrig. Wir müssen schleunigst nachlegen.hsv wieder am rasieren sick
Ergebnis trotzdem viel zu niedrig. Wir müssen schleunigst nachlegen.hsv wieder am rasieren sick
Mit so einer schwachen Saison um den Aufstieg mitspielen wollen? Tabellarisch steht Schalke genau da wo sie leistungsmäßig hingehören. Daran ändern auch nur 6-7 Punkte Rückstand auf Platz 6 nichts.Hätte Schalke nur 2 Siege mehr könnten die noch oben mitspielen um den Aufstieg
Erbärmliche Leistung vor dem Tor plus zwei glasklare nicht gegebene Elfer und Schalke gewinnt ein Spiel, was sie nicht wissen wieHertha wurde heute schon ordentlich verpfiffen. Schalke bekommt einen Elfmeter den man pfeifen kann, aber nicht zwingend muss und auf der Gegenseite bekommt man einen glasklaren nicht und nicht mal der VAR will diesen Elfmeter sehen, guckt der absichtlich weg? Unabhängig davon darf Hertha nicht so viele Slapstick Einlagen machen um ein Tor zu erzielen. Das sah schon krass aus.
Trotz das man verpfiffen wurde muss Hertha das Spiel gewinnen. Muss!
Und in dem Kontext dann zu schreiben Schalke ist nur 2 Siege vom Kampf um den Aufstieg entfernt passt irgendwie nicht. Dafür ist S04 diese Saison zu schlecht. Man schafft es gerade so drin zu bleiben, mehr aber auch nicht.Erbärmliche Leistung vor dem Tor plus zwei glasklare nicht gegebene Elfer und Schalke gewinnt ein Spiel, was sie nicht wissen wie![]()
Hatte auf Grund von Spätdienst nur die zweite Hälfte sehen können.Schön gemacht von Otto.
Reis mit einer brutalen Leistung heute. Bester Mann auf dem Platz.
ne eigentlich stehe sie zu gut da vor allem die letzten 4 wochen.Mit so einer schwachen Saison um den Aufstieg mitspielen wollen? Tabellarisch steht Schalke genau da wo sie leistungsmäßig hingehören. Daran ändern auch nur 6-7 Punkte Rückstand auf Platz 6 nichts.
Das waren heute sehr glückliche 3 Punkte in Berlin.
Auch wenn ihr in der Rückrunde teilweise wirklich Pech hattet und der Schiri gegen Schalke ein Parteiischer war. Für Hertha gilt es sowieso nur noch den worst case zu verhindern. Und eure Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg haben auch kein Glück wie Braunschweig, da sie den Ausgleich kurz vor Schluss hinnehmen mussten oder Preußen Münster, die sehr häufig nicht belohnt werden.Schwein gehabt
Ich tippe, no front, Du bist ganz grob vor ca. in den 80´er geboren. Woran meine ich das zu erkennen? Eher harsche aber nicht total übertriebene Kritik am eigenen geliebten Verein wird gemacht, was jedoch nicht bedeutet, kein Herzblut Fan zu sein.Und dann posaunt er noch herum, dass Platz 3 auch irgendwie cool wäre.
Mit so einem Gegurke ist man auf einem Niveau mit Jahn Regensburg.
Mauern, ohne es zu können... kein Flügelspiel .... pro Spiel vielleicht 10 Minuten eigenes Bemühen.
Der Kader sei zu groß, wurde abgespeckt und bei den notorischen Ausfällen gibt es keinen Ersatz mehr.
Trotz der hochkarätigen Abgänge zum Saisonstart ist der Kader nicht so schlecht oder günstig, dass man damit so einen armseligen Fußball spielen muss.
@theGegen ist kein Schalker, sondern Fortune! Und in meinen Augen ein Fan durch und durch, der seinen Verein liebt, aber auch sehr kritisch hinterfragen kann ohne permanent die rot-weiße Brille zu tragen.Ich tippe, no front, Du bist ganz grob vor ca. in den 80´er geboren. Woran meine ich das zu erkennen? Eher harsche aber nicht total übertriebene Kritik am eigenen geliebten Verein wird gemacht, was jedoch nicht bedeutet, kein Herzblut Fan zu sein.
In diesem Forum fällt mir das garnicht gross nervend auf. Jedoch, wenn ich manchen Podcast, als eher toleranter Mensch, höre und dort oft betont wird, wie angezündet, euphorisiert derjenige ist, obwohl der eigene Verein als abgestürzter Ex-Bundesligist in der 2ten Liga spielt und eigentlich viel höhere Ambitionionen hatte oder haben sollte, dann tue ich mich ein wenig schwer damit. Ich bin ein den 70´er Jahren geboren, also leider nicht mehr jung.
Um konkret zu werden, ich kann es nicht nachvollziehen wie ca. 25000 Leute, die überwiegend im Pott und wenn nicht direkt dort zumeist im üblichen NRW wohnen, die Reise nach Berlin antreten, um ein Zweitligaspiel zu besuchen, wo es für den eigenen Verein um die goldene Ananas geht. Wenn sie dann wenigsten noch das Nachtleben in Berlin geniessen, dann wird es natürlich deutlich nachvollziehbarereine so weite Anreise in Kauf zu nehmen. Ansonsten reicht für dieses aus Sicht eines Schalke Fan nicht wirklich wichtige Fussballevent m. M. n. die Mattscheibe in der eigenen Wohnung oder, die in der eines Freundes oder die in einer lokalen Kneipe.
Zur Information ich bin schon ein krasser Fussballfan.
Natürlich gibt es auch recht junge Fussballfans, die ihrem Herzblutverein auch kritsch eingestellt sind.