Hab nichts gegen den HSV@DaLillard, eigentlich solltest Du heute für Mageburg sein, um eventuell im hohen Norden ganz eventuell doch noch den Frühling ausbrechen zu sehen.![]()
Und eigentlich ist es auch besser für euch, dass sie sehr wahrscheinlich aufsteigen.Hab nichts gegen den HSV
Hertha kann wirklich den Verantwortlichen von 96 die Füsse küssen, dass sie Leitl entlassen haben. Seitdem hat Hertha viel weniger sogennannten toten Ballbesitz. Es wird viel direkter gespielt.
Mir ist es ohne nicht einleuchtend warum sie Leitl entlassen haben, da 96 m. M. n sowieso ohnehin keinen Kader hat, mit dem man aufsteigen sollte oder gar muss. Diesen Kader hat Hertha definitv.
Ohne jetzt grosse Worthülsen zu verlieren, underachievt hat Leitl bei 96 aus der Ferne und punktemäßig betrachtet nicht, aber anscheinend war es den Verantwortlichen zu wenig. Die wollten mehr als Schulnote wahrscheinlich befriedigend. 96 war zum Zeitpunkt der Leitl Entlassung noch im Aufstiegsrennen dabei. Wenn man es kritisch sieht, auch ein wenig aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Ehrlich gesagt habe ich zu wenig 96 Spiele geguckt oder mich intensiv mit denen befasst, um noch mehr Klarheit zu haben.Das ist inhaltlich falsch. Zum Einen sollte, wollte (und musste) Hannover 96 aufsteigen, laut ihrem eigenen Dreijahresplan.
Der Kader ist vom Gehalt her auf Rang 5 der Liga, knapp hinter Hertha, Schalke, HSV und Köln. Der Rest liegt 5-10 Millionen darunter.
Gehalt 2. Liga 2024/2025
Die Entlassung von Leitl war ein Fehler, aber man sah bei Kind und/oder Verein das Saisonziel in Gefahr: Aufstieg 2025. Für diesen 3-Jahresplan war Leitl 2022 geholt worden. Der Auftrag war klar formuliert und als die Umsetzung in Frage schien, wurde er durch "neuen Impuls mit Stallgeruch" Breitenreiter ausgetauscht.
Ohne jetzt grosse Worthülsen zu verlieren, underachievt hat Leitl bei 96 aus der Ferne und punktemäßig betrachtet nicht, aber anscheinend war es den Verantwortlichen zu wenig. Die wollten mehr als Schulnote wahrscheinlich befriedigend. 96 war zum Zeitpunkt der Leitl Entlassung noch im Aufstiegsrennen dabei. Wenn man es kritisch sieht, auch ein wenig aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Ehrlich gesagt habe ich zu wenig 96 Spiele geguckt oder mich intensiv mit denen befasst, um noch mehr Klarheit zu haben.
Aber wir wissen doch alle, dass die keinen Reese Maza, Glatzel, Cuisance, Selke, Reiss, Karaman haben. Ich kenne auch Deine Theorie mit den schwächsten Spielern auf dem Platz eines Zweitligisten.
Hättest Du Leitl als 96 Verantwortlicher gefeuert??
Bei Hertha würde ich mir als Hobbykicker und Sesselfurzer rausnehmen, dass Hertha Fiel zu spät gefeuert hat. Zu Fiels Zeit fehlte Reese lange und auch einige andere potentielle Stammspieler. Aber von denen, die gespielt haben, würden die allermeisten auch bei den anderen Zweitligisten Stammkäfte sein. Und mit Maza und Cuisance waren auch dauerhaft klar überdurchschnittliche Spieler einsatzfähig.
Sorry, Du hast die Leitl Frage ja quasi schon beantwortet.
Das ist gutIch habe vor allem deswegen reagiert, um Zweitliga-Interessierte User*innen vor meinungsfreudigen Pseudo-Experten zu warnen.
Das ist gutAllerdings hoffe ich, dass darauf schon länger niemand mehr hineinfällt. Aber lieber einmal mehr.
was denkst du (und die anderen hamburger) eigentlich wie sich der hsv in der 1. Liga dann schlagen wirdElversberg bitte noch den Ausgleich schießen
Dir wird in Deinem Leben auch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.Elversberg bitte noch den Ausgleich schießen
Tor von Paderborn war auch abgefälscht, vom Hintern von Biblija.Jaaaa, was ein Kacktor!!!!!!![]()