Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Ein bisschen Tabellenrechner gespielt, auch das wäre - Stand jetzt - noch möglich und dabei habe ich dem HSV noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen und dem FC einen Heimsieg gegen Regensburg zugebilligt.

PlatzVereineSp.SUNToreDiff.Punkte
1SV ElversbergSV Elversberg341610859:352458
2SC Paderborn 07SC Paderborn 07341610856:421458
31. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern341771056:49758
4Hamburger SVHamburger SV341512771:422957
51. FC Köln1. FC Köln341761149:40957
Welchen Schnaps hattest du dabei zur Hand?

Glückwunsch an die HSVler, weil die Vorfreude eine Woche vorher bei einem wahrscheinlichen Aufstieg fast mit das beste ist, was man als Fan erleben kann. Genießt es.

Weil der FCK nur auf Platz 3 ist? :D
Ne ich weiß schon Elversberg grüßt von der Sonne, HSV und Köln nur der Schatten vom FCK. ;) Aus FCK Sicht doch so schlecht nicht, diese Tabelle.
Der FCK hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Habe ich schon mehrmals betont. Die Tabelle ist kompletter Murks weil eben sowas von unrealistisch. Da geht es mir 0,0 um den FCK.

Der FCK hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Habe ich schon mehrmals betont. Die Tabelle ist kompletter Murks weil eben sowas von unrealistisch. Da geht es mir 0,0 um den FCK.
Ja die Tabelle hat was von Sonnenstich. Welche Variante ist am Unwahrscheilichsten? Gut die zeige ich mal.

Der FC macht nicht selten in dieser Saison nur so viel wie unbedingt nötig. Das geht dann immer mal wieder schief. Am Ende ist es egal wenn man direkt aufsteigt.

Der FC macht nicht selten in dieser Saison nur so viel wie unbedingt nötig. Das geht dann immer mal wieder schief. Am Ende ist es egal wenn man direkt aufsteigt.
Ich denke Köln wird ziemlich sicher in Nürnberg verlieren und dann brennt der Baum so richtig vorm letzten Saisonspiel gegen Lautern

Oben