Das sind genau die Situationen, in denen die Mannschaften der letzten 2 Jahrzehnte besonders stark abgeliefert haben.Ihr könnt zuhause den Aufstieg klar machen gegen einen sehr schwachen Gegner und das Wetter ist gut. Besser geht es nicht.
Das sind genau die Situationen, in denen die Mannschaften der letzten 2 Jahrzehnte besonders stark abgeliefert haben.Ihr könnt zuhause den Aufstieg klar machen gegen einen sehr schwachen Gegner und das Wetter ist gut. Besser geht es nicht.
Der Druck ist jetzt schon etwas höher dank Elversberg und Paderborn. Wobei notfalls ja wahrscheinlich auch 2 Remis reichen könnten, wenn mans heute nicht packt.Das sind genau die Situationen, in denen die Mannschaften der letzten 2 Jahrzehnte besonders stark abgeliefert haben.![]()
Nein, habe leider keine Karte mehr bekommen. Hätte auch kein Erstgeborenes, was ich eintauschen könnte und meine Nieren würde ich gerne behalten.Der Druck ist jetzt schon etwas höher dank Elversberg und Paderborn. Wobei notfalls ja wahrscheinlich auch 2 Remis reichen könnten, wenn mans heute nicht packt.Hast du das Glück später im Stadion sein zu können? Wenns gelingt später, wird das natürlich ne Riesensause.