Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Das sind genau die Situationen, in denen die Mannschaften der letzten 2 Jahrzehnte besonders stark abgeliefert haben. :clowns:
Der Druck ist jetzt schon etwas höher dank Elversberg und Paderborn. Wobei notfalls ja wahrscheinlich auch 2 Remis reichen könnten, wenn mans heute nicht packt. :p Hast du das Glück später im Stadion sein zu können? Wenns gelingt später, wird das natürlich ne Riesensause.

Cudi

A, B, C und die 6
Der Druck ist jetzt schon etwas höher dank Elversberg und Paderborn. Wobei notfalls ja wahrscheinlich auch 2 Remis reichen könnten, wenn mans heute nicht packt. :p Hast du das Glück später im Stadion sein zu können? Wenns gelingt später, wird das natürlich ne Riesensause.
Nein, habe leider keine Karte mehr bekommen. Hätte auch kein Erstgeborenes, was ich eintauschen könnte und meine Nieren würde ich gerne behalten.

theGegen

Linksverteidiger
War heute übrigens eine durchaus gute Leistung der Fortuna.
Die letzte Chance auf eine letzte Patrone recht souverän gelöst.
Defensiv kaum Chancen zugelassen. Selbst offensiven Druck erzeugt mit herausgespielten Chancen und dann zweimal zugeschlagen.
Sobald ein potentiell fataler Fehler im Aufbau passierte, wurde ein möglicher Schaden schnell von allen Spielern repariert.

MS

Bankspieler
Und da ist es...

St. Pauli hat damals aber auch schnell 2:0 auf Schalke geführt...

Oben