War heute im Stadion und es war trotz Ergebnis eine tolle Partie. Hätte am Ende auch 6:6, 6:5, 4:5 usw. ausgehen können. Für den Zuschauer war natürlich alles geboten. Anfang muss sich aber trotzdem mal überlegen wie er mehr Stabilität in die Mannschaft bekommt. Das Abwehrverhalten ist oftmals unterirdirsch und auch die individuellen Fehler sind zu häufig wie der Elfmeter von J. Horn oder auch der Fehlpass von Bader? vor der gelbroten Karte von Hector. Es kann nicht jedes Spiel 3:5 oder 5:3 ausgehen und sich nur darüber entscheiden wer am Ende die bessere Chancenverwertung hat.
Auch wenn es für den Zuschauer natürlich attraktiv ist, dass eine Mannschaft pausenlos offensiv agieren will, würde ich mir wünschen, dass man ab und zu auch etwas ruhiger agiert. In gewissen Spielphasen wird man mir zu hektisch. Speziell T. Horn sollte als Torwart lernen mehr Ruhe auszustrahlen. Aber wenn es mal nur Unentschieden steht oder man hinten liegt, dann verliert er die Ruhe.
Ingesamt aber wie gesagt ein über 90 Minuten klasse Spiel mit zwei Mannschaften, die offensiv agiert haben. Dazu super Wetter, volles Stadion und tolle Fans (auch PB Fans haben gut Stimmung gemacht). :thumb: