Cudi
A, B, C und die 6
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Ähm...wo denn sonst?Mit so einer Leistung schaffst du es auch nur in der 2 Bundesliga auf Platz 1
In einer Liga wo es zwischen den Spielweisen des Tabellen 18 und des 1 unterschiede gibt zbÄhm...wo denn sonst?
In einer Liga wo es zwischen den Spielweisen des Tabellen 18 und des 1 unterschiede gibt zb
Magdeburg und Duisburg mal ausgenommen sehe ich keine großen spielerischen Unterschiede zwischen den restlichen 16 Teams.
Dresden ist das perfekte Beispiel wie man aus einer Überlegenheit 0 Punkte holen kann. Bestes Spiel war das 0:3 gegen Heidenheim wo man 25-30 Torschüsse hatte und der Gegner gefühlt 3.
Eigentlich hat er sich in Salzburg auch durchgesetzt. Soweit ich weiß gibt es bei der Leihe keine Kaufoption, oder? Wenn Hwang so weitermacht wird Salzburg ihn ohnehin für sehr viel Geld nach England oder sonst wohin verkaufen können.. außer der HSV würde da 20 Mio+ locker machen, was ich bezweifle - auch beim Wiederaufstieg.Hwang ist viel zu gut für die 2. Liga. Warum der in Salzburg sich noch nicht durchgesetzt hat; keine Ahnung. Es wäre ein Traum ihn fest zu verpflichten. Dafür müsste der Aufstieg gelingen. Selbst dann sehe ich die Chance bei 0,01 %.
Soweit ich weiß gibt es bei der Leihe keine Kaufoption, oder?
Der glorreiche VfL Barcelona hat Leitls Schicksal besiegelt. Sicherlich nicht das letzte Opfer in dieser Saison.