"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ausgerechnet Serra, der hier wochenlang durchgeschleppt wurde, aber das ist halt die gute Bochumer Ausbildung, die nahezu jeden Spieler bessermacht. Einzige Ausnahme: Nils Quascher, der ist so schlecht wie damals, als er von @Angliru und @Teahupoo als Toptorjäger angepriesen wurde.

Favoriten auf den Trainerposten in Ingolstadt sollen Keller und Weinzierl sein. Laut Kicker hat man auch bei Hasenhüttl angefragt, der überraschenderweise abgesagt hat. :clown:

theGegen

Linksverteidiger
Könnte mir vostellen, dass Keller für die Rumpeltruppe ein guter Mann wäre.

Jedenfalls, um das Nötige zu sortieren, damit dieser planlos zusammengekaufte Haufen so funktiniert, um nicht noch Probleme mit dem Ligaverbleib zu bekommen.

Den HSV und den FC als Sonderfälle für eine 2. Bundesliga mal ausgenommen, dürfte Audi schon einen ziemlichen Luxus-Etat für die Ingostädter geschnürt haben.

Bochum ist bestimmt nicht billig, St. Pauli und Union zahlen wahrscheinlich auch nicht schlecht... aber der Kader von Audi gehört womöglich zu den Top-Ten teuersten Zweitligakadern ever.

Sowas wie Dosen, Hopp, Hannover, Stuttgart, HSV, Köln oder Hertha hat man ja nicht jedes Jahr dabei...

Cudi

A, B, C und die 6
Morgen schön mit einer Rotation auf 7 Positionen die Tabellenführung zurückholen.

Anders ist die ganze Geschichte eh nicht zu bewältigen. Letzen Sonntag Heidenheim zuhause, Dienstag in Dresden, Morgen Regensburg zuhause, Donnerstag in Fürth und dann Sonntag zuhause gegen Pauli, die 24h mehr Regeneration haben und nicht einmal quer durch Deutschland fahren müssen. Die sehr kurze Pause von Donnerstag auf Sonntag wird wahrscheinlich richtig reinhauen, hoffentlich wird man nicht wieder so wie gegen Kiel spielen, zumal ich wieder im Stadion bin. :saint:

Hardstyle21

Bankspieler
Für die Magdeburger Fans tuts mir schon leid, mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Kader hätte man im ersten 2 Liga Jahr ein echtes Fest feiern können.
Aber dass man so Chancenlos ist hätte ich trotz dem finanziellen Nachteil nicht gedacht. Gab genug Beispiele der letzten Jahre dass Euphorie (eigentlich) Berge versetzen kann:(

Cudi

A, B, C und die 6
Grandiose Idee von Titz übrigens einen Hunt als Stürmer zu bringen wenn man Arp und Lasogga in der Hinterhand hat. :cry:

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Hab`bisher kein Spiel der Hamburger komplett gesehen. Ist die Manschaft doch noch nicht so stabil, wie die Ergebnisse es vermuten lassen?

L-james

Allrounder
Schmelzer würde ich für Santos auf der Stelle eintauschen und sogar noch Kohle drauflegen.

L-james

Allrounder
Hab`bisher kein Spiel der Hamburger komplett gesehen. Ist die Manschaft doch noch nicht so stabil, wie die Ergebnisse es vermuten lassen?

0-1 war ein dicker Patzer von Pollersbeck, wobei das Anspiel von Sakai schon sehr holprig war und das 0-2 ein abgefälschter Schuss. Gegner schießt 2x aufs Tor und führt 2-0, passiert halt mal, wobei der HSV insgesamt schludrig ist bisdato, deshalb auch völlig richtig den überforderten Steinmann auszuwechseln und Narey zu bringen.

Oben