"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
1. Paderborn
2. Köln
3. Kiel
4. Sandhausen
...
...
...
...
16. Darmstadt
17. Bochum
18. St. Pauli

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
16. Darmstadt
17. Bochum
18. St. Pauli

giphy.gif

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Tja, haben ja mit Bochum und dem HSV gleich beide Topfavoriten auf den Aufstieg böse gepatzt. :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jetzt auch die TV-Bilder gesehen. Ich weiß gar nicht, was mich fassungsloser macht. Wie man diesen Elfer nicht geben konnte, die Leistung von Riemann (den Schuss vor dem 0:2 hatte ich gefährlicher in Erinnerung) oder das Tier, das er als "Frisur" auf dem Kopf trägt. o_O

Tafelspitz

Bankspieler
So. War das Wochenende im Erzbistum und hab noch nichts mitbekommen.
Umso mehr Bock nach einem we in der libori-hölle endlich in den schwarz-weiß-blauen-genuss zu kommen.

Danke an John lennon für die tollen Vorstellungen der Vereine.
Man merkt dann erst recht beim eigenen verein wieviel mühe dort drinsteckt. Tolle Vorstellung/analyse des DSC

Nebukadnezar

Pure Emotion
Den hat der Buchtmann sauber getroffen.
Aber mit dem Allagui auf der 9, sry das geht einfach gar nicht. Kapiert das der Kauczinski nicht oder hofft der auf ein Wunder?

theGegen

Linksverteidiger
Aber mit dem Allagui auf der 9, sry das geht einfach gar nicht. Kapiert das der Kauczinski nicht oder hofft der auf ein Wunder?

Allagui hat gut gespielt, aber er könnte halt auch einen Partner in der Sturmspitze brauchen, mit dem er Ping-Pong spielen kann.
Sami hat erstaunlich viele lang-und-weit Bälle fest machen oder weiterleiten können.. das hätte ein unfitter Diamantakos auch nicht besser hinbekommen.
Und Bouhaddouz muss noch weg, bevor man sich irgendwo noch bei einem Stürmer bedient.
Durch den Einsatz von Knoll auf der 6 gab es keinen Platz mehr in der Startaufstellung für einen 2. Stürmer.

Ich hatte mich im Vorfeld etwas gewundert, dass Zander den Vorzug auf RV vor Park erhält. Der Koreaner hat mir letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen (gegen meine Fortuna).
Aber Zander hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ist kein Blinder, von daher verständlich.

robbie_fowler

Bankspieler
War das nicht Abseits bei dem Tor von Heidenheim,Sky hat ja anscheinend nicht nur die Reporter vor Ort abgeschafft, sind ja nicht mal in der Lage ne Zeitlupe zu zeigen

sefant77

Schweineliga
So lachhaft dass Ritter das Spielende auf dem Platz erlebt....und Baumgart soll mal den Kopp zumachen

Oben