Für mich auch überraschend. Ich weiß nicht wie die Stimmung im Sandhauser Bote oder so war, aber wenn ich denke wie bei anderen Vereinen erst ewig Unruhe ist, bis ein Trainer fliegt. In Sandhausen bist du dann einfach weg und es kommt als Meldung kurz nach der Preisübergabe des Hundevereines.
Die Volksstimme geht jedenfalls von einer raschen Lösung aus. An Atalan habe ich auch gedacht. Könnte vom Umfeld auch besser passen als Don Hochi. Außerdem ist auch für ihn klar, je länger du aus dem Geschäft bist, desto schwieriger wird wieder auf das fahrende Karussell aufzuspringen. Andre Schubert kennt das Gefühl.
Warum ich mich ja auch bei Nouri wundere. Ich habe ja oft Leitl kritisiert, aber auf Nouri wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen. Da hätte ich schon paar andere Trainer vor ihm gesehen. Jedenfalls für Ingolstadt ungemütliche Zeiten, und beim Gegner von gestern Paderborn läuft einfach alles. Gegen Aue gehen die Freistöße zweimal an die Latte von Aue und bei ihnen gehen diesselben Freistöße in die Winkel. 2:1 gewonnen.....