"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

The_Fan

Nachwuchsspieler
Gruev fängt an, die Spieler abzuschlagen, Grlic flüstert ihm was ins Ohr, danach umarmt Gruev die Spieler.
Das war's für ihn.
Das Problem ist dadurch aber leider nicht gelöst.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lasogga nur auf der Bank. Was ein Fail von Titz. PML ist doch prädestiniert für ein Derby.

Nebukadnezar

Pure Emotion
42992703_1925833740835473_2583477026736308224_n.jpg

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Obmann

Fan of Underdogs
Mit Gruev ist nun die nächste Trainerentlassung der Saison auch fix.

Die Bild Berichtet von drei möglichen Kandidaten für die Nachfolge darunter "Herzlich Willkomen Isi".

unicum

Eisern Union :jubel: Die Eisernen siegen sich mit dem ersten Montags-Dreier-Auswärtssieg in der zweiten Liga überhaupt, wieder auf Rang zwei zurück. :smoke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Wäre ich im Stadion, würde ich laut "Grlic raus" rufen.
Ich würde vielleicht eins aufs M... kriegen - aber rufen würd ich's trotzdem.
Ich hab soooooo die Nase voll dem.
Wie viele Trainer sollen denn noch vor dem gehen?
:wall:
Stimmt, ist schon seit zwei, drei Spieltagen überfällig!
Man kann hier schon erkennen, dass man mit ihm nicht mehr aus dem Keller rauskommt, egal was er für Meriten hat.
Im Kicker hat der Präsident aber schon verklausuliert erklärt, dass mit seiner Entlassung zu rechnen ist.

Trotz einiger Fähigkeiten hat aber Stoppelkamp auch ein negatives Karma, so wie Michael Blättel früher! :crazy:

thedoctor46

Bankspieler
Titz muss wohl im nächsten Spiel gewinnen, sonst könnte es das gewesen sein.

Wolf soll heißester Nachfolgekandidat sein.

Obmann

Fan of Underdogs
Sieht man aber doch wie schnell es im Fußball immer geht. Ende letzter Saison hieß es noch, wunderschöner Titzfußball, weg vom Beton schön erfrischend offensiv. Nun drei Spiele kein Tor u.a. ein Torfestival auf der falschen Seite, schon kommt große Unruhe auf.

So groß ist die Unruhe in Aue zwar noch nicht, aber Helge gibt schon Interviews mit der BILD.

Darunter dieses wundervolle Zitat. Irgendwann werde ich ein Best of Helge schreiben.

Dazu gehört auch, dass die Jungs aus den ehemaligen U19-Bundesliga-Mannschaften, die bisher nur vor ihren Müttern und Scouts gespielt haben, mit Kritik und Pfiffen in einem größeren Stadion klar kommen müssen. Profifußball ist ein Bestandteil unserer Ellbogengesellschaft.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Lieberknecht machts.

Jetzt noch Linke oder Arnold für Grlic - und ich wär zufrieden.

Sonst stehen wir, selbst wenn wir den Klassenerhalt irgendwie schaffen sollten, nächstes Jahr wieder am gleichen Punkt.

Wenn ich schon wieder höre, wie Ivo von "Kontinuität" spricht, kommt mir die Galle hoch.
Er stellt den sechsten Trainer in seiner siebenjährigen Amtszeit vor - und spricht von "Kontinuität". :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Titz muss wohl im nächsten Spiel gewinnen, sonst könnte es das gewesen sein.

Wolf soll heißester Nachfolgekandidat sein.

Absoluter Irrsinn. Der HSV steht auf Platz 4 und es war klar dass sie mit ihrem Stil und ihrer jungen Truppe auch Rückschläge haben werden. Die sind trotz dieser Probleme ganze 2 Punkte hinter Platz 2 und können im Endeffekt jeden Spieltag wieder dorthin springen. Wahrscheinlich haben sich manche gedacht da wird einfach durch Liga 2 spaziert, so einfach ist das aber nicht. Je länger die Saison andauert umso mehr sehe ich Köln und den HSV vorne, aber dass es vor allem im ersten Viertel der Saison noch Probleme geben wird, war abzusehen.

Hoffentlich gewinnt Titz das nächste Spiel und diese albernen Diskussionen verschwinden schnell wieder, für mich enorm unverständlich diesen Mann jetzt in Frage zu stellen.

Tafelspitz

Bankspieler
Gegen die Telgte-Imitation? Überragend starten und dann ratz fatz auf Normalmaß zurechtgestutzt?:D

Der Druck liegt beim VFL - Würde mich aber nicht wundern, wenn wir etwas fahrlässig in das Spiel gehen. Man träumt hier so langsam wieder von Höherem. Der Stadionverkauf ist auch endlich eingetütet.

Aber schade, dass ich es diesmal nicht nach Bochum schaffe. Immer wieder ein schönes Erlebnis dieses Stadion von Innen zu sehen

Oben