Zypern - Deutschland


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Hier mal zur Übersicht die Aufstellung:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Robert Enke (Hannover 96)

Abwehr: Malik Fathi (Hertha BSC), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (FC Bayern München)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

Sturm: Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

Bin über Freier ein wenig überrascht. Vor nem halben Jahr hätt ich dem zugestimmt aber zZ läuft es bei dem auch nicht so dolle.
Schade, dass Hunt gesperrt ist, er hätte es anstelle von Schlaudraff eher verdient gehabt finde ich, ebenso Gomez.
Nach dem Spiel gegen Bremen kann der 2. oder 3. Keeper für mich weiterhin nur Weidenfeller heißen. Hildebrand wirkte zuletzt in der NM nicht so sicher. Aber im Grunde braucht man sich auf der Position keine Sorgen machen.
Und sosehr ich Hanke eingentlich für unfähig halte, so sicher macht der einfach seine Buden zZ. Insofern kann ich erstmalig auch mit dessen Nominierung leben.
Freu mich auf ein schönes Spiel mit vielen Toren.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Hunt ist nur für die U 21 gesperrt und der DFB geht gegen das Urteil in die Berufung.
WOL schrieb:
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hat die Entscheidung des Deutschen Fußball Bund (DFB) begrüßt, beim Berufungssenat der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Berufung gegen die letztwöchige Entscheidung der UEFA-Kontroll- und Disziplinarkammer einzulegen. Diese hatte den Stürmer vom Bundesligisten Werder Bremen wegen krass sportwidrigen Verhaltens für die beiden ersten Qualifikations-Länderspiele zur U 21-EM 2009 gesperrt.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9615
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich hätte Hunt auf älter geschätzt und dachte die U21 wäre für ihn eh gelaufen. Daher dachte ich auch eher an die A-NM. Aber wird die Sperre nicht übertragen? Das wär doch sonst sinnfrei wenn der jetzt hochgezogen werden würde. Wobei seit wann machen die Entscheidungen von Verbänden Sinn?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Abgesehen davon, wer ist denn überhaupt noch im Aufgebot von dem WM-Kader?

Ich halte nicht sehr viel davon herum zu experimientieren. Ein Team das sich eingespielt hat (WM-Team, hat doch gut geklappt), sollte nicht auseinander gerissen werden.

Oder ums noch genauer zu sagen: Never change a winning team.


Gut Zypern ist kein Test, aber trotzdem sollte man nicht zu viel herumwechseln.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
GitcheGumme schrieb:
Abgesehen davon, wer ist denn überhaupt noch im Aufgebot von dem WM-Kader?

Ich halte nicht sehr viel davon herum zu experimientieren. Ein Team das sich eingespielt hat (WM-Team, hat doch gut geklappt), sollte nicht auseinander gerissen werden.

Oder ums noch genauer zu sagen: Never change a winning team.


Gut Zypern ist kein Test, aber trotzdem sollte man nicht zu viel herumwechseln.

:gitche: wenn einige verletzt sind, können die nicht spielen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
panik: Der ist so hohl, da hätte sogar das Vakuum angst. panik:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
für alle, die sich nicht in deutschland befinden:
www.betfair.com überträgt das spiel. bei der registrierung einfach als land "united kingdom" angeben, deutsche user werden glaube ich geblockt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, hoffe mal auf ein schönes Spiel und einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hoffe ich auch,aber so schlecht scheinen die Zypressen daheim ja nicht zu sein. 5:2 gegen Irland, das muss auch erstmal geschafft werden. Ich tippe mal auf ein 3:1 nach Anfangsproblemen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
So.los gehts die Aufstellung ist in Ordnug vor allem Odo dürfte in Form sein...

Ich erwarte ein soldies 3:1... Ein Gentor wird es heute wohl auf jeden Fall geben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Argh, die Kommunisten-Trikots :kotz:

Kann ja nix werden...wo ist meine Sonnenbrille...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, der Torsteher ist aber nicht zyperlich...hätte man durchaus ne Karte geben können (natürlich keine rote, Herr Rethy)
 
Oben