Zypern - Deutschland


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Nennt mich hellseher, hab sogar den Torschüttzen meinen Arbeitskollegen vorausgesagt...
Okkas
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Tolle Wurst - und zwar wortwörtlich! Wehe, die alte Hilde kostet mich letztendlich nen Batzen Taler bei bwin.... :wall:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Natürlich schwerer Fehler von Hildebrandt, wer Nr.1 oder 2 werden will muss den haben.
Aber was die Zypressen da abliefern grenzt ja schon an Körperverletzung, da fliegen bestimmt noch zwei runter bei den ganzen Blutgrätschen.
Hab keine bedenken, dass wir dieser Pflaume in deren Tor noch zwei einschenken werden.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
sefant77 schrieb:
O-Ton von ihm war doch, daß er die Nr.1 angreifen will :idiot:
Der sollte aufpassen, dass er nicht komplett rausfliegt aus der NM. Imho nach wie vor ein unglaublich überschätzter Buli-Keeper, der jeweils mehr von seinen mannen vor ihm profitiert als andersrum.
Das war vor ein paar Jahren so, als die "jungen Wilden" (Kuranyi, Hinkel und Co) Die Liga aufgemischt haben, er diesen ach so tollen Zu-Null-Rekord aufgestellt hat, zu dem er im Gegensatz zu Bordon und Meira bspw. imho eher nen sehr geringen Anteil gelleistet hat. Analog übertragbar auf den aktuellen VfB!

Aber immerhin ist er in der Glanzparaden-Statistik des ZDF weit vorne! :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stevie Pine schrieb:
Aber immerhin ist er in der Glanzparaden-Statistik des ZDF weit vorne! :gitche:

Lag da nicht Enke vor? In dieser unglaublich wichtigen Statistik.

Übrigens bin ich sowas von froh, daß ich diese ekligen Trikots nicht bei der WM gesehen habe. Die gehen gaaaaaaaaaaaaar nicht, zum 38393934. Mal :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das nennt man wohl Massel oder Blindheit der blinden in schwarz.:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Das könnte in die Hose gehn, ich freu mich dan schon auf die Medien allen voran BILD...:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist gerade ein Rückfall in die ganz üblen "Qualispiele gegen kleine Gegner"-Zeiten...

Und zu Hilde: 2min vor seinem Bock habe ich noch hämisch gedacht "komm, 2 Tore nachlegen und dann soll er noch am Ende mit einem dicken Bock ein Gegentor verursachen, damit er endlich raus ist" :teufel:
 
Oben