Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting ist raus. Hätte gerne noch einer weiteren Mannschaft gerne Punkte gegeben, war dann aber am Ende eine knappe Bauchentscheidung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wen ich an Position 1 setzen werde, war relativ schnell klar. Danach einige Mannschaften auf Augenhöhe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Für mich gab es 3 Teams, die deutlich an der Spitze lagen. Die haben sich aber auch gewaltig starke Teams aufgebaut.:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Voting ist raus, währenddessen doch sehr über die relativ klare #1 gewundert, die irgendwie immer ein wenig unter dem Radar gedraftet, aber am Ende ne richtig starke Truppe zusammengestellt hat...
:thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Voting ist raus, währenddessen doch sehr über die relativ klare #1 gewundert, die irgendwie immer ein wenig unter dem Radar gedraftet, aber am Ende ne richtig starke Truppe zusammengestellt hat...
:thumb:

Genau so sah es bei mir auch aus. Wer fehlt denn jetzt noch mit dem Voting. Wer hält uns auf?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Voting Deadline bis Freitag oder Samstag auch reichen würde. Bis dahin hat man genug Zeit seine Stimme abzugeben und das Wochenende wäre dann perfekt, um die Resultate zu verkünden. Ich bin natürlich auch gespannt auf den Ausgang, auch wenn ich mich nicht unbedingt ganz Vorne sehe.:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Mein Ranking ist jetzt auch raus. Hab zunächst alle Teams mit einem Punkteschema bewertet (max 33), dabei waren dann 5 Teams ziemlich auf Augenhöhe. Die hab ich dann nochmal genauer verglichen und dann haben sich doch 3 für mich vom Rest abgesetzt. An einem anderen Tag wären die Top 3 vllt auch in anderer Reihenfolge eingelaufen, aber jetzt ist die pm raus. Dürfte sowieso spannend werden, einige richtig gute Teams dabei.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
tumblr_lq3ashzqJl1qht847.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass wir einen PL-Draft gemacht haben..
:saint:

Edinson Cavani
Ligatore seit dem 01.01.2015: 66

...aber ich pack schonmal ein, wenn der Higuain-Besitzer um die Ecke kommt...
:D

Edit: oder auch nicht, selbst Higuain kommt an die Quote nicht ran...
!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der Französischen Liga wird ja selbst Balotelli zum Knipser. :D Wenig aussagekräftig also. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also bitte... Jeder Mensch weiß, dass es in der Serie A für Offensivkräfte am schwierigsten ist.

Dzeko --> 18 Saisontore/4 Vorlagen
Bernardeschi --> 10/4
Callejon --> 8/10

Nimmt man die Zahlen mit dem Faktor 2, hat man das, was die Spieler in Frankreich, England und anderen Bumligen auflegen würden. :belehr:
 
Oben