Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Hm ... ich weiß nicht recht. Was hätte Kohl denn davon, wenn der Titel des deutschen Meisters nicht bei Sidon ist? Wenn er wirklich will, dass einer der Roth-Brüder darum boxt, dann wäre Sidon doch vielleicht ein leichterer Gegner als Airich, oder?

Die Roths sind Hypes - haben die schonmal einen anständigen Boxer vor die Fäuste bekommen? Nicht wirklich!
Ich traue Andi durchaus zu, das er gegen einen der Roths gewinnt - und das wird wohl auch Kohl tuen.

Ich drücke dir die Daumen, Andi!
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
War gestern abend in Westerburg und hab Andres Sidon gesehen. Der Kampf war gar nicht angekündigt (auf den Plakaten usw.) und auf einmal hieß es dann "Wir rufen in den Ring...Andreas Sidon".
War aber relativ schnell beendet die ganze Sache, ich glaube in der dritten Runde war der Kampf zugunsten von Sidon vorbei.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:
War gestern abend in Westerburg und hab Andres Sidon gesehen. Der Kampf war gar nicht angekündigt (auf den Plakaten usw.) und auf einmal hieß es dann "Wir rufen in den Ring...Andreas Sidon".
War aber relativ schnell beendet die ganze Sache, ich glaube in der dritten Runde war der Kampf zugunsten von Sidon vorbei.
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Glückwunsch:thumb:

Wenn jemand DEINEN! Titel haben will soll er gefälligst auch darum kämpfen und sich ihn nicht ergaunern:wavey:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ein deutlich glücklicher und entspannter Andi !

german-boxing.de schrieb:
Sidon News:

Schwergewichtler Andreas Sidon hat mit Hilfe seines Rechtsanwaltes eine "einstweilige Verfügung" gegen den BDB erwirkt, der bis dahin eine Starterlaubnis verweigert hatte. Das Landgericht Hamburg verpflichtete nun den BDB eine Startgenehmigung für den Kampftag in Westerburg zu erteilen. Dort siegte der Schützling von Detlef Loritz .........

http://www.german-boxing.de/

Gestern abend in Westerburg war Andreas Sidon bereits in der zweiten Runde durch einen klaren KO-Sieg gegen den Gastboxer aus Tschechien erfolgreich.
Andreas wirkte sehr glücklich und entspannt, dass er endlich wieder boxen durfte, wobei ich darüber hinaus den Eindruck hatte, dass er sich bester Gesundheit erfreute.:jubel: :jubel: :jubel:

:wavey:

Yakup Saglam errang in einem spektakulären und hart geführten Kampf gegen Serdal Uysal den Titel "Deutscher Meister im Schwergewicht" (GBA-Version):jubel: :jubel: :jubel:


http://www.german-boxing.de/

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,


ja richtig,ich war überglücklich über meinen Sieg,war verhältnismässig nervös nach so langer abstinenz,meine letzten kämpfe waren ja auch nicht so erfreulich,ok neun rd gegen bidenko und niederlage tko,aber dann dieser dumme kampf gegen solis,dadurch verliert man dann schon an sicherheit,aber nun fühle ich mich schon viel besser und denke mich bei der richtigen vorbereitung noch in einen fitnesszustand zu bringen der den roths,airichs,kretschmanns dieser welt noch probleme bereiten wird,und diese jungs bleiben mein ziel,und dann werde ich bei einer niederlage abtreten,werde aber alles dagegen versuchen,und vieleicht auch bei einem sieg aufhören,werde doch so langsam älter und der aufwand wird zu gross,

in dieser wohl harten welt in der ich lebe,habe ich am WE aber wieder viel menschliche wärme gespürt,nicht nur umsomehr gespürt wie dringend ich meinen trainer brauche(die umarmung vorm gehen in den ring war sehr schön),auch meine komplette mannschaft mit samt arzt und sohn aus koblenz hat mir die daumen gedrückt,und meine Freizeitfussballmannschaft die Montagsmaler war zugegen und hat sich mit mir über den sieg gefreut.:wavey:

aber danke für eure gratulationen,die machen mich auch sehr glücklich,insbesondere noch gruss an medico(hab dich leider gestern nicht mehr gesehn,hoffe dass wir bald mal wieder mit den jungs beim angeln sitzen:wavey: :wavey: :wavey: ),

mir tut es leid für das deutsche boxen,dass ich ihm so "schaden" muss,ich sch.... nicht gern ins eigene nest,aber die führung lässt mir keine andere wahl,auch meine in der kommenden woche folgende schadensersatzklage in 6 stelliger euro höhe(entgangene börsen,entgangene sponsorgelder,nicht durchführbare autogrammstd etc.weil nicht als DM geführt usw.) tut mir leid,aber was soll ich machen,ich konnte doch nix dafür,dass es so gekommen ist,ich fahre finaziell momentan schon auf der felge,ich bin soo platt,aber vieleicht besser die gelder des BDB`S werden dann für mich verwendet,als dass sich davon bestimmte leute tickets und schöne hotels buchen und die kohle beim rumreisen durch die welt verprassen,um auf bestimmten convention von weltverbänden unnötig rumzuhängen,

naja ich rede schon wieder zuviel;)

grüsse an alle:wavey:

euer andi
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Andi

Respekt und Glückwunsch, schau dir aber mal den Rekord deines Gegners an, da sollte das Selbstvertrauen nicht ins unermessliche wachsen. Der Junge hat nie die 2te Runde "überlebt". Aber dennoch drücke ich dir die Daumen für die Roths, Airichs etc. dieser Welt, bist natürlich inzwischen doch deutlicher Aussenseiter gegen alle die Jungs. Hoffe du kannst dir nochmal ein wenig Kohle zur Seite schaffen, das Leben nach dem Boxen rückt ja immer näher. Ab sofort kann jeder Kampf der letzte sein. Nun ja, hoffe du bekommst nen vernünftigen Abgang hin, wobei natürlich mit zunehmendem Alter die Wahrscheinlichkeit dafür kontinuierlich kleiner wird. Die Querelen mit dem Verband der letzten Zeit haben die Ausgangsposition natürlich nicht verbessert. Nun gut, wie gesagt, hoffe du bekommst den Schadenersatz der dir zusteht, sofern dir welcher zusteht, ist ja als Aussenstehender, auch wenn man hier so die ein oder andere Info erhalten hat, nicht immer so leicht zu beurteilen und zum Abschluss der Karriere nochmal 1-2 ordentliche Börsen von SE, UBP oder Arena. Lange wird sich der Tag des Abschieds wohl aber nichtmehr hinauszögern lassen.

Wie sehen, wenn man das hier mal so spontan fragen darf, denn die Pläne für den "Kampf" nach der aktiven Karriere aus? Wirst du dem Sport, jetzt nicht nur explizit dem Boxsport, sondern generell dem Kampfsport, treu bleiben? Schon was eingetütet oder lässt du alles auf dich zukommen?

Wünsch dir auf jedenfall nen ordentlichen letzten Kampf gegen Roth, Airich oder wen auch immer, ob du ihn gewinnst, nun ja, abwarten, ich glaube eher nicht daran, aber letztlich, so meine Einschätzung kommts drauf an sich mit Anstand zu verabschieden, das muss dann ja nicht zwangsläufig n Sieg sein.

CC
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Glückwunsch Andi
Hoffe in Zukunft wieder öfter so nette Artikel über den aktuellen Stand bei dir lesen zu können. Das war natürlich ein Gegner bei dem dieser Ausgang auch pflicht war. Ich würde dich gerne gegen Airich um deinen Titel boxen sehen oder du machst vorher noch so einen Aufbaukampf.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
...Mahlzeit...

Glückwunsch nochmal zum Sieg.
Martin Stensky ist sicher nicht die Hölle, aber für einen Aufbaukampf nach der langen Abstinez völlig legitim.

Hast du jetzt evtl. ne Frist, bis du um die DM boxen mußt, oder gibt der verband dir noch 1-2 Aufbaukämpfe Zeit?

mfg

auch der Andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
@Andi

Respekt und Glückwunsch, schau dir aber mal den Rekord deines Gegners an, da sollte das Selbstvertrauen nicht ins unermessliche wachsen. Der Junge hat nie die 2te Runde "überlebt". Aber dennoch drücke ich dir die Daumen für die Roths, Airichs etc. dieser Welt, bist natürlich inzwischen doch deutlicher Aussenseiter gegen alle die Jungs. Hoffe du kannst dir nochmal ein wenig Kohle zur Seite schaffen, das Leben nach dem Boxen rückt ja immer näher. Ab sofort kann jeder Kampf der letzte sein. Nun ja, hoffe du bekommst nen vernünftigen Abgang hin, wobei natürlich mit zunehmendem Alter die Wahrscheinlichkeit dafür kontinuierlich kleiner wird. Die Querelen mit dem Verband der letzten Zeit haben die Ausgangsposition natürlich nicht verbessert. Nun gut, wie gesagt, hoffe du bekommst den Schadenersatz der dir zusteht, sofern dir welcher zusteht, ist ja als Aussenstehender, auch wenn man hier so die ein oder andere Info erhalten hat, nicht immer so leicht zu beurteilen und zum Abschluss der Karriere nochmal 1-2 ordentliche Börsen von SE, UBP oder Arena. Lange wird sich der Tag des Abschieds wohl aber nichtmehr hinauszögern lassen.

Wie sehen, wenn man das hier mal so spontan fragen darf, denn die Pläne für den "Kampf" nach der aktiven Karriere aus? Wirst du dem Sport, jetzt nicht nur explizit dem Boxsport, sondern generell dem Kampfsport, treu bleiben? Schon was eingetütet oder lässt du alles auf dich zukommen?

Wünsch dir auf jedenfall nen ordentlichen letzten Kampf gegen Roth, Airich oder wen auch immer, ob du ihn gewinnst, nun ja, abwarten, ich glaube eher nicht daran, aber letztlich, so meine Einschätzung kommts drauf an sich mit Anstand zu verabschieden, das muss dann ja nicht zwangsläufig n Sieg sein.

CC


HI!!:wavey:

alles wohl wahr!mit anstand abtreten ist das ziel!!wenns denn nicht mehr reicht muss schluuuuus sein!;)

gruss andi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche für die beiden Siege. Wobei ich den juristischen als wichtiger ansehe.

Ich find es gut, dass man mit assozialer Verhaltensweise nicht immer durchkommt ! :thumb:

Achja - und außerdem hoffe ich darauf, dass Du noch einige weitere juristische Erfolge erzielst. Und dass das Ganze dann im Finanziellen und in der Öffentlichkeit so große Kreise zieht, dass gewisse Konsequenzen beim BDB gezogen werden müssen. In meinen Augen letztlich eine Chance für den deutschen Box-Sport ! Am Kopf stinkt der Fisch zuerst ...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
...Mahlzeit...

Glückwunsch nochmal zum Sieg.
Martin Stensky ist sicher nicht die Hölle, aber für einen Aufbaukampf nach der langen Abstinez völlig legitim.

Hast du jetzt evtl. ne Frist, bis du um die DM boxen mußt, oder gibt der verband dir noch 1-2 Aufbaukämpfe Zeit?

mfg

auch der Andi


Hi!:wavey: Thanks!

Ne Frist ist gut,wenn alles geregelt ist fangen für mich die fristen an,solange liegt das leider alles auf eis,und das mit den fristen ist ja zum glück alles festgelegt,da kann ich dann drauf bestehen oder wieder klagen,wieder nen vorteil dass wir in deutschland sind,der BDB ist ein Verband der dem deutschen vereinsrecht unterliegt,zum glück,sonst wär ich nie deutscher meister geworden,weil man ja auch schon vorher versucht hat mir steine im weg zu legen,als ich laut rangliste für einen titelkampf qualifiziert war,wollte man mich nicht gegen Krasniqi,oder als der den titel niedergelegt hatte dann gegen monse boxen lassen,undund und,und zum glück hat mich da immer mein anwalt von der kanzlei Graf von westphalen vertreten,Prof.Dr. Elmar Schuhmacher,der es auch jetzt wieder tut,und sich so langsam auf den BDB eingeschossen hat,zum glück findet er das auch alles unglaublich und wird mir bis zum ende beistehen,er bezeichnet die sache als unsere und so hängt er sich auch rein,und nur weil ich ihn menschlich erreicht hab,nach kohle hat der noch nie gefragt,er weiss dass mir auch langsam die kohle ausging,

ja apropo fristen,der BDB führt mich ja noch nicht mal wieder in den Ranglisten als DM,obwohl das für sie geltende höchste gericht,der berufungsausschuss ihren vorstandsbeschluss verworfen hat und mir damit die lizenz und auch den titel wiedergegeben hat,nein der BDB-VORSTAND ist stur und trotzig,er setzt sich einfach drüber weg und macht sein eigenes ding,koste es was es wolle,dass meine sponsoren abspringen,ich keine autogrammstunden usw.mehr bekomme,dass dem BDB das alles Geld kosten wird interessiert die noblen herren nicht,und die schadensersatzklage wird in sechsstelliger euro höhe ausfallen(da verlass ich mich auf meinen anwalt),aber das interessiert den vorstand überhaupt nicht,auch jetzt nicht nach der einstweiligen verfügung,das ist mutwillig und alles unter dem deckmantel(aus dem das blut abrahams tropft) der gesundheitlichen verantwortung,unterstützt von einem Professor Wagner der den Blutboxer erst möglich gemacht hat,und dass obwohl ich mittlerweile zig bestätigungen von hohen medizinern für mich habe!

Es tut mir nachwievor leid das dem deutschen berufsboxen anzutun,weil ich keiner bin der ins eigene nest sch......,aber was soll ich machen,wenn die den karren in den sand setzen und sie keiner davon abhält(man müsste sowas wie ein misstrauensvotum anregen),aber das ist nicht mein problem,es gibt leute auch im vorstand die mit mir reden könnten,aber wenn sie nicht wollen und lieber mit dem schiff sinken wollen,dann.....

gruss andi
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Naja...da ist schon alles ziemlich verstaubt und rostig da im Vorstand...so wie sich das anhört.

Nach meiner Auffassung scheints du im Recht zu sein...daher wünsche ich dir alles Gute im Kampf gegen Sturheit und Altersverbohrtheit des BDB Vorstands.

Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind...die schreckt auch das geltende Recht nicht ab...da diese Leute wohl eher mit ihrem Spiegelbild beschäftigt sind als mit Boxen...

Im Vorstand eines solchen Verbandes sollten Menschen sitzten die fair sind zu allen Sportlern und von Boxen auch die meiste Ahnung haben...(ist das zuviel verlangt:D ...)

Viel Glück Andi...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Hi!:wavey: Thanks!

Ne Frist ist gut,wenn alles geregelt ist fangen für mich die fristen an,solange liegt das leider alles auf eis,und das mit den fristen ist ja zum glück alles festgelegt,da kann ich dann drauf bestehen oder wieder klagen,wieder nen vorteil dass wir in deutschland sind,der BDB ist ein Verband der dem deutschen vereinsrecht unterliegt,zum glück,sonst wär ich nie deutscher meister geworden,weil man ja auch schon vorher versucht hat mir steine im weg zu legen,als ich laut rangliste für einen titelkampf qualifiziert war,wollte man mich nicht gegen Krasniqi,oder als der den titel niedergelegt hatte dann gegen monse boxen lassen,undund und,und zum glück hat mich da immer mein anwalt von der kanzlei Graf von westphalen vertreten,Prof.Dr. Elmar Schuhmacher,der es auch jetzt wieder tut,und sich so langsam auf den BDB eingeschossen hat,zum glück findet er das auch alles unglaublich und wird mir bis zum ende beistehen,er bezeichnet die sache als unsere und so hängt er sich auch rein,und nur weil ich ihn menschlich erreicht hab,nach kohle hat der noch nie gefragt,er weiss dass mir auch langsam die kohle ausging,

ja apropo fristen,der BDB führt mich ja noch nicht mal wieder in den Ranglisten als DM,obwohl das für sie geltende höchste gericht,der berufungsausschuss ihren vorstandsbeschluss verworfen hat und mir damit die lizenz und auch den titel wiedergegeben hat,nein der BDB-VORSTAND ist stur und trotzig,er setzt sich einfach drüber weg und macht sein eigenes ding,koste es was es wolle,dass meine sponsoren abspringen,ich keine autogrammstunden usw.mehr bekomme,dass dem BDB das alles Geld kosten wird interessiert die noblen herren nicht,und die schadensersatzklage wird in sechsstelliger euro höhe ausfallen(da verlass ich mich auf meinen anwalt),aber das interessiert den vorstand überhaupt nicht,auch jetzt nicht nach der einstweiligen verfügung,das ist mutwillig und alles unter dem deckmantel(aus dem das blut abrahams tropft) der gesundheitlichen verantwortung,unterstützt von einem Professor Wagner der den Blutboxer erst möglich gemacht hat,und dass obwohl ich mittlerweile zig bestätigungen von hohen medizinern für mich habe!

Es tut mir nachwievor leid das dem deutschen berufsboxen anzutun,weil ich keiner bin der ins eigene nest sch......,aber was soll ich machen,wenn die den karren in den sand setzen und sie keiner davon abhält(man müsste sowas wie ein misstrauensvotum anregen),aber das ist nicht mein problem,es gibt leute auch im vorstand die mit mir reden könnten,aber wenn sie nicht wollen und lieber mit dem schiff sinken wollen,dann.....

gruss andi

das scheint ja eine unendliche geschichte zu sein.
hoffe die tun dir nix in die zahnpasta, um dich noch mit doping zu belasten, weil sie dich los haben wollen.

...und am 14.03.2008 boxt airich um den vacanten DBD titel. wie bekommt der verband das durch?
wenn, dann wärst du der gegner, der bei boxrec noch mit ? eingetragen ist (oder airich dein gegner - richtig dargestellt)
natürlich nach abgesprochener vorbereitungszeit.
aber ich denke, die wollen ihr (falsches) gesicht nicht verlieren und ziehen das ding durch, wenn gleich sie am falschen faden ziehen.

meinetwegen sollen sie nen eliminator-fight draus machen, der sieger soll dann gegen dich ran. aber so finde ich, hat der 14.03.08 ein pfeifkonzert verdient.
es geht einfach um den grundsätzlichen gedanken dabei, besch.ß ist besch.ß - fertig.

hoffen du bekommst den DM-titel ehrenwert zurück und darfst ihn selbst verteitigen.
so eine boxtrophäe muß erkämpft und nicht erstritten werden, zumal du sie ja ehrenwert erkämpft hast.

mfg

der andi
:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Andi

Weiß nich ob du das preisgeben kannst, aber von wievielen Medizinern hast du dich denn nun durchchecken lassen und wieviele davon haben dir die Boxtauglichkeit attestiert? War darunter überhaupt einer, der die Sache genauso sieht wie Herr Wagner oder ist Wagner die einzige Ausnahme bei der Geschichte?

CC
 
Oben