Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pistons3

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also wenn ich ins "Managerspiel" gehen will kommt die Meldung "Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich." Obwohl ich ja ganz normal angemeldet bin, Username: Munichs Finest
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Also wenn ich ins "Managerspiel" gehen will kommt die Meldung "Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich." Obwohl ich ja ganz normal angemeldet bin, Username: Munichs Finest

@Pistons3: Die Jungs von CO versuchen, einen Fehler zu beheben, der gestern beim Punkte-Update aufgetreten ist. Deshalb ist das Spiel aktuell gesperrt.

Gruß Miner

P.S. @Barkley: Ich könnte ein bis zwei Zusatztrades gebrauchen! ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
war nur ein temporärer anzeigefehler, der sich mit dem update heute abend sowieso erledigt hätte. ich habe jetzt aber trotzdem mal alles korrigiert.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@white Barkley ....hast du meine nachricht auf der seite davor gecheckt?

nein, denn an manchen tagen stehe ich auf der leitung ;)

das allstar we sollte uns keine probleme bereiten, das problem von weihnachten ist gefixt. wenn nichts neues auftaucht, was wir aus dem programmcode noch nicht kennen, sollte alles glatt laufen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
An wen könnte man sich eigentlich mal für Verbesserungsvorschläge wenden? Ich hab da son paar Ideen die ich gerne mal anbringen würde :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sieht aus als wäre das Update noch gar nicht durch. Die Preise sind auch noch unverändert - In Geduld du üben dich musst. :wavey:
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja ich hätte eigentlich auch heute schon ein trade durchführen wollen. mein plan geht jetzt auch nicht mehr auf. blöde sache:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben