Vitali Klitschko - Odlandier Solis 19.3.11


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bekomme so langsam den Eindruck das Solis nix anderes macht ausser Joggen.
Reicht das zum Boxen oder ist Sven Ottke Co. Trainer? Dann wird mir so einiges klar.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
bin ich der einzige der findet das solis auf den meisten pics "älter" aussieht als vitali???!:laugh2::laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Vitali sieht cool aus. Aber auch sehr dünn. Ist der im Cruisergewicht gelandet?
:D
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Würde eher sagen, Solis ist ein ganz schöner Brocken mit extrem langen Armen, großen Füßen und kurzem und muskulösem Nacken ...

Hat jemand schon Infos zu Vitalis Camp?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Karl-Erwin Solis schrieb:
Hat jemand schon Infos zu Vitalis Camp?

Ich denke mal er wird sich wie immer gut und routiniert vorbereiten.

Ne...
Vitalis 'work ethic' hat sich schlagartig verändert, und er wird Wodka saufend und Kippen qualmend in den Ring marschieren.
Natürlich nach einer Rocky III-artigen Vorbereitung und einer Show wie der von Apollo Creed vor seinem ersten Fight gegen den hungrigen Soli...ähm...ich mein' Rocky...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Und er hat im "Plattduetsche Park Restaurant" geboxt...da wird man ja fast patriotisch!:cool3:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Hatte irgendwie mit anderen Sparringspartnern gerechnet.
So jemandem wie Sam Peter z.B. oder sonst jemandem, der Solis vom körperlichen Format her ähnlich ist. (Wobei Peter natürlich nicht so schnell ist wie Solis)

Aber immerhin hat dieser Bursche hier eine höhere KO-Quote als Vitali selber:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=498837&cat=boxer

Afolabi soll Box-Styles hammermäßig nachahmen können, deswegen gilt er meines Wissens auch als einer der Sparringspartner schlechthin.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Afolabi soll Box-Styles hammermäßig nachahmen können, deswegen gilt er meines Wissens auch als einer der Sparringspartner schlechthin.

schnell und äußerst beweglich ist afolabi ja. nur leider hat er die angewohnheit im ring eine im boxen nebensächliche sache zu vergessen: schlagen:D.
 
Oben