Confed Cup 2013


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Ich seh das Spiel grade auf SF2. Der Kommentator scheint vom TV-Bild aus zu kommentieren (und nicht im Stadion zu sitzen). Führt dann zu recht witzigen Aktionen. Zum Beispiel nach dem verschossenen 11meter von Forlan gabs ja ne Ecke, die auch Forlan geschossen hat. Man sieht also Forlan in der Nahaufnahme mit dem Ball in der Hand und Kommentator "Wird der 11meter wiederholt? Forlan legt sich jedenfalls schon mal den Ball hin". Dann - Perspektivenwechsel - sieht man, dass Forlan an der Eckfahne steht. Kommentator "Oh, es gibt anscheinend doch Eckball". :crazy:
:laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat Cavani eigentlich Wechselabsichten ? Die heutige Inter-Eto´o Imitation könnte Mourinho gefallen ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Cavani ist geil, krasser Vollstrecker und hinten hängt der sich richtig effektiv rein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beide Teams heute glaube ich mit mehr langen Bällen/Befreiungsschlägen als die Spanier (oder auch die DFB Truppe) in den letzten 5 Jahren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bernard hat schon was drauf.

EDIT: Suarez is wasted

EDIT2: Neymar ist eine Pussy
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
1372280062062.gif


Sympathisch.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
War doch auch nicht ernst gemeint. Wollte mich nur schonmal für die Abschlusswertung bei dir beliebt machen.:love3:


Aber bin jetzt ruhig.;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Kopp interessiert misch nisch, wichtig is auf'm Platz.
Der ist mit Talent gesegnet und arbeitet bestimmt auch im Training. Aber wenn er seine Mätzchen nicht schnell abstellt, wird er kein nächster Messi, sondern ein nächster CR7. Und von der Sorte brauch ich keine weiteren Exemplare (auf dem Platz, was er daneben veranstaltet, ist mir egal).
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
das war der flop des jahres !!!

chris paul wird in der offseason nach barcelona fliegen und sich einzelstunden nehmen. der unter robben&ribery=29 Elfer für uns :D
 
Oben