Confed Cup 2013


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Hmm naja, der Bein unten macht da schon nochmal ne Bewegung um sich einzuharken. Naja, der Freistoss war stark. Finde einfach, dass, wenn man sich offensichtlich selber so als Superstar sieht, dann noch so etwas nötig hat, ziemlich unnötig...


maggio lässt da einfach das bein stehen, natürlich nimmt neymar es dankend an.. tut aber so gut wie jeder spieler (superstar oder nicht) in der situation ;)

es stimmt aber schon dass er heute häufiger auf dem boden ist als in den 2 spielen davor
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Nicht Maggio lässt das Bein stehen sondern Neymar hakt sich aktiv bei Maggio ein.

Edit: Marcelo :gitche:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
maggio lässt da einfach das bein stehen, natürlich nimmt neymar es dankend an.. tut aber so gut wie jeder spieler (superstar oder nicht) in der situation ;)

es stimmt aber schon dass er heute häufiger auf dem boden ist als in den 2 spielen davor

Ja ok, ich hab die Szene auch nur kurz gesehen, sah etwas kurios und unnatürlich aus... Ist auch egal. Neymar wird schon noch ordentlich auf die Knochen bekommen in Europa...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich meinte interessant wegen Bernard?! der doch angeblich zum BVB wechselt. Zu Tottenham wechselt doch Paulinho meines Wissens.

Gegenüber der portugiesischen Sporttageszeitung „O Jogo“ sagte Bernards Berater Hissa Moyses: „Dortmund hat kein Angebot abgegeben und Tottenham sind derzeit die einzigen Kandidaten.“

Darauf bezog ich mich.

Edit: Marcelo hat auch so einen kleinen Pepe in sich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Italiener müssen sich einen neuen Torwart suchen, was Buffon mittlerweile ständig raushaut... Weit über den Zenit, das wird sicher nichts mit 2018.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bethy kannte Kobe natürlich nicht, schon schwer die Schwarzen auseinander zu halten. Deswegen hat ja auch Dante das 4:2 vorbereitet:clown:

Aber hauptsache er rülpst erstmal volle Kanne ins Mikro.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
verdienter sieg für brasilien und schönes spiel auch von italien! :) nun wird es sicherlich schwer gegen spanien, aber so ist das eben! ehrlich gesagt spielt brasilien mittlerweile auch wieder echt geilen fußball! :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jop. Pepe wird ihn vermutlich vorher marinieren, damit er auch besonders gut schmeckt. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich ist der Junge ein Riesentalent und kann auch jetzt schon verdammt geil kicken. Aber wenn ich mir Skillset und "Platzreife" so angucke, würde ich ihn jetzt hinter z.B. dem gleichalten Götze sehen, was den Wert für eine Mannschaft angeht. Und wirklich noch ein großes Stück hinter Spielern wie Messi, CR, Ribery oder auch Hazard und Müller, was Cleverness und sinnstiftende Aktionen angeht. Neymar hat alle Anlagen, um Weltklasse zu sein, hat aber auch noch einen gehörigen Prozentsatz Zirkusnummer und Alleinunterhalter in sich.
Der wird sich in Europa entweder extrem schnell umstellen müssen, oder aber er brauch ein Jahr, um wirklich anzukommen. Denn mit den abgefeierten Nummern, die er bislang beim CC abzieht, kommt er in Europa so nicht durch. Neymar kann ganz sicher mal absolute Weltklasse werden, aber Top 3 oder 5, was ihm viele ja schon jetzt zusprechen, ist er jetzt sicher noch nicht. Man muss eben auch sehen, dass Spieler wie Chiellini nach langer Saison da mit ca 75% spielen.

Ebenso kann ich italohengsts Schwärmerei vom "geilen Fußball" der Selecao nicht unterschreiben. Die spielen ganz ok, mehr nicht. Sie leben bei diesem Turnier von den Bedingungen: sie selbst sind topmotiviert, für den Rest ist es lästige Pflicht und kein Gegner ist wegen der kurzen Akklimatisierung körperlich wirklich auf der Höhe. Es fällt wirklich auf, dass das gesamte Spieltempo deutlich langsamer ist als z.B. in den letzten CL-Partien.
Wenn man sich das CL-Finale und Brasilien vs Italien anguckt, sind das im Tempo fast verschiedene Sportarten. Das wird im nächsten Sommer völlig anders aussehen und die Selecao wird sich bis dahin noch mächtig steigern müssen. Die Siege jetzt bringen Zuversicht und das ist ja auch gut so, aber ich denke, dass man den Cup intern schon ganz gut einzuschätzen weiß.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wenn man schon den vergleich anstellen will, ist neymar für mich aber deutlich torgefährlicher als götze und hat auch den besseren schuss.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ich kann dieses Gerede von wegen Neymar sei hoffnungslos überschätzt und werde mit europäischer Härte nicht klarkommen nicht mehr hören. Dass man ihn nach dem gestrigen Match als Schwalbenkönig hinstellt, ist auch lächerlich mMn. Man darf ruhig mal honorieren, dass er eine feine Technik hat und eine Schusstechnik, die nicht viele auf der Welt haben.

Oscar dagegen ist nicht so der Bringer im Nationalteam. Ein Kaka in guter Form würde Brasilien gut tun.

Die Italiener haben gezeigt, dass sie auch ohne Pirlo und De Rossi und dann auch noch ohne Montolivo offensiv was auf die Reihe kriegen.

War ja ein recht schönes und vor allem packendes Spiel in der 2. Halbzeit :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die Selecao lebt halt von den Einzelspielern... Wenn man gegen ein erschöpftes, ersatzgeschwächtes Italien, die wegen Verletzungen 2 mal auswechseln mussten (noch zu den bereits Verletzen) und mit mehr Def. Spieler als Off. Spielern gespielt haben, 2 Tore kassiert (fast mehr) und zum Sieg selbst noch mind. 1 Abseitstorbraucht... Naja.

Ich denke die ersten, gut vorbereiteten Mannschaften werden den Brasilianern dampf machen... Wenn das Publikum noch unruhig wird...

Wsl gibt die Fifa-Mafia denen noch schön ne einfache Gruppe.
 
Oben