David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Fury vs Haye geplatzt?

Tyson Fury via twitter schrieb:
Haye wants 50/50 purse but I said only80/20 my way because I'm what's in!

David Haye via twitter schrieb:
I did everything in my power to get Fury in the ring. Even gifting him a 50/50 split. But Big Chump won't sign contract 4 the fans


Tyson Fury via twitter schrieb:
Think my next fight might b fres oquendo??

Entweder das ist Geplänkel und die zocken noch um die letzten Prozent, oder der Kampf ist geplatzt. Wenn Fury wirklich 80/20 verlangt, sollte man ihn einweisen. Ich finde selbst 50/50 zu viel für Fury. 60/40 für Haye halte ich für mehr als fair.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Hört sich alles nach einer Promo-Aktion von Fury an. Viel TAMTAM machen um sich noch mehr ins Rampenlicht zu stellen und dann durch unrealistische Forderungen den Kampf platzen zu lassen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hört sich alles nach einer Promo-Aktion von Fury an. Viel TAMTAM machen um sich noch mehr ins Rampenlicht zu stellen und dann durch unrealistische Forderungen den Kampf platzen zu lassen.
Ja, sieht ganz so aus.
Offenbar weiß er selber, dass Pulev und Haye ne Nummer zu groß für ihn sind. Die Klitschkos sowieso. So unterhaltsam er mit seinen Sprüchen rüberkommt, wenn das mit der 80%-Forderung stimmt, kann man den Burschen endgültig nicht mehr ernst nehmen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ja, sieht ganz so aus.
Offenbar weiß er selber, dass Pulev und Haye ne Nummer zu groß für ihn sind. Die Klitschkos sowieso. So unterhaltsam er mit seinen Sprüchen rüberkommt, wenn das mit der 80%-Forderung stimmt, kann man den Burschen endgültig nicht mehr ernst nehmen.

Und damit hätte er innerhalb kürzester Zeit David Price, Kubrat Pulev und David Haye 'geducked'. Und sowas nennt sich the ultimate fighting man:cry:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn er wirklich 80% fordert kommt das quasi einer schlichten Kampfabsage gleich, niemand kann so etwas ernst meinen. Bin da jetzt wirklich enttäuscht von Fury.
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Mich wundert schon,dass Haye mit 50/50 einverstanden wäre.
Fury kann 80/20 nicht ernst meinen,nicht mal er.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Fury so weiter macht, wird er gar nicht mehr boxen weil kein Gegner mit der Börse zufrieden ist.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
80/20 Aaaahhahahahaaahahaha ahahaaaa hahahahaaa!!!!

Säuft der Lack? Was für ein .... überlegen ..... was für ein Tyson Fury.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Entweder das ist Geplänkel und die zocken noch um die letzten Prozent, oder der Kampf ist geplatzt. Wenn Fury wirklich 80/20 verlangt, sollte man ihn einweisen. Ich finde selbst 50/50 zu viel für Fury. 60/40 für Haye halte ich für mehr als fair.

sehe ich genauso. Dieser Fury ist total bekloppt, denkt wohl mittlerweile er ist der, wie man ihn nennt:crazy:

schade falls der Kampf wegen Größenwahn ins Wasser fällt, ich hätte den langen Kerl gern ausgeknockt auf den Brettern gesehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Charr charrt schon mit den Füßen.
Dann eben er wieder.......... :rolleyes:

Was ein hin und her...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Und weiter geht´s....:jubel:

TYSON FURY has reacted angrily to David Haye claiming their heavyweight crunch is off.

Speaking on Facebook and Twitter last night, Haye told fans Fury had refused the offer of a 50-50 split and labelled the unbeaten star a ‘chump’ for turning down the offer to fight at Manchester Arena on September 28 when contracts had been agreed.

But Fury’s uncle Peter, who trains the Mancunian, blasted: “It is a crazy thing he has tweeted. We are ready, David’s team say they are ready, so let’s get it on.

“We are ready to sign and as far as we’re concerned the fight is 100 per cent on from our side.

We are even willing to fly to London immediately to get the contract signed.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...r-fires-back-at-David-Hayes-Twitter-rant.html
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Reading the back and forth on Twitter between David Haye and Tyson Fury about purse splits to face each other, WBC #4 rated heavyweight contender Magomed “Mago” Abdusalamov (18-0, 18 KOs) has an easy deal to offer the #5, #6 and #7 contenders in his division. “I’ll take an 80/20 purse split and I will take the 20% to fight either David Haye, Tyson Fury or Seth Mitchell,” says the Russian powerhouse. “In fact, if I lose, I will give them my 20% and I will walk away happy, knowing I don’t deserve my ranking in the WBC.”

quelle: http://www.fightnews.com/Boxing/abd...020-deal-with-haye-fury-andor-mitchell-208657
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
ja ja geredet wird immer viel. wenn es zum unterschreiben des vertrags geht sieht die sache schon anders aus.
fury sollte sich über den 50/50 split freuen, es gibt keinen anderen kampf bei dem er mehr verdienen könnte. wahrscheinlich würde er selbst als pflichtverteidiger nicht wesentlich mehr verdienen!

wenn abdusalamov das wirklich so meint dann Hut ab
dann ist er auf jeden fall einer der das boxen liebt und dessen ziel es ist der beste zu sein und nicht nur groß abzukassieren
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Fury sagt, dass er mehr Kohle bekommen soll als Haye, da Haye ein "has been" sei:D:D:D

Aber er meinte, dass es nicht unbedingt 80:20 sein müßte, sondern er noch mit sich reden lassen würde;-)

http://www.boxingscene.com/fury-i-deserve-more-money-david-haye--67079

Das ist doch nur ein Missverständnis. Fury meinte lediglich, dass Haye höchstens 20% verdient hätte. ;)

I'm saying as that is all I think hays worth 20%. Not that he's been offered it. For clarity Haye

Ansonsten ist er mit dem 50-50 split schon seit 6 Wochen einverstanden:

Listen up pussy. Sign the contract. So we can get down to real business in the ring. 50/50 agreed 6 week ago! Lets fight & now mr jungle.

Ich rechne mit einer PK nächste Woche. :jubel:
 
Oben