David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
Tyson, Tyson, Tyson.. zieht der Name Fury denn so wenig das die dieses Riesenbaby aus vermarktungsgründen nur Tyson nennen?

Wen meinst du mit "die" ?
aber seit wann steht denn auf Plakaten nur der Vorname eines Boxers? Oder zumindest der Vorname dick, fett und rießen groß wärend der Familienname winzig klein untendrunter steht.

Auf welches Plakat nimmst du Bezug? :confused:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Tyson, Tyson, Tyson.. zieht der Name Fury denn so wenig das die dieses Riesenbaby aus vermarktungsgründen nur Tyson nennen?

Da muß ich kotzen, wenn diese unwürdige Pflaume ständig mit diesem Namen in Verbindung gebracht wird. Ich meine Ok er heisst so mit Vornamen :crazy: aber seit wann steht denn auf Plakaten nur der Vorname eines Boxers? Oder zumindest der Vorname dick, fett und rießen groß wärend der Familienname winzig klein untendrunter steht.

Go Haye, knock ihn brutal aus, ich will von dem nichts mehr hören, lesen und erst recht nichts mehr sehen!

Wieso ? Unwürdig ? :D In gewissen Kreisen (...z. B. von einem Mann namens Dwyer) wird Fury sogar schon mit (Prime-)Riddick Bowe verglichen. Und man gibt ihm sehr gute Chancen gegen Haye. Da ist`s zu einem Mike Tyson dann auch nicht mehr weit. :laugh2:
Ja, da schlägt Fury mal drei namhafte Leute und schon kommt ein merkwürdiger Hype auf. Obwohl, man stelle sich mal vor, wenn
z. B. "KO-König" Wilder wenigstens mal EINEN ernstzunehmenden Mann schlagen würde. Was wäre wohl dann erst los ? Der Hype, den wir dann alle ertragen müßten, wäre noch schlimmer als das mit Fury jetzt. Aber eigentlich ist das Ganze ja einfach nur lustig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
edit: Tyson Fury ist am Sa. ringside beim de Gale Kampf auf channel5. Da gibt er womöglich den nächsten Gegner bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das einzige was nicht astrein ist ist wie mit Charr umgegangen wird.
Man kann nicht erst einen Kampf unterschreiben nur um dann doch einen anderen lukrativeren Kampf zu bestreiten. Zumal ich mir ziemlich sicher bin das diese "Verletzung" nur eine Ausrede ist um sich Zeit zuverschaffen für den Fury Kampf. Ist ja nicht das erste mal das Haye eine Verletzung erfindet nur um dann einen anderen Gegner zu kämpfen.

Eine vorgetäuschte Verletzung von Haye kann/konnte man höchstens vermuten, bei dir hört es sich jedoch so an, dass Haye die Verletzungen zu 100% vorgetäuscht hat.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Man kann nur spekulieren,

aber:

Rückenverletzung und Jabimir abgesagt
Handverletzung um Valuev-Fight
Toe im Jabimir-Fight
Handverletzung im Training zu Charr

Für so eine kurze HW-Karriere, viele Verletzungen.

Aber Wladimir hatte vor Chisora ja auch ganz plötzlich ne Verletzung, als Haye sich dann doch die Ehre gegeben hat.

Also nichts ungewöhnliches
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Man kann nur spekulieren,

aber:

Rückenverletzung und Jabimir abgesagt
Handverletzung um Valuev-Fight
Toe im Jabimir-Fight
Handverletzung im Training zu Charr

Für so eine kurze HW-Karriere, viele Verletzungen.

Aber Wladimir hatte vor Chisora ja auch ganz plötzlich ne Verletzung, als Haye sich dann doch die Ehre gegeben hat.

Also nichts ungewöhnliches

Also da kannst du getrost zwei Punkte streichen. Zeh und gebrochene Hand sind ja Beispiele die nicht für eine Kampfabsage gesorgt haben. Und genau darum ging es doch.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Neues von Haye vs Fury

Die Manchester-Arena ist angeblich bereits für den 28. September gebucht.

Haye: “If my manager and trainer Adam Booth can set this up, I will knock him down.”
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...uts-Manchester-Arena-on-standby-for-Fury.html

Charr soll finanziell entschädigt werden und fordert bereits den nächsten "großen Namen" raus:

Manuel Charr wants Deontay Wilder after Orlov bout
http://www.boxingnews24.com/2013/06/manuel-charr-wants-deontay-wilder-after-orlov-bout/
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
Das habe ich mir schon gedacht, dass Charr irgendwie entschädigt wird. Ansonsten hätte der doch bei der Entwicklung der letzten Woche schon ein Fass via Twitter und co. aufgemacht :p

Ansonsten habe ich schon befürchtet, dass der Kampf in Manchester anstatt London steigt. Günstigster Flug nach London derzeit 80€, während einer nach Manchester schon 148€ kostet (von Frankfurt aus)

Mal gespannt auf das heutige Big announcement Furys ringside beim de Gale Kampf.

Schon mal jemand in der Manchester Arena gewesen? Kann man da bedenkenlos günstige Plätze in den hinteren Reihen buchen hinsichtlich genügend guter Sicht auf den Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Tyson Fury: David Haye fight is 99% on!

"I have very, very exciting news tonight," said Fury. "I was minding my own business over there and I bumped into Adam Booth, so we got him on camera and we asked him: 'Why is the David Haye fight not being done,' and he said: 'Do you want the fight?' so I said: 'Two million percent. The ball is in your court so call me tomorrow morning.'

"He said: 'I cant see why this fight cannot be done' - so there it is from the horses mouth. Adam Booth says he wants this fight. The fight is 99% baby!"
http://www.worldboxingnews.net/news/2013/06/08/tyson-fury-david-haye-fight-is-99-on.html

Dazu ein Video mit Fury, Booth und Hennessy, typisch Tyson Fury mit Gesangseinlage am Schluss :jubel:

[video=youtube;wQfl57ryjcA]https://www.youtube.com/watch?v=wQfl57ryjcA[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
Ulkiges Interview! :D

Ich erwarte dann mal diese, spätestens nächste Woche die Verkündung, dass der fight on ist. Alles andere wäre komisch. Schließlich hat jetzt jeder am Kampf Beteiligte gesagt, dass er den Fight will.
28. September Manchester Arena, bring it on! :jubel:

Ansonsten erinnert mich Tyson Fury an treize, der nennt ja auch alles und jeden gleich "bum" :D
Malik Scott bum, wilder bum...

und wie sich Fury an seiner 0 aufgeilt "I'm the only one who is undefeated" :laugh2:

edit: Die Antwort von Booth auf die Frage, ob Haye in den Ring steigt gegen den besten Schwergewichtler der Welt........ Herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Haye hat gestern auf Facebook ein paar Fragen beantwortet. Am besten fand ich das hier:

UserXY: Kannst du mir sagen in welcher Runde du Fury K.O. schlägst, damit ich damit Geld verdienen kann?

Haye: Welche Runde möchtest du?

:D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Das find ich bspl an Haye super, dass er mit seinen Fans kommuniziert - Und da waren echt einige coole Antworten bei:)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Hoffentlich hat Haye keine Probleme mit seinem Zeh. Und hoffentlich "verletzt" er sich nicht wieder beim Training.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hoffentlich hat Haye keine Probleme mit seinem Zeh. Und hoffentlich "verletzt" er sich nicht wieder beim Training.

Ganz ehrlich: Die Zeh Geschichte ist ausgelutscht. Zumal diese ´´Verletzung´´ nicht zu einer Kampfabsage geführt hat. Was die anderen Verletzungen betrifft da kann man natürlich spekulieren. Sollte die aktuelle Verletzung dazu führen das wir anstatt Haye - Charr, Haye - Fury sehen dann darf sich doch weiß Gott niemand beschweren. :)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ganz ehrlich: Die Zeh Geschichte ist ausgelutscht. Zumal diese ´´Verletzung´´ nicht zu einer Kampfabsage geführt hat. Was die anderen Verletzungen betrifft da kann man natürlich spekulieren. Sollte die aktuelle Verletzung dazu führen das wir anstatt Haye - Charr, Haye - Fury sehen dann darf sich doch weiß Gott niemand beschweren. :)

Wat?
Sowas geht auf keine Kuhhaut. Sry. Man kann nicht erst einen Kampf mit jmd anderem zusagen und dann rausspringen weil man doch was besseres gefunden hat.
Natürlich ist das alles hier spekulation, aber für mich ist das schon recht komisch. Die "Verletzung" passt perfekt.
Mal davon abgesehen das er etwas ähnliches schon gegen Klitschko abgezogen hat. Es war halt besser gegen Paperchamp Valuev zu kämpfen um zumindest HW-Paperchamp zu werden.
 
Oben