NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Schroder gegen Billups und '15 1st

Knight, Middleton, Ante gegen Jennings, Smith

Und den 8. Pick für den PF Rookie

Rest war FAs

Vielleicht fang ich mal mit den Magic an
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
vielen dank erstmal für die schnelle hilfe , habe mich jetzt etwas zurecht gefunden und finde den my gm modus ganz gut... :)

habe jetzt allerdings noch eine frage und zwar kann man keine kader /spieler erstellen usw. wie auf der xbox oder ps3 version??

dort gab es ja ein großes kader menü wo man auch spieler erstellen konnte....?

liebe grüße
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so, zu schröders debüt gabs ne pleite @new york. wiedergutmachung folgte dann gleich im nächsten spiel vs. utah.
schröder wie so ein aufziehmännchen...vor allem in der defense muss man da eher aufpassen, sonst isser einfach zu flink in seinen aktionen und der gegner zieht vorbei:crazy:
die bucks bleiben siebter im osten,der mittlerweile von den pacers angeführt wird (9 siege am stück ).
das heisst auch das der gegner in der ersten play off runde momentan ide chicago bulls wären...worauf ich so gar keinen bock habe.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ahhh Rose ;-) ist aber klasse das Indiana bei dir was reisst.

Ich bin gestern nur auf ein halbes Spiel gekommen, weil ich mir die unfähigen Clippers noch auf sport1us anschaute...

Das Spiel war aber in der ersten Halbzeit klasse. Die Hawks spielen in der zweiten Saison mit Teague, Williams, Randle, Millsap, Horford und Schroeder /Napier. Ein sympathisches Team...Stand 50:45 für mich.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe und bei mir sind die hawks die lachnummer der liga^^

seien wir ehrlich...schröder wurde auch geholt um bucks fans in deutschland abzuholen;)
warum also nicht auf uns-dennis im speziellen eingehen!?

in beiden spielen bisher noch sehr ausbaufähig...hektische defense, kaum zug zum korb, würfe fallen nicht...da musswas kommen,wenn er zur neuen saison den starter-job haben will
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich hatte in ihm keinen zuverlässigen Scorer gefunden, aber wie gesagt, es war die erste Saison. Defensiv komme ich auf Pg auch besser mit kräftigen und große Spielern zurecht. Die flinken sind zu schnell zu wir weg und machen so Platz für den Zug zum Korb ;-))
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich hatte noch eine Asso mit Boston laufen - drei Mal in Spiel 7 gewonnen. Und im Finale ging es gegen Oklahoma mal wieder Spiel 7 und dann explodiert RW0 einfach so das ich am Ende mit 97 - 102 verliere. Wobei das größte Problem die offensiven Rebounds waren (1 - 12)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Akzeptiert ihr ein Cavs-Team aus

Irving, Livingston, Wroten
Waiters, Bazemore
Aminu, E. Harris, Karasev
Thompson, Rookie (1. Rd. #9 Ges 72), B. Davies
Bogut, G. Westbrook (Rookie 2. Rd. #9 Ges 59)

?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Meine Güte, spiel doch so wie du willst, und mach das nicht an irgendwelchen Meinungen von Fremden fest, die du nicht mal kennst... :mensch:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, heute werde ich wohl endlich mal wieder ein Match machen können. Ein Sieg fehlt mir mit den grizzlies zum Einzug ins Finale

Edit: sehe gerade das ich doch schon in den Finals bin. Gegen LeBron und seinen Sixers
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mittlerweile bin ich bei 8 Saisonspielen. 2014/2015. Nach dem Playoffsaus in den Conference Finals gegen die Heat (2:3).
Die Niederlage gegen die Bucks stört mich nicht wirklich, weil ich das def. Bewusstsein der Ki um 5 Punkte erhöht hatte. War halt 2-3 zu viel.
Aber die Niederlage gegen Miami kotzt, weil ich mich doch revanchieren wollte nach dem Playoffaus... James und Wade machten zusammen wieder über 60 Punkte ^^
Wenigstens war es knapp und Auswärts und Rondo angeschlagen. Kam also auch besser laufen.

Boston ist auf Rang 2, aber Miami klar auf 1. Heimvorteil wird ziemlich eng also... Werde die Tage mal im anderen Thread etwas ausführlicher Berichten. Schätze nach dem 10. Spiel bringe ich auch die Platzierungen, Teamstats und Spielerstats.

Bockt tierisch mit dem Team.
Rondo ist leicht verbessert von der Distanz. Verliert weniger den Ball und bringt immernoch seine 13 Assists.
Green und Bradley shooten sauber und verteidigen gut. Bayless stopft Löcher wo sie auftreten. Wobei alle etwas weniger Minuten zocken...was absolut ok bis zu den Playoffs ist.
Hayward ist die perfekte Ergänzung. Endlich ein Alley Oop Partner für Rondo. Werfen und verteidigen kann er sowieso. Zug zum Korb und Post Game ist ebenfalls ein Gewinn fürs Team.
Poythress kann auch alles ein bisschen und kann mal 5 Punkte in einem Viertel einstreuen.
Sullinger hat sein Game gehievt. 25/11/3 mit. >50%. Er ist auf einer Stufe mit Cousins, wobei er ein Vollprofi ist. Bass und Mcgary teilen sich die Aufgabe def. und off. wobei Mcgary öfter spielt, wegen der funktionierenden offense. Bass wird eigentlich nicht mehr gebraucht. Die 6,5 $ werden eingespart für Rondo und Green.
Olynyk ist ebenfalls stark verbessert. 17/7/2 in 25 Minuten. Zweitbester Center - Scorrer in der Nba. Der trifft mittlerweile gegen jeden. Eine wahre Option. Def. immernoch mit Luft besuch oben, aber Varejao bringt genau das und bring 9 Rebounds von der Bank!

Rondo, Bayless
Green, Bradley
Hayward, Poythress
Sullinger, Mcgary
Olynyk, Varejao

Bogans, Marion, Wallace, Bass in der Hinterhand...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
die bucks am wochenende mit zwei wichtigen siegen gegen die direkte konkurrenz. der sieg vs brooklyn war am ende eher lächerlich, weil die nets (ohne joe johnson) offensiv einfach nur erbärmlich waren. garnett und pierce spielen offensiv gar keine rolle, deron williams braucht für jeden punkt gefühlt 3 würfe. schlimm.

@76ers war es nicht ganz so einfach, aber auch die sixers stecken offensiv in nöten. wiggins soll hier der go-to guy sein und irgendwie passt ihm diese rolle noch nicht so recht. thad young hatte nen miesen tag und bis auf mcw bleibt da bei philly nicht mehr viel.

die bucks festigen ihren play off spot und laufen, seit brandon knight in die starting 5 gerückt ist, offensiv zu hochform auf. wenn knight und waiters gut drauf sind, delfino seine 3er trifft, boozer am spiel teil nimmt und sanders die reste verwertet sind >100punkte eigentlich kein problem mehr.
die beförderung von knight, könnte das glück von john henson werden,der im rennen um den besten sechsten mann nun auf der pole position steht.

schröder weiterhin unauffällig,der braucht wohl den sommer um sich richtig ins team zu spielen.

so oder so wird wohl in der ersten play off runde schluss sein,egal ob bulls,heat oder pacers...dafür reicht es wohl noch nicht ganz
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
und von wegen...

...die zeit nach dem all star break bis zu den play offs ist, wie eigentlich immer, recht unspektakulär.
könnte sie zur statspolierung nutzen,aber das ist mir dann auch zu lahm.

werde dann wohl bis zu den play offs springen,dort 1-2 heimspiele zocken.

ich bin einfach zu heiss auf die dritte saison, in der das team endlich explodieren soll!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Bin durch die Playoffs mal wieder ins NBA-Fieber gekommen und hab mir nach 2 Jahren wieder nen 2K Teil zugelegt. :D

Das ganze hier sieht recht gut aus, hab auch Lust darauf ne Asso zu starten und es hier zu posten.

Habt ihr irgendwelche Teamvorschläge? Meine Lieblingsteams sind Portland, GSW und die Knicks, hab aber mit Portland schon eine am Laufen..

Bei den Knicks wäre es vielleicht interessant die Zeit nach Melo einzuläuten und ihn gegen einen Top PG wie Lillard zu traden. Dazu noch Chandler und Felton weg und nen kleinen Umbruch vornehmen. Was haltet ihr davon?

GSW sind vielleicht zu einfach. Die haben ja schon einige extrem starke Talente im Kader.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
da lach ich mir ja den arsch ab...bucks gehen als achter in die play offs und treffen also auf die indiana pacers. ohne paul george.der fällt 6-8 wochen aus;)
die pacers sind ja so schon relativ gemütlich zu spielen,aber ohne george riecht es hier erst recht nach ner überraschung.

die heat gehen ebenfalls schwer angeschlagen in die play offs. wade fällt defintiv für den rest der saison aus.
 
Oben