Aktueller Inhalt von moddiiii


  1. M

    Week 3 of the 2016 NFL season - Can Bill O'Brien beat his mentor on a Thursday Night?

    Ich habe mich jetzt auf dazn angemeldet. Wisst ihr, ob es Wiederholungen ala NFL Gamepass gibt?
  2. M

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Moin! Könnt ihr mir ein gutes Buch (englisch) uber Kobe empfehlen? Mich interessiert an erster Stelle sein Mindset (Trainingseifer etc). Ich hab schon auf amazon einige Bücher finden können, aber ich wusste nicht, welches wirklich empfehlenswert ist. Vielen Dank für eure Hilfe vorab!
  3. M

    Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?

    @liberalmente obmann Danke fur die Antworten! Habt ihr auch coole Internetseiten am start, die bspw. solche Plays genau analysieren? Ich habe irgendwann myl einen Artikel uber die Pre Snap Fähigkeiten von Russel Wilson gelesen. Fand ich richtig cool.
  4. M

    Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?

    Ich habe das Play gesehen und Kuechley hat beim Pre Snap die Defense kurz umgestellt. Kann mir einer sagen, was er genau gesehen hat, das er genau wusste dass das Play über Witten läuft? Bzw gibt es einen guten Artikel, der diese Situation analysiert? In den NFL podcast wird er für diesen Read...
  5. M

    Wer wird No.1 im Draft 2013?

    du hast nicht zufällig den link parat?das würde mich auch schon interessieren.
  6. M

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    hahahah ja! Ich dachte, dass ich es endlich geschafft habe, mich schon voll gefreut und dann Spiel gesperrt! :laugh2:
  7. M

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    bei mir leider nicht. :(
  8. M

    Week 6 in the drivers seat

    Mal ernsthaft. Vick ist doch ein lebender Crash Test Dummy. Unglaublich wie hart er einstecken muss.
  9. M

    Week 6 in the drivers seat

    Jetzt klappen nicht mal die snaps bei den eagles..:mensch:
  10. M

    UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase

    "Das tut beim Hinsehen weh! Puyol landet nach seinem Kopfballversuch mit voller Wucht auf dem Arm und biegt ihn komplett nach hinten..." boahhh :(( Quelle: spox.de
  11. M

    Week 4 Leavy to the rescue

    was ist denn jetzt los? Erst Gronk, dann Welker?:mensch:
  12. M

    Der 4. Bundesliga-Spieltag

    Kroos is on fire.
  13. M

    Sportforen Fantasy League 2011!

    Hi, es ist sehr kurzfristig, aber kann man eigtl noch miteinsteigen? :) Könntet ihr mir sonst eine Plattform (nfl.com, espn, yahoo etc.) empfehlen, wo das FG am besten zu spielen ist? Oder ist es eher Geschmackssache? :)
  14. M

    Supercup Livethread - FC Bayern : Dortmund

    Kann Shaq mal bitte reinkommen? Heynckes -.-
  15. M

    NBA Finals 2012: Oklahoma City Thunder vs. Miami Heat

    Kann es sein, dass Chalmers der Prügelknabe bei den Heat ist? Der wird doch ständig zusammengestaucht. Auch in der Boston Serie ist mir das schon aufgefallen. :) Vlt. baut er auch ständig Mist.
Oben