1. Runde: (2) Dallas Mavericks vs. (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Antwort von Timmy auf die Auto-Freiwurf-Sache von Pop (on the court, laut Pop grad in Pressekonferenz):

"So what color do you want?". LOL, classy dude! :thumb:

Geil fand ich noch von Pop "Do you know what we pay him. He should play 48 Minutes a Night"^^

Glückwunsch auch von mir noch mal, verdiente Sieger, kann man sagen was man will
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spurs waren noch nichtmal so gut und stark, daß ist das schreckliche.

Kidd und Terry in der gesamten Serie zum kotzen. Butler kriegt nur in jedem 2. Spiel den Kopf ausm Arsch, Marion auch nur selten und trotzdem verliert man 3 Spiele recht knapp und hätte locker in ein Spiel 7 gehen können oder sogar in Spiel 6 um den Einzug ins Halbfinale spielen können.

Das ist einfach das absolut frustrierende. Soviel Potential welches nicht abgerufen wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
WUSSTET IHR DAS SCHON?

So cool wie Pop und seine Jungs sind, so wenig Respekt sollte man wohl vor den Spurs-Fans haben! :wall:

edit: Auch wenn ich die Schilder nicht im Spiel gesehen habe, ja. Dennoch, die Idee allein ist doch bescheuerter als sonstwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Wie vorhergesagt, gewinnen die Spurs die Serie mit 4-2. Und das geht auch absolut in Ordnung so, weil sie in dieser Serie das reifere, hungrigere und flexiblere Team waren.
Dallas hatte durchaus seine Chancen in der Serie, aber was nützt es dir das auswärts stärkste Team in der Regular Season zu sein, wenn du dann in den Playoffs keines on the Road gewinnen kannst. Was nützt es dir in der Regular Season reihenweise knappe Spiele zu gewinnen, wenn du es in den Playoffs nicht schaffst down the stretch ein Spiel zu closen.
Alles in allem reicht als Fazit wohl, dass die Spurs insgesamt ausgeglichener besetzt waren und Dirks "bester Supporting Cast aller Zeiten" sich zu viele Auszeiten gegönnt hat.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Das bessere TEAM, das härtere Team, das abgeklärtere Team hat gewonnen.
Coach hin oder her, am Ende stehen die Spieler auf dem Feld. Wenn er wirklich so einen ******e macht, dann muss ihm das auch mal von einem Franchise Spieler ala Dirk oder Kidd gesagt werden.

Wieder einmal zeigt sich, dass Dirk in Dallas NIE einen Titel gewinnen wird. Er muss in ein Team, in welchem er nicht mit Abstand der beste Spieler ist ala OKC,LAL,CLE. Armer Junge..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
GLÜCKWUNSCH SPURS!

zu spiel 6:
die mavs haben einiges versucht, fehlende einstellung kann man ihnen da nicht vorwerfen.
schlechter start aber richtg heran gekämpft,wenig freiwürfe im bezug zu den spurs, allerdings hatten die auch den heimbonus(was kein vorwurf an die refs sein soll, das ist normal und war im spiel 1 und 5 pro mavs auch nicht anders) und am ende wurde auch gefoult um den ball zu erhalten.
beaubois mit einigen lichtblicken, ansonsten war das kollektiv einfach wieder zu mies um mit den spurs mitzuhalten.und wenn dann auch noch alle rollenspieler wie mcdyess und jefferson wichtige dinger versenken ist es unmöglich was zu holen.
ausserdem:
Pulling Beaubois in 4th quarter was a mistake

zur serie:
gewonnen hat das bessere kollektiv, angefangen beim coach bis hin zum letzten rollenspieler!
"der beste supporting cast ever" hat versagt und wurde schlecht eingestellt und falsch ge-coached, das ist meine meinung.
butler war 1 spiel mies, im anderen wurde er ge-bencht und in den restlichen 3 hatte er im schnitt 27,3ppg, ich mache ihm da keinen vorwurf am ausscheiden. auch shawn marion ist zwar limitiert allerdings wird er auch dermassen nicht eingebunden offensiv dass er am ende sogar die einfachsten dinger verlegt und von aussen werfen muss um überhaupt chancen zu bekommen.

die mavs waren in allen 3 road games dran am erfolg, die spurs waren nur 1 mal wirklich gut in dallas und das wurde ein sieg!die heimspiele dann defensiv wie offensiv klug und überlegen nach hause gebraucht und das wars dann!


FIRE RC, TRADE TERRY......aber dazu dann mehr im team thread!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:jubel::cool4:
Na gut, jetzt hat es gaanz knapp nicht zu einem 4-0 gereicht, war wahrscheinlich das gute Herz der Spurs, gerade Nowitzki gegenüber, der eine solche Demütigung nicht verdient hätte;)

Im Ernst, so wie die Mavs letztes Jahr als schlechter gesteztes Team es verdienten, so ist es jetzt für die Spurs verdient.

Nicht alles Gold was glänzt, aber hey, die Mavs muss man erstmal schlagen. Da auch von den anderen Teams im Westen bislang keine dominiert hat, kann noch vieles passieren.

Jetzt geht es gegen die Suns, was vom Papier, der Historie und den Matchups besser erscheint als Jazz oder Nuggets, aber es wir dwie immer knüppelhart werden.

Mal sehen, was Pop sich einfallen lässt.:love2:

An die Mav-Fans
Respekt und Dank für das faire Verhalten während der Serie und


schlaft euch aus, habt ja jetzt Zeit:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.354
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Antwort von Timmy auf die Auto-Freiwurf-Sache von Pop (on the court, laut Pop grad in Pressekonferenz):

"So what color do you want?". LOL, classy dude! :thumb:

So schlecht wie Timmy gestern von der Linie war, sollte er Pop gleich ein Dutzend Autos kaufen. :D

----------

Wie von dem größten Experten, den dieses Forum zu bieten hat, vorausgesagt, siegen die Spurs in 6. :jubel:

Sonderlob an Dice, der über die ganze Serie einen Superjob gemacht hat. Dass Dirk nicht zu stoppen war, ist klar, aber der alte Mann hat es ihm so schwer wie möglich gemacht und vorne immer wichtige Jumper eingestreut. Klasse Typ, und der Block gegen Terry...

imager.php


Zucker! :love:

Hill natürlich auch grandios. Im ersten Spiel hat man ihm noch die vorherige Verletzung angemerkt, aber danach ging er ab wie MJ zu seiner besten Zeit.

2414evm.gif


:thumb:

Und um den Beitrag zu krönen...

iooo3t.gif


:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo sind eigentlich nochmal die Playoff-Vorhersagen von Hollinger für zu finden? Also seine genauen Rundenergebnisse?

Glaub, der liegt ja bisher verdammt gut, der Penner. Hat jemand nen Link?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Glückwunsch an die Spurs. Hier hat das verlässlichere, konstantere und abgeklärtere Team gewonnen, welches auch auf der Bank den besseren Job gemacht hat.

Schön auch, wie fair udn gut hier die Diskussion im Thread gelaufen ist. Das war immer lesenswert.

Was die Mavs angeht:
RC hat es mMn zu großen Teilen verbockt. Wenn man sieht, wie stark Butler in den letzten beiden Spielen war, kann man sich nur an den Kopf fassen, dass er in Spiel 4 - welches gerade mal mit 4 Punkten verloren wurde - keine 15 Minuten gesehen hat. :gitche:
Des weiteren hat RC Roddy viel zu spät in die Serie geschickt. Das er mit seinen guten Drives auch mal für offensive Entlastung sorgen kann, haben ihm alle (hier) zugetraut - RC anscheind nicht. Darüber hinaus ist es absolut unverständlich, dass er ständig an Terry festhielt. Vorne mit 37,6% aus dem Feld eher unterdurchschnittlich, war seine defensive Vorstellung grausam.

Euch Spurs wünsch ich noch viel Erfolg und denke, dass es mit so einer geschlossenen Mannschaftleistung zu den WCF reicht und dann wird man sehen müssen, wer der Gegner ist und wie der sich präsentiert (Lakers zZ ja eher mau). Sollten die Spurs den Titel holen, hätte ich auch nichts dagegen, dann bin ich ein reicher Mann, da ich mit der Jeffersonverpflichtung (von der ich mir deutlich mehr versprochen hab) einen Meisterschaftstipp auf die Spurs abgegeben hab. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schön auch, wie fair udn gut hier die Diskussion im Thread gelaufen ist. Das war immer lesenswert.

Mavs-Fans sind doch nicht nur ein Haufen Dirky-Pisser, was? ;)

Lob geht natürlich auch an die Spurs-Jungs aus Sportforen, scheinen mehr classy zu sein als die echten Spurs-Fans in Texas und definitiv so classy wie das Team!
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Wo sind eigentlich nochmal die Playoff-Vorhersagen von Hollinger für zu finden? Also seine genauen Rundenergebnisse?

Glaub, der liegt ja bisher verdammt gut, der Penner. Hat jemand nen Link?

Zitat von John Hollinger
Playoff predictions: Round by round

West First Round

(1) L.A. Lakers vs. (8) Oklahoma City
Season series: 3-1 Lakers.
Odds say: Lakers 56.4%; Thunder 43.6%
Pick: Lakers in seven

(2) Dallas vs. (7) San Antonio
Season series: 3-1 Mavs.
Odds say: Spurs 74.5%; Mavs 24.5%
Pick: Spurs in six

(3) Phoenix vs. (6) Portland
Season series: 2-1 Blazers.
Odds say: Suns 64.9%; Blazers 35.1%
Pick: Suns in five

(4) Denver vs. (5) Utah
Season series: 3-1 Nuggets.
Odds say: Jazz 61.2%; Nuggets 38.8%
Pick: Utah in six


East First Round

(1) Cleveland vs. (8) Chicago
Season series: 2-2 split.
Odds say: Cavs 97.0%; Bulls 3.0%
Pick: Cavs in four

(2) Orlando vs. (7) Charlotte
Season series: 3-1 Orlando.
Odds say: Magic 91.9%; Bobcats 8.1%
Pick: Magic in five

(3) Atlanta vs. (6) Milwaukee
Season series: 2-1 Atlanta.
Odds say: Hawks 74.8%; Bucks 25.2%
Pick: Hawks in five

(4) Boston vs. (5) Miami
Season series: 3-0 Boston.
Odds say: Celtics 54.2%; Heat 45.8%
Pick: Celtics in seven


West Second Round

(1) L.A. Lakers vs. (5) Utah
Season series: 3-1 Los Angeles.
Odds say: Jazz 57.8%; Lakers 42.2%
Pick: Jazz in six

(3) Phoenix vs. (7) San Antonio
Season series: 2-1 Phoenix.
Odds say: Suns 53.9%; Spurs 46.1%
Pick: Suns in seven


East Second Round

(1) Cleveland vs. (4) Boston
Season series: 2-2 split.
Odds say: Cavs 76.7%; Celtics 23.3%
Pick: Cavs in five

(2) Orlando vs. (3) Atlanta
Season series: 3-1 Orlando.
Odds say: Magic 81.1%; Hawks 18.9%
Pick: Magic in five


Conference Finals

(3) Phoenix vs. (5) Utah
Season series: 2-2 split.
Odds say: Suns 57.1%; Jazz 42.9%
Pick: Suns in six

(1) Cleveland vs. (2) Orlando
Season series: 2-2 split.
Odds say: Magic 60.0%; Cavs 40.0%
Pick: Cavs in seven


NBA Finals

(1) Cleveland vs. (3) Phoenix
Season series: 2-0 Cleveland.
Odds say: Cavs 55.7%; Suns 44.3%
Pick: Cavs in six

http://insider.espn.go.com/nba/playo...PERDiem-100415

Bitte schön.
 
M

Missmatch

Guest
Tja, diese Saison wars das für die Mavs. Wir werden die Jungs nur nochmal sehen, wenn sie sich beim angeln filmen und das dann bei youtube reinstellen.
Was solls. Glückwunsch an die Spurs. Sie waren das bessere Team und sind verdient weitergekommen.

Hill hat eine fantastische Serie gespielt. Für die Spurs ist er meiner Meinung nach jetzt schon wertvoller als Parker und sollte mir seinem Dreier, Atlethik und Defense noch einige andere Teams vor Probleme stellen.
 
Oben