1. Runde: (2) Dallas Mavericks vs. (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenn die Mavs so gespielt hätten wie im letzten Heimspiel, dann würde mann jetzt nicht 2:3 hinten liegen. Und deshalb gehe ich heute Nacht auch von einem knappen Sieg gegen die Spurs aus.:thumb:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Das stimmt, erinnert doch arg an die Stadien auf Schalke oder Düsseldorf. Ne Footballfranchise wäre nett, aber da kam doch erst als letztes die Houston Texans...

Deswegen sagte ich Minor League Team. Für die neue Saison hat man ein UFL (United Football League) an Land gezogen. Man erhofft sich wohl damit in den NFL Fokus zu gelangen, auch wenn da eine Expansion eher unwahrscheinlich ist.

Ansonsten ist es aber kein Geheimnis, dass die Stadt San Antonio eine weitere Franchise aus den großen Ligen haben möchte, was aber nicht so einfach ist, angesichts der Tatsache, dass es halt ein sehr kleiner TV Markt ist.

Andererseits haben die Spurs mit ihren 4 Franchises bewiesen, dass man auch trotz dessen sehr profitabel arbeiten kann.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Stimmt nicht! Fehlalarm, Spurs können aufatmen. :D
Ich atme nicht auf. Warum auch?! Ich beurteile doch nicht eine Partie schon vor dem Spiel nur aufgrund der Schiri-Ansetzungen. Einfach rausgehen, Basketball spielen und gar nicht auf die Refs angewiesen sein. Und selbst wenn sie in Spiel 6 verpfiffen würden, werde ich die Larifari-Einstellung in Spiel 5 sicher nicht vergessen.

Übrigens hat Joey nach dem Duncan-Zwischenfall subjektiv eher pro Spurs gepfiffen. Vielleicht aus dem Grund, dass er sich dem "Anti-Spurs-Vorwurf" eben nicht mehr aussetzen wollte.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Na Carlisle lässt ihn noch nicht mal spielen, was soll er dann diesen Spielzug bringen? Da gibt es andere, größere Baustellen... Aber allgemein stimmt es schon, dass unsere Plays scheinbar nach den Timeouts, was wirklich ne große Stärke in der RS war, jetzt in den POs gegen die Spurs überhaupt nicht mehr funktionieren.

Logischerweise beinhaltet das, dass er spielt.....

Ach verdammt, deswegen liegen wir in der Serie zurück, damn RC :mensch:

:D

Nein, aber warum probiert man es nicht? Wenn es scheitert, dann nun ja, aber probieren kann man es ja.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So, ab etwa 5.00 Uhr MESZ hat Dirk wohlverdienten Urlaub. Da kann er entspannen, seine müden Knochen pflegen, mit Freunden einen (oder mehrere) trinken gehn und vielleicht eine neue Frau kennenlernen.

Gönne ich ihm aus ganzem Herzen:cool4:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn die mavs das doch noch drehen sollten, werde ich mir für ein jahr einen neuen benutzernamen verpassen lassen. 'TokioHotel'.
 
M

Missmatch

Guest
wenn die mavs das doch noch drehen sollten, werde ich mir für ein jahr einen neuen benutzernamen verpassen lassen. 'TokioHotel'.

:D
coole Idee. Ich mach mit, hab auch noch kein Profilbild. Drehen die mavs das tatsächlich noch wird das Gesicht von Bill Kaulitz meinen Benutzernamen schmücken.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
nach spiel 5 muss doch jetzt eines klar sein:
to the basket!
wenn die mavs das nicht kapieren in der analyse ist ihnen nicht mehr zu helfen.
marion macht mir sorgen, defensiv wird er sein ding machen aber offensiv wars in spiel 5 schon teilweise traurig was er für leichte dinger verlegt oder verstopft hatte.

positiv gesehen (mit fanbrille)waren die mavs in eigener halle insgesamt vielleicht sogar dominanter und irgendwann muss doch auswärts jetzt mal etwas gehen!
klar die spurs haben die wichtigen dinge gemacht und sie kontrollieren zurecht spielerisch und mental diese serie.
das genick hat den mavs bis hierher echt das dumme spiel 2 gebrochen, denn die beiden heimsiege waren weitaus dominanter als die heimsiege der spurs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Übrigens hat Joey nach dem Duncan-Zwischenfall subjektiv eher pro Spurs gepfiffen. Vielleicht aus dem Grund, dass er sich dem "Anti-Spurs-Vorwurf" eben nicht mehr aussetzen wollte.

Laut Bill Simmons (zumindest in den Playoffs) nicht:

Joey Crawford and San Antonio (1-4 in Crawford's five Spurs playoff games since he was suspended for ejecting Tim Duncan in 2007)

;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja "zu Gunsten von San Antonio" ist nicht gleich "das Spiel für San Antoino schieben" ;) Man kann auch ein Spiel verlieren wenn man nur leicht bevorzugt wurde. Kann allerdings nichts dazu sagen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, ich bin heute nacht auch wieder dabei beim 3:3-Ausgleich :thumb:
Hoffe auf ein denkwürdiges Match!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wiegesagt, wenn die Mavericks so spielen wie in Spiel 5, dann mache ich mir eigendlich keine Sorgen, wer nachher als Sieger vom Platz gehen wird.:cool3:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute Zählts, wenn wir das gewinnen wirds am Samstag ein brutales Ding LETS GO MAVS!!!!!!!!!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Heute Zählts, wenn wir das gewinnen wirds am Samstag ein brutales Ding LETS GO MAVS!!!!!!!!!

Also da bin andere Meinung, heute könnte es ein ganz ganz enges Ding werden. Und die Spurs wollen natürlich Spiel 7 aufjedenfall vermeiden. Aber vieleicht bringt ja die Live-Übertragung auf Sky den Mavs heute Glück.:smoke:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich bin mal wieder übelst pessimistisch, und zwing' mich trotzdem wach zu bleiben. Mäh.
 
Oben