1. Runde: (2) Orlando Magic vs. (7) Charlotte Bobcats


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Über gewinnen und verlieren entscheidet in dieser Serie Orlando allein. Spielt das Team das was es kann, dann ist es den Bobcats klar überlegen. Das ist es ja, was sich unter dem Status "Favorit" verstehen lässt.

Klar ist für mich aber auch, dass die Magic wirklich ihr Potential abrufen müssen, denn 75%ige Magic dürften für die Cats mindestens ein Gegner auf Augenhöhe sein.

Im Gegensatz zu manch anderem Erstrundengegner werden die Bobcats mit absolutem Willen und großem Herz spielen. Deshalb meine schon öfter geäußerte Vermutung: Gehen die Magic etwas nachlässig in ihre beiden Heimspiele und verlieren eins davon, werden sie richtig in die Bredouille kommen. Denn bei einem 1-1 vor 2 Spielen in Charlotte, wird der Energielevel des Teams brutal sein.

Nachlässigkeiten sollte Orlando sich nicht erlauben. Der große Trumpf für die Magic ist natürlich D12, der uns schon öfter den Sack voll gemacht hat. Was die anderen Positionen angeht bin ich relativ gelassen.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
If yall think the Bobcats could win a PO Series against the Magic, ya must be out of your mind!!! (Charles Barkley Voice)

MAGIC 4:1
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Magic sind das heißeste Team der Liga mit der besten Bilanz nach dem Allstar-break, darüberhinaus haben sie wohl aus den letztjährigen Playoffs (Runde 1 + 2) und den Januar gelernt und gehen jedes Spiel mit vollem Einsatz an und unterschätzen ihren Gegner nicht.
Zwar wird Mohammed Howard wie immer jeden Wurf reinhauen und nach Belieben scoren:sleep: aber umgekehrt kann auch keine der halbn Portionen Howard stoppen (er darf gerne wieder 46/19/8 auflegen :D)
Desweiteren weiß ich nicht, warum wir nicht in Charlotte gewinnen sollten, schließlich haben wir die Bobcats in beiden Spielen in Charlotte geschlagen und das auch, als sie gerade eine lange Winning-streak zuhause hatten.

Respekt ja, vor allem vor der starken Defense, aber die haben wir wie gesagt auch, wirkliche Sorgen... Nein. Denn es muss ich ziemlich schief gehen, damit die Bobcats 4x mehr scoren können als wir.

Schade, dass es nicht so viele Bobcats-Fans in diesem Forum gibt wie im letzten Jahr 6ers Fans. :)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vielleicht kommen noch ein paar Jordan-Kiddies.^^ :D

PS: Falls es irgendjemanden interessiert: Jedes Spielerbild ist mit einem Link zur Spielerseite auf espn.com versehen.... :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nee, die haben jetzt alle Poster von Jugendlichen an der Wand, die schon als Teenager missbraucht und mit Steroiden vollgestopft wurden.:kgz:

Oder ist es noch zu früh für sowas?
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Ich trau den Bobcats durchaus ein bis zwei Überraschungen zu,dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie gegen Orlando 4 Siege holen,dafür haben die Magic ein zu gutes Team.
Magic in 6 ist deswegen mein Tipp.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Werden heute bekannt gegeben. Da unsere Halle allerdings Samstag belegt ist, werden wir wohl am Sonntag spielen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, Shit Bayless sagt, dass die Bobcats in der ersten Runde die Magic schlagen werden um danach in der 2. Runde die Cavs zu schlagen.

Findet jemand den Fehler?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.540
Punkte
113
Die Bobcats können erst im Conf. Finale auf die Cavs treffen?:licht:
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Magic machen das in 5
Wie schon erwähnt, ist Charlotte zu schwach in der Offensive, wobei ich Larry Brown immer eine Überraschung zu traue und als Coach sehr schätze
 

BrNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Interessant wird für mich wie sich Carter schlägt, da er wohl Probleme gegen die Verteidigung haben wird und gleichzeitig ein wichtiger Faktor im Spielaufbau der Magic ist.

Sollten die Bobcats auch Nelson aus dem Spiel nehmen können, wird es sicher interessant.

Sonst Magic in 5.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sehe das ähnlich wie emkaes: Wenn die Magiuc keins ihrer Heimspiele abgeben (und ich weiß nicht, wieso sie das tun sollten), wird's ne deutliche Angelegenheit. Mehr als ein 4-2 sehe ich beim besten Willen nicht kommen, und mein Wille, die Magic verlieren zu sehen, ist schon ziemlich groß.
Auf jeden Fall hat Orlando den foreninternen Preis für die nervigsten Fans bereits seit Jahren inne, der wird ihn von den Bobcats ganz sicher nicht genommen werden. Im Falle eines Sieges für Charlotte haben die Magic also schon einen Trostpreis vorzuweisen. (Semi-Ironie aus) :) ;)
 
Oben