1. Runde: (2) Orlando Magic vs. (7) Charlotte Bobcats


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
:wall::wall::wall:

1 der 2 Spiele zu gewinnen, wäre nicht unmöglich gewesen. Schade. Mit 0-2 nach Hause zu fahren, wird mMn dazu führen, dass man sich jetzt wohl auf ein 1-4 einstellen kann.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
War ja eine ziemlich gruselige Vorstellung der Cats in der ersten Halbzeit, die Offense war ja komplett eingerostet. In der Defense standen sie gewohnt kompakt, aber wer sowohl im ersten, als auch im zweiten Quarter dermaßen heftige Shooting Droughts gepaart mit Turnovern en masse darbietet, der kann einfach kein Playoff Spiel gewinnen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Wenn wir weiter so schlecht ins Spiel starten wie in den letzten 3 Spielen (inkl. das letzte der Reg. Saison), dann wird es ein glattes 4-0. Wie kann man sich nur so dumm anstellen...:mensch:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Laut polnischen Medien hat sich Gortat am Habdgelenk verletzt...

Kann man nur hoffen, dass Dwight nicht in Foulprobleme kommt, denn sonst muss Foyle ran. :laugh2:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
dann doch lieber Bass auf Center ranlassen...er mag ja das körperliche spiel...

aber bei dem was dwight zu gepfiffen bekommt in der offense...da wird es wohl wieder nicht zu 30min spielzeit reichen:rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gortat ist einfach zu clutch, Leute. :thumb:

56b638b45e5435c0be107a18f1759b75-getty-98272851mz007_orlando_magic.jpg


PS:

Was haben die eigentlich mit Nelson gemacht? Zum zweiten Mal in dieser Serie überragend. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
t1_larry.brown.jpg



31-bobcats0302_01.embedded.prod_affiliate.156.JPG



Tja epic fail. Stephen Jackson ist einfach zu kontrovers. Gestern hätten die Bobcats gewinnen MÜSSEN. Die Szenerie, dass Howard dermaßen limitiert wird, wird es nicht nochmal geben. Schade, hätte eigentlich mehr erwartet. Dann halt nächstes Jahr...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hätte von den Cats mehr erwartet.
Ohne Howard zu siegen, da drängt sich die Frage auf, wie und wann wollen die gewinnen.
Denke das Ding ist gelaufen, selbst wenn Charlotte ihr Heimspiel noch gewinnen ollten.
Bisher siehts ja im Vergleich zu den anderen Contender ganz ordentlich aus!
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Schade, aber am Ende haben die Cats für meinen Geschmack zu viele Jumpshots genommen, wenn man bedenkt dass Howard draußen war. Jackson hat ja auch glaub ich 2 3er genommen in den letzen 2Minuten obwohl der vorher doch recht gut zum Korb gekommen ist...aber solche Sachen machen wahrscheinlich auch den Unterschied zwischen guten und sehr guten Teams...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wir haben jetzt übrigens 23 der letzten 26 Spiele gewonnen.:thumb:

Zu Howards Fouls:

Auch wenn die Calls teilweise lächerlich sind sollte Howard langsam mal mit diesen ausschlagenden Bewegungen aufhören, da die Bobcats eben so schlau sind und das sofort ausnutzen.
Da fehlt ihm einfach manchmal die Ruhe/Abgeklärtheit.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Dann machen wir heute Nacht mal den Sack zu!
Hat schließlich auch einen gewissen Charme, das einzige Team ohne Niederlage zu sein.
Es sei denn, Nelson in Foultrouble :D
DAnn könnte es noch mal eng werden :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, für alle Fälle haben wir ja dann mit Gortat immerboch den Closer schlechthin.

Bin mal gespannt wie wir heute spielen und ob wir vollste Konzentration zeigen.
 

Hıdo 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
2:55

3Q


Es steht 67-62

Magıc könnte das packen, wırd aber schwer den dıe Bobcats lassen nıcht lockerpanik:

Habe auf eın under 185.5 getıppt ım scheın könnte noch hınhauen:love2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Überraschenderweise ist SvG nicht an die Wand gecoacht worden. Möglicherweise ist er doch kein totaler Depp.:rolleyes:

Wie erwartet haben die Cats sich ordentlich gewehrt, aber unterm Strich einfach nicht genug zu bieten gehabt. Selbst "ohne" Howard reicht die Firepower locker um die Cats zu besiegen, denn offensiv haben die Cats einfach gar nichts zu bieten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war die erwartet klare Angelegenheit. Praktisch ohne Dwight alle vier Siege eingefahren, dafür ist das Ergebnis schon sehr ordentlich. Nächstes Mal lassen wir Foyle spielen und schonen Dwight von Beginn an. :D
Diese Nacht haben wir direkt mit dem Spielbeginn gezeigt, daß wir die Sache beenden wollen, solch eine konzentrierte Vorstellung ist es, die wir immer an den Tag legen müssen.
Bemerkenswert war auch, daß die Bobcats 2:50 vor Spielende anfingen, uns zu foulen und an die Freiwurflinie zu schicken. 2:50, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, spricht aber für die totale Chancen- und Einfallslosigkeit.

Jameer war bei uns der Mann der Serie, der konnte schalten und wallten wie er wollte, da hatten die Bobcats nichts entgegen zu setzen. Felton war enorm schwach (habe selten eine solch Konstanz gesehen, was miserable Vorstellungen angeht), dem würde ich im Sommer gerade noch das Minimumgehalt zahlen. ;) Dazu hat sich Stan auch nicht auscoachen lassen (ebenfalls wie erwartet), passte also soweit alles.

MJ darf jetzt verdientermaßen nach Hause, er schien es ja kaum erwarten zu können. :D

Die Hawks und Bucks brauchen wohl auch noch ein wenig, daher heißt es nun erstmal, diverse Wunden zu lecken und gesund zu werden. :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Bemerkenswert war auch, daß die Bobcats 2:50 vor Spielende anfingen, uns zu foulen und an die Freiwurflinie zu schicken. 2:50, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, spricht aber für die totale Chancen- und Einfallslosigkeit.
:thumb:

Das war doch das auscoachen :D
 
Oben