1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Howard wird gesperrt und muss gesperrt werden, Fakt. Es war offensichtlich und es war Absicht.

Das Lee ausfällt schmerzt ohne Ende, zum kotzen.

Völlig chancenlos sind wie aber ohne Dwight auch nicht. Die Spiele in Utah und G.S. haben gezeigt, es geht auch ohne ihn. Dafür müssen aber Shard und Hedo nen Sahnetag erwischen. MP kann mal zeigen was er draufhat und die Dreier müssen fallen.

Vll. lässt ja SvG wilden Run & Gun spielen. :skepsis:


Die sinnlose Trainerdiskussion die hier läuft ist echt jämmerlich, aber hier gibt sich keiner besser als der Andere. Damit meine ich die User. :crazy:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
warum mich auch warum hier sich alle über die coaches aufregen...von svg weiss man doch wie der ist...


das ist mit Lee ist echt shit...bis dahin so einen tolle serie gespielt und als einziger immer konstant zum korb gezogen...jetzt werden wir wohl pietrus und redick öfters sehen
und ohne dwight,wovon auszugehen ist,wird es schwer,aber nicht unmöglich...da müssen unsere bigmen halt mehr machen und shard und hedo zeigen was sie können!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
was ist da bitte bei der aktion von howard ein ellbogen? er schwingt nicht durch, er trifft noch nicht mal das gesicht, er hat einfach nur eine unnatürliche höhe. aber ein "punch" oder eine aktive bewegung richtung gesicht sehe ich da beim besten willen nicht.

wenn ihn die nba dafür sperrt, lache ich sie aus

Danke ! So sehe ich das auch !
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Ach kommt, schaut doch mal genau hin. Howard holt ganz klar aus, Ellbogen geht ganz klar in die Richtung von Lees Kopf und trifft diesen auch. Eindeutiger Schlag, vielleicht ein bisschen aus dem "Affekt" heraus, was das Ganze jedoch kein bisschen abmildert. Eigentlich mag ich Howard ja, aber verstehe beim besten Willen nicht wieso er solche Aktionen nötig hat. Eine Sperre ist das einzigst Richtige in dem Fall!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Richtung Lees Kopf? Du meinst wohl Sammys? Hätten die Refs Dwight schon nach dieser Aktion ejected, dann wäre Lee nicht im Krankenhaus. Shit happens. :D

Gerade den Link im realgm-Forum gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=RoLevyJKIIs

Man sieht doch hier eindeutig, dass Dwights Ellbogen Sammys Kopf schreift/berührt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
interessant, somit gibts wahrscheinlich game 7 dann in orlando :thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, melde mich dann auch mal.
dritte mal, dass ich nicht live dabei sein konnte -> dritte Niederlage.
Wie schön, dass das nächste Spiel sehen kann (spiel 7 könnte ich auch mitverfolgen). Kann ja nichts mehr schief gehen.

Zum Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, da ich wärend die Wiederholung lief immer wieder vom PC weggeholt wurde -.-
Habe daher auch leider Howards Aktion verpasst.
Ein Sperre, sofern denn gerechtfertig, wäre natürlich genial für Philly. Serien mit 7 Spielen sind doch eh am schönsten ;)

edit: Szene gesehen. Naja, kann mir (leider) vorstellen, dass es dafür nichtmal eine Sperre gibt. Könnte auch als "will sich nur drehen/befreien und trifft den gegenspieler unglücklich..aber keien absicht"

edit2: Maaaaan, ich bekomme heute nichts mit. Howard wurde ja schon suspendiert..das ist natürlich supi :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gorotat hat schon direkt ein Statement abgegeben: "Leave the children at home and don't switch on the TV because THERE WILL BE BLOOD!"
:D
Go get 'em, Gorotat! :kgz: :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Welche Reglen ? Er hat den Donut garnicht berührt...
Du willst mir also erzählen, dass der Donut "reflexartig" diese Bewegung, siehe Video oben, gemacht hat? Tut mir Leid, aber soweit ich das behaupten kann, hat er den Kopf des Donuts berührt. Und selbst wenn er den Kopf nicht berührt hätte, war die Absicht da (ob wirklich beachtsichtigt, ist schwer zu beurteilen), eine Verletzung in Kauf zu nehmen.

Und wenn es mir nicht passt kann ich es einfach sagen und wenn dir das nicht passt dann kannst du mir den .... lecken. ^^
panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meiner Meinung nach ist das Youtube-Video zu unscharf, dass man darauf klar erkennen kann, dass er Sammy wirklich trifft. Man könnte es genauso gut so sehen, dass Sammy rechtzeitig ausweicht und der Ellbogen knapp an seinem Kopf vorbei geht.

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass die NBA ein schärferes Bild hatte und somit die Strafe in Ordnung geht. Wobei ich diese Regel, für einen kleinen Ellbogencheck (und mehr war das nicht) gleich zu Suspendieren schon etwas zu krass finde. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Du willst mir also erzählen, dass der Donut "reflexartig" diese Bewegung, siehe Video oben, gemacht hat? Tut mir Leid, aber soweit ich das behaupten kann, hat er den Kopf des Donuts berührt. Und selbst wenn er den Kopf nicht berührt hätte, war die Absicht da (ob wirklich beachtsichtigt, ist schwer zu beurteilen), eine Verletzung in Kauf zu nehmen.

Dwight Howard ist alt ungeschickt, guck dir wie viele Mitspieler er schon verletzt hat...
Oder verletzt er sie auch mit Absicht..?
Und auf dem youtube video sehe ich keine Berührung, hätte es eine gegeben wäre Sammy sicher nicht auf dem Feld geblieben..

Naja, jetzt ist es gemacht. Ich warte nur noch auf die Suspendierung von Rondo.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Wobei ich diese Regel, für einen kleinen Ellbogencheck (und mehr war das nicht) gleich zu Suspendieren schon etwas zu krass finde. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Naja Dwight ist eben doch kein Lebron James, Wade oder Shaq...

Er ist mehr ein Kobe, der wird auch oft für bullshit suspendiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei NBA.com sieht man es ziemlich deutlich, das es bewußt war und das sage ich als Magic Fan. Versuch ist starfbar...

Fakt, Rondo muss auch gesperrt werden, sonst wird es albern. Die Strafe ist berechtigt, aber wenn man sieht, wie oft andere Spieler für deutlich mehr nix bekommen, naja..

Hinnehmen und alles geben, Spiel 7 in Orlando und D12 wird böse sein. panik:

hier ist es ganz deutlich zu sehen...

http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2009/04/28/nba_20090428_top5inside_4.nba/
 
Oben