1. Runde Raptors (3) vs. Nets (6)


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uff - und Hurra! Ein enges Spiel gewonnen dank Jefferson und Kidd. Trotzdem Bosh heute ein größerer Faktor war, gebühren jede Menge Props an Jason Collins für klasse Defense über die gesamte Serie (und auch heute!).

Nicht auszudenken, wenn es noch nach Toronto gemusst hätte.... die Nerven hätten wohl eher bei den Nets nicht gehalten.
Aber R-Jeff war der Mann heute: ohne Nerven, ohne Skrupel und auf den Punkt konzentriert!
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ganz meine Meinung. Die Raps haben auf jeden Fall ne Goldene Zukunft, vor allem wenn man bedenkt, dass sie eigentlich als einziges Team im Osten für die Zukunft aufgestellt sind UND jetzt schon Erfolge haben.

magic:belehr:
sweep hin oder her...playoffs warn fuer mich ein erfolg und man hat es den pistons doch nicht zu leicht gemacht
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ganz meine Meinung. Die Raps haben auf jeden Fall ne Goldene Zukunft, vor allem wenn man bedenkt, dass sie eigentlich als einziges Team im Osten für die Zukunft aufgestellt sind UND jetzt schon Erfolge haben.

du hast da die bulls vergessen ;) die mit ausnahme von ben wallace eigentlich nur auf die zukunft ausgerichtet sind und dieses jahr so einfach mal miami weggesweept haben :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, ich hätte gedacht diese Serie wird enger. Aber TOR hatte keine Chance gg. die Nets, auch wenn die Spiele teils sehr eng waren. Kidd machte denke ich den Unterschied (vor allem mit seinen Assists und Bounds).
 
Oben