2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mo Williams hat diesmal geholfen aber eine zu schwache Mannschaftsleistung der Cavs.

Wo hat Williams in Halbzeit 2 geholfen? 2 Pünktchen hat er da zustande gebracht. Was bringen dir 20 Punkte in Halbzeit 1, wenn der Spieler in der zweiten Hälfte komplett abtaucht, wenn es um die Wurst geht. Einen Kommentar zur Leistung von Jamison zu schreiben erübrigt sich ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Wo hat Williams in Halbzeit 2 geholfen? 2 Pünktchen hat er da zustande gebracht. Was bringt dir 20 Punkte in Halbzeit 1, wenn der Spieler in der zweiten Hälfte komplett abtaucht, wenn es um die Wurst geht. Einen Kommentar zur Leistung von Jamison zu schreiben erübrigt sich ebenso.

Das Team der Cavs war unterirdisch. Aber man kann, nein man muss auch Lebron kritisieren. Statsline mit TD ist ok, aber das sagt eben nicht alles aus. Es hat der Wille gefehlt, sein Team zum Sieg zu führen. Ich erwarte von einem James, ja ich erwarte es, dass er das Spiel an sich reißt. Hat er nicht. Er spielt Grottenpässe und gibt den Ball lieber ab,

Gegen Detroit hat er doch auch niemanden im 4 Viertel und OT gebraucht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MISSING PERSON ALERT: LeBron Raymone James, Cleveland, OH - Age 25 D.O.B. 12/30/84. Reported missing 5/11/10. Last seen being taken to school by Rajon Rondo (Boston Celtics). Not heard from since Nike stopped running puppet commercials. Last seen in false NBA crown. James may be in need of medical attention for elbow. ......Any info helping authorities find LeBron or his game, contact 800-FAKE-MVP

:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich hatte am Ende das Gefühl die Niederlage ist ihm sowas von schei.ss egal...

Und dann schnell das Cavs Jersey abgezogen und am Boden geschmissen, irgendwie sagt das alles!

edit:

MOUAHAHAHAH

10051405011011433.jpg


vader-fail.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Muss das Bild oben rechts jetzt nicht auch geändert werden? War doch zu Playoff Beginn auch Kidd oder irre ich mich grad?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Abgesehen von seinem Willen in G 5 kann man James in der Serie keinen Vorwurf machen. Er war verletzt, bin mir sicher, und hatte dennoch extremen Impact. Leider fehlte immer noch die Unterstützung der Mitspieler. Insbesondere fehlte aber eine Defensive, die nicht gut genug für die Championship ist. Das war nicht so stark, wie ich erwartete. Die Magic sind in der Hinsicht schon ein anderes Biest. Schuldig an der Defense? Shaq, Jamison und Mo.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
So.. und nachdem hier so viel von LeBron und Rondo gesprochen wurde, muss ich mal kurz hervorheben, weshalb die Celtics nun so beeindruckend gespielt haben.

1. Defense als Team und gegen James
2. Team-Offense

Das Scoring war extrem gut verteilt und es war immer jemand anderes, der für die nötigen Punkte gesorgt hat. So ausgeglichen sind sonst nur die Magic. Extrem gutes Mannschaftsgefüge, was man z.B. auch gerade durch Pierce' Kommente auf der Pressekonferenz vertreten sah.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Scoring war extrem gut verteilt und es war immer jemand anderes, der für die nötigen Punkte gesorgt hat. So ausgeglichen sind sonst nur die Magic. Extrem gutes Mannschaftsgefüge, was man z.B. auch gerade durch Pierce' Kommente auf der Pressekonferenz vertreten sah.

7-Game-Series inc :)!

KG grad "wooh never see so much people here since...", auch wenn man Lebron wegen seines Auftretens zurecht verurteilt aber was jetzt auf den Menschen einprasseln wird ist sehr hart.
Und es bleibt auch sehr hart, wenn er am Ende der Entscheidung 100.000.000$ Doller mehr auf dem Konto haben wird.

Wie schon bei Dallas vs. Spurs in Runde 1, weiß ich hier nicht ob die Celtics wirklich stark waren oder Cleveland als Team nur so schwach. Innerhalb der Serien waren die Celtics natürlich stark, scoring, defense, effort.
Aber trotz so schwacher Caves gab es Foulprobleme und es bleibt irgend wie das Gefühl, dass man nur einen Spieler geschlagen hat (zugegeben den Besten) aber kein ganzes Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
schade für die cavs aber mit so einer teamleistung kann man nicht gg die celtics gewinnen. bin gespannt was lebron jetzt machen wird. bei dem cleveland kader kann er kaum ohne schlechtes gewissen bleiben. ihm kann man sicher keinen vorwurf machen für das po aus. celtics bitte putzt jetzt noch grinsekatze + co weg, dann bin ich wenigstens halbwegs versöhnt ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
the king is dead...wenn er Eier hat bleibt er in Cleveland...alles nur ned zu den Bulls bitte! ;)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Blöde ILP hatte das Game natürlich nicht direkt online...Habs nicht ausgehalten und musste Ergebnis nachgucken :jubel::jubel::jubel::jubel: Ist das schön, jetzt gönnen ich allen Mannschaften den Titel (bis auf Orlando), auch wenn er natürlich nach LA gehört :rocky::jubel:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
gratz @ Celtics ich hoff ja auf eine Revange Serie gegen die Lakers in den finals somit viel glück gegen die Magic :)

... sorry der Rest war nicht on Topic habs in den Free agency thread gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Abgesehen von seinem Willen in G 5 kann man James in der Serie keinen Vorwurf machen. Er war verletzt, bin mir sicher, und hatte dennoch extremen Impact. Leider fehlte immer noch die Unterstützung der Mitspieler. Insbesondere fehlte aber eine Defensive, die nicht gut genug für die Championship ist. Das war nicht so stark, wie ich erwartete. Die Magic sind in der Hinsicht schon ein anderes Biest. Schuldig an der Defense? Shaq, Jamison und Mo.

Sehe ich anders. Besonders die letzten beiden Spiele waren einfach enttäuschend. Kein Feuer bei him, er reißt niemanden mit und er nimmt das Heft nicht in die Hand.

Jetzt kann man sagen, dass er gut verteidigt wurde. Das wurde Jordan auch, immer und das wurde auch James gegen die Pistons, aber da haben sie es ja trotzdem hinbekommen. Das TD täuscht in meinen Augen über eine schwache Leistung (schwach für ihn, für Anthony Pakrer wäre es ein Monstergeame gewesen). Es ist doch irgendwie logosch, dass man am selbsrernannten König andere Maßstäbe anlegt und diese Kriterien hat er nicht erfüllt.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass die Cavs grottig waren als Team und der Coach suckt. Das mag sein, aber ich finde einfach, dass ihm dieser Ehrgeiz fehlt.

Ich hatte das Gefühl, dass er mit seinem Kopf bereits wo anders war bzw sich über nen Wechsel Gedanken gemacht hat. Er war einfach nicht bei der Sache.
 
H

Homer

Guest
Also wer nach dem Spiel LeBron irgendetwas vorwirft, gehört gesteinigt. Er hat alles versucht, zeigte aus meiner Sicht insgesamt immernoch eine tolle Leistung, unabhängig davon wieviel Ballverluste er hatte oder wie schlecht seine Wurfquote ist (die Effizienz war vollkommen in Ordnung mit 50% 3er und 9-12 FTs). Er hatte aber in Halbzeit 2 keine (und das meine ich wörtlich!) Hilfe. Unglaublich, wie schwach das restliche Team der Cavs in Halbzeit 2 war.

Außer eventuell seine 9 (!) teils haarsträubenden Turnover und seine (mal wieder) nicht-existente Defense. Und den Fakt, dass er es nun schon zweimal geschafft hat mit dem besten RS-Team schon VOR den Finals glorreich zu scheitern. Wie oft ist das den wahren Größen (MJ, Russell, Bird, Magic...) nochmal passiert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
bin jetzt gespannt, was Lebron macht...

Start spreadin' the news, I'm leavin' today
I want to be a part of it
New York, New York
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it
New York, New York


and so on...




:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben