2. Runde (East): (2) Orlando Magic vs. (3) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Orlando.png
vs.
Atlanta.png


Season Series: 3-1

Thu, Nov 26: Magic @ Hawks 93-76
Sat, Jan 9: Magic vs. Hawks 113-81
Sat, Jan 30: Magic vs. Hawks 104-86
Wed, Mar 24: Hawks vs. Magic 86-84




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench







Schedule:

Game 1: Tuesday, 8 p.m., at Orlando (TNT)

Game 2: Thursday, 8 p.m., at Orlando (ESPN)

Game 3: Saturday, May 8, time TBD, at Atlanta (TV TBD)

Game 4: Monday, May 10, time TBD, at Atlanta (TNT)

Game 5: Wednesday, May 12, time TBD, at Orlando (TNT) if necessary

Game 6: Friday, May 14, time TBD, at Atlanta (ESPN) if necessary

Game 7: Sunday, May 16, time TBD, at Orlando, (TV TBD) if necessary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
atlanta hat uns in der RS sehr gelegen...zudem sind wir jetzt mehr als ausgeruht,aber hoffentlich nicht total aus dem rhythmus.

wenn howard mal so um die 35mpg spielen würde,dann sollten wir erst recht keine probleme durch kommen.

hätte ATL aber auch gerne in den eastern finals gesehen,eine sehr sympathische truppe,im gegensatz zu lebron,kg & konsorten.

also magic in 5
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Auch wenn ich die Hawks wesentlich mehr mag als die Magic, sehe ich mehr als 2 Siege auch nicht realistisch. Der Atlanta Frontcourt wurde jedes Mal von Howard geklatscht und im Backcourt sind die Magic mindestens ebenbürtig. Den einzigen Vorteil für die Hawks sehe ich auf PF, aber das reicht eben nicht. Orlando in max. 6
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich setze auf die hawks in 6.

hab irgendwie das gefühl das dwight es immer noch nicht schafft die fouls zu minimieren, und horford deshalb auf center gegen den quasi minutensplit gortat/d12 minimum ein even erreicht.
JJ+ crawford wirbeln im backcourt carter und nelson (der nicht wieder an die form der ersten runde anknüpfen kann) auseinander.
josh smith zerteilt derweil lewis und co in 16 stücke.

pietrus zudem angeschlagen, das riecht nach ner überraschung ima.

entscheidend wird aber wohl sein was nelson macht. bekommt man den auf hawks.seite in den griff geht die serie schnell zu ende (dann vielleicht auch in 5)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
50, 40, 30. Das waren die höchsten Führungen der Magic in den letzten 3 Heimspielen gegen Atlanta.

Crawford hat in der Regular Season 4x auf D-League Niveau gespielt und auch Smith spielte schwächer als Mr. 118.000.000 $. Joe Johnson war als einziger Hawk zumindest ordentlich.

Also fassen wir es zusammen:

Orlando hat die bessere Starting 5, den besten Spieler der Serie, die bessere Bank, die bessere Defense, die bessere Offense, den besseren Coach, Heimvorteil und ist in der Lage, ein Auswärtsspiel in den Playoffs zu gewinnen.

Meiner Meinung nach waren die Bobcats der deutlich unangenehmere Gegner, schon alleine wegen ihrer starken Defense.

Abgesehen davon hat Orlando 8 Tage zum Ausruhen Zeit gehabt, während die Hawks erst gestern noch spielen mussten.

Orlando in 4 (oder 5).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sweep, bestenfalls eines für Atlanta, falls Orlando eines verschnarcht.

Nelson gegen Bibby ist brutal, weil Bibby inzwischen auf Nashniveau verteidigt. JJ ist eigentlich der einzige der regelmäßig auch gegen Orlando was zeigt, aber der kann es dann auch nicht alleine richten.
Auf der 3 KÖNNTE Williams einen Unterschied machen, aber ich denke mal, dass zum einen Barnes ihn gut verarzten kann und zum anderen ATL nicht konsequent über ihn spielen wird.

Josh ist denfensiv gegen Lewis schön außerhalb der Zone gebunden, das minimiert schon mal etwas seinen Einfluss als Helpdefender. Auf Center ist die Sache eh klar, ebenso wie bei den Coaches und auf der Bank.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hoffe mal auf eine Niederlage oder auch zwei.
Sonst ergeht's uns womöglich so wie den Cavs letztes Jahr ;)

Im Gegensatz zur Vergangenheit liegen uns die Hawks seit zwei Jahren.
Erklären kann ich das imho nicht. Die Starting Five ist nicht wesentlich, wenn überhaupt, schlechter als die der Magic.
Die Bank ist wie bei den anderen in der Breite nicht so tief, dafür haben sie mit Crawford einen überragenden sechsten Mann.
Mir ist in den Regular Games aufgefallen, dass die Jungs scheinbar die Hosen voll haben wenn's gegen die Magischen geht.
Offensichtlich verzaubert :cool3:
Kann, falls die Hawks ihre Leistung abrufen, ne ganz enge Kiste werden. Letzen Endes wird der bessere Kader Orlandos den Ausschlag geben.
In diesem Sinne :wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Auch wenn ich möchte dass die Magic weiter kommen und anschließend sollten die Cavs sich durchsetzten die mal schön durch die halle prügeln, denke ich es wird ein enges ding.

Sehe die Hawks mit chancen, aber im endeffekt müssten sich die Magics mit ihrer klasse durchsetzen.

Tippe Orlando in 6
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Die Magic in 5. Sogar mit dauerhaften Foulproblemen von Howard wird die Serie meiner Meinung nach keine große Herausforderung für die Magic.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So da habe ich dann auch mal getippt.
Magic in five. Wobei das hatte ich auch schon gegen die Cats prognostiziert und lag daneben.
Dafür habe ich bei den Spurs korrekt abgestimmt :cool3:
Dann hoffen wir mal auf den ersten Sieg heute. Bin schon etwas nervös :skepsis:
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Magic in 5

Also ich sagees wird wieder ganz einfach für Magic, weil Atalanta nicht in Orlando s niveau ist. Orlando defensiv ultra stark und überlegen und in der Ofense auch eine niveau höher als atalanta. Wenn dwight seine Zeit von den referees bekommt und nicht ständig unnötigefouls bekommt, ist orlando mit dwight howard nicht zu stoppen. Orlando in 5
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ich setze auf die hawks in 6.

hab irgendwie das gefühl das dwight es immer noch nicht schafft die fouls zu minimieren, und horford deshalb auf center gegen den quasi minutensplit gortat/d12 minimum ein even erreicht.
JJ+ crawford wirbeln im backcourt carter und nelson (der nicht wieder an die form der ersten runde anknüpfen kann) auseinander.
josh smith zerteilt derweil lewis und co in 16 stücke.

pietrus zudem angeschlagen, das riecht nach ner überraschung ima.

entscheidend wird aber wohl sein was nelson macht. bekommt man den auf hawks.seite in den griff geht die serie schnell zu ende (dann vielleicht auch in 5)
Da hast du aber die falsche Koordination mein Freund. Du hast dich bestimmt vertippt.;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hatte ja eigentlich mir ne Niederlage erhofft, so wird das aber nichts.
Da müssen sich die Hawks gewaltig steigern.
Die sind ja Lichtjahre von einem Sieg entfernt.
So klar war kein Duell gegen die Cats.
Schon überraschend in dieser Deutlichkeit!
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
orlando ist heiss auf den titel. das merkt man und um ehrlich zu sein macht mir das sehr angst!!!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Auseinandergenommen trifft es ganz gut, denke ich.
Orlando spielt derzeit bärenstark auf und vielleicht wird es noch zum Vorteil, dass Dwight Howard in Runde 1 öfters (immer) foultrouble hatte. So mussten Nelson&co mehr Verantwortung tragen.
Nelson spielt fantastisch, wie eigentlich immer, wenn er mal länger gesund ist...
Orlando wirkt im Moment sehr fokussiert. Würd sie mit zum Favoriten zählen und mich nicht wundern, wenn sie in die finals einziehen. Auch wenn es mich schocken würde...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.060
Punkte
113
Ort
Country House
Wow. Notschlachtung der Täubchen aus Atlanta. Hab mir Q1-3 angesehen und das war teilweise unwürdig für ein Conference Semi. Mal sehen, ob ATL für G2 mal versucht, den Kopf aus dem Arsch zu ziehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nelson, vinsanity, lewis, howard, marcin aus der bbl. die truppe muss man doch lieben. hoffe auf die conf-finals gg die celtics.:thumb:
 
Oben