2. Runde (East): (2) Orlando Magic vs. (3) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Moon, Powe und Gibson sind doch nun wirklich keine Starter.:confused:
Hickson vllt nächstes Jahr. Z wäre ein legitimer Starter, aber wer weiß, wie viel Rost der inzwischen angesetzt hat. Gegen Orlando spielt er eh kein Rolle, dass hat das letzte Jahr gezeigt.
Die Bank der Cavs ist in meinen Augen massiv überschätzt. Gerade Gibson und Moon sind weit, weit von ihrer besten Form entfernt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Alle bis auf die Cavs und Magic:belehr:

Ah ja okay, dann fang ich mal an.
Vareajo für Gasol, West für Kobe, Ilgauskas für Bynum usw.
Mir persönlich fallen da nicht viele Teams ein, in denen einer Starter wäre :skepsis:

Nehmen wir mal Vareajo, ...- besser als Boozer, Smith, Garnett, Amare, Dirkules etc. wenn wir davon ausgehen, dass er auf PF Postion spielt.
Bei den Centern siehts nicht wirklich besser aus.
Hoffe dich richtig verstanden zu haben, alle Teams außer den Cavs und den Magic.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Moon, Powe und Gibson sind doch nun wirklich keine Starter.:confused:



Oke die letzten beiden gehen wirklich nicht als Starter durch, aber Jamario Moon war in Miami und Toronto lange Starter. Und seine Form ist jetzt nicht unter aller Kanone, jedenfalls nicht viel mieser als in den anderen Teams.


Btw: Ich sage jetzt lieber nichts mehr, die Cavs sind ja auf dem besten Weg in den Urlaub:saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Oke die letzten beiden gehen wirklich nicht als Starter durch, aber Jamario Moon war in Miami und Toronto lange Starter. Und seine Form ist jetzt nicht unter aller Kanone, jedenfalls nicht viel mieser als in den anderen Teams.


Btw: Ich sage jetzt lieber nichts mehr, die Cavs sind ja auf dem besten Weg in den Urlaub:saint:


Und Jamario Moon ist auf dem besten Weg, sich den Startplatz bei den Cavs zu "erobern". :)
 
Oben