2. Runde (East): (2) Orlando Magic vs. (3) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
ich würde die meisterschaft niemandem mehr wünschen als orlando, zu geil und symphatisch diese truppe! :thumb:
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Wenn die Hawks Howard auch in den nächsten Spielen nichtmal annährend unter Kontrolle bekommen,wäre ein Sweep keine Überraschung für mich.
Man sieht derzeit,was für einen Unterschied ein fitter Nelson im Gegensatz zu den Magics letztes Jahr machen kann.
Orlando würde ich den Titel jedenfalls gönnen,nachdem meine beiden Lieblingsteams gar nicht erst dabei waren oder schon in Runde 1 rausgeflogen sind.:crazy:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
ich würde die meisterschaft niemandem mehr wünschen als orlando, zu geil und symphatisch diese truppe! :thumb:

Kann ich so unterschreiben. Ich denke da vorallem noch an das 0-4 gegen die Rockets 1995 mit einem jungen Shaq und Penny Hardaway auf der 1. Das Team fand ich damals schon ebenfalls sehr symphatisch. Schon damals hatte diese Franchise eigentlich alles was sie brauchte um zum Titel zu greifen. Und irgendwie sehe ich hier dieses Jahr parallellen zu damals - Howard/Nelson - schönes Duo. Hoffentlich bleiben die länger zusammen.:thumb:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Tipp auf ORL in 5

Ein Spiel werden die Hawks schon gewinnen können, würds ihnen gönnen.

SUNS - MAGIC wär find ich ein Traumfinale...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Die Habichte habe sich mit allen Mitteln heute gewehrt. Gutes Spiel, von Atlanta.
Letzen Endes no Chance.
Howard mit einem Monster Game.
Es gibt User die schreiben viele Waffen, ich bevorzuge das Wort Möglichkeiten.
Waffen klingt so nach Krieg :rolleyes:
Trotz allem, ein insgesamt gutes Spiel beider Teams :thumb:
Noch ein Sieg in Atlanta, dann dürfte der Wiederstand gebrochen sein.
Bis später mal :wavey:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
hm defensiv kam da ja im letzten viertel nicht mehr viel gegenwehr der hawks...da wird in der nächsten runde egal ob gg. die cavs oder die celtics definitiv mehr auf euch zukommen ;)
ich hätt ja gern eine neuauflage von letzten jahr, dann vl ohne gehässige worte hier im forum. :)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Als ich zwischendurch bei einem deutlichen Rückstand aufgewacht bin, habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber ist ja alles gut verlaufen und wird nachher in der Wiederholung geguckt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
hm defensiv kam da ja im letzten viertel nicht mehr viel gegenwehr der hawks...da wird in der nächsten runde egal ob gg. die cavs oder die celtics definitiv mehr auf euch zukommen ;)
ich hätt ja gern eine neuauflage von letzten jahr, dann vl ohne gehässige worte hier im forum. :)

Im vierten Viertel war der Wiederstand gebrochen. Vier Dreier innerhalb kürzester Zeit haben den Falken die Flügel gestuzt, das wäre den von dir genannten Teams womöglich auch so ergangen.

Die überragend Freiwurfquote der Hawks sollte unbedingt noch erwähnt werden :eek: 1 Fehlversuch von 31 Würfen :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Freut mich zwar dass Horford den Grinsekopf offensiv ärgern kann, aber trotzdem alle andere Magic einfach überragend. In der Form ist Orlando Contender Nr. 1.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Freut mich zwar dass Horford den Grinsekopf offensiv ärgern kann, aber trotzdem alle andere Magic einfach überragend. In der Form ist Orlando Contender Nr. 1.

dwight-howard-sticker.jpg
:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach schade, die Hawks haben sich selber geschlagen.

Für mich Key to the Game die extrem dummen Ballverluste von ATL am Ende der 1. HZ und zu Beginn der 2. HZ. Da hatte man echt nen guten Lauf, führte fast mit 10 Punkten und hätte ohne dieser blöden TOs locker auf 15 oder mehr raufgehen können. Dann wär das Ding vllt. bis zum Ende eng geblieben...

Hawks ansonsten sehr stark, vor allem offensiv (und die Freiwürfe :ricardo:). Viel besser kann es für die nicht laufen. Aber wenn Vince, Howard, Nelson und Lewis gleichzeitig gute Tage erwischen, dann geht natürlich nicht viel.

Horford hat ein tolles Spiel größtenteils gemacht, dennoch muss man Howard irgendwie in Foultrouble bringen.

Jetzt glaube ich lieder auch an ein 4-1 für die Magic. Aber in ECF ist hoffentlich Schluss!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
weil nicht jeder fan von den magic + der grinsekatze ist ;)

Ganz genau. Grinsekatze geht ja noch, aber die Antipathie gegen SvG schlägt irgendwie auf die ganze Franchise über. Hatte mich auch damals gefreut, als er in Miami von Pat Riley beerbt wurde, der kleine, dicke, leicht bekloppte Bruder von Jeff. ;)

Nee nee, wenn die Magic mit zwei Sweeps danach auch noch die Cavs schlagen, würde mich das gar nicht freuen. Dann doch eher der blöde Ring für LeTravel.

Und eine Fans der Magic kommen auch ein wenig zu hochnäsig rüber manchmal, mMn...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
weil nicht jeder fan von den magic + der grinsekatze ist ;)

Jo, gibt halt auch Fans von LeBJ und Co.;)

@ KingCrunch

Liegt wohl in der Familie, denen wurde in der Kindheit beiden zu oft auf den Kopf gehauen.
Der eine schreit jetzt unentwegt herum und der andere hat einfach einen Gehirnschaden davonetragen, passiert.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
wow..die magic sind als einziges team ungeschlagen in den playoffs bis jetzt(6-0) das ist schon bemerkenswert. ich habe immernoch große angst vor dieser truppe..totales gegenteil zum letzten jahr..
 
Oben