2. Runde (East): (2) Orlando Magic vs. (3) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ Fro

Es sollte klar sein, dass ich nicht mehr Respekt vor Gibson habe als vor Rondo.

Rondo war in 2 von 4 Spielen in dieser Saison schwach und in den anderen beiden auf Grund seiner All-Around Fähigkeiten sehr effektiv.

Nelson war nicht wirklich schlecht in den letzten beiden Spielen mit jeweils 5-10 FG (im Weihnachtsspiel waren alle schlecht).
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. Ich wollte bloß sagen, dass er trotz schlechterer Anlagen als Lewis sicher und hochprozentig anbschließen kann. Selbst wenn seine offensive Spielweise manchmal abstrus wirkt.
Du hällst mir jetzt bloß die Feldwurfquote vor Augen die ich eh von vornherein schon wusste. Ich könnte jetzt genau so ein Beispiel bringen das wenig mit der eigentlich Disskussion zu tun hatte.

Mir geht es um folgendes, du kannst anderer Meinung bezüglich der Qualität eines J. Smith sein. Damit habe ich überhaupt kein Problem, nur du nimmst zu deiner guten Argumenation, das unsachliche Beispiel 118 Mi. $ Mann hinzu.
Unsachlich deshalb, der Mann heist Rashard Lewis und wie Irenicus etwas detallierter erklärt hat, unstimmige Statistik.
Daher auch der Smily, den ich im Gegensatz zu SMHC nicht so schlimm finde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das fasst Smiths Einstellung gut zusammen:

Josh Smith has the pissiest crybaby attitude of any player in the NBA. He hustles to tip the ball to a teammate there, and when J-Will steals it back, he just puts his head down and walks away out of bounds while Orlando is running offense.

I hate Josh Smith.
 
O

Oaktree

Guest
Vielleicht sollte er lieber einmal Leistung bringen, als so etwas zu erzählen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hatte schon gedacht ich habe mich verhört :confused:
Die haben gepfiffen und das Team ausgebuht :skepsis:
Kann mich nicht erinnern in Orlando so etwas schon mal erlebt zu haben.
Die Leistung war natürlich teilweise unterirdisch die Magic waren aber auch sehr stark.
Erinnert mich ein bisschen an Hamburg ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Naja das ist schon in Ordnung. Die Fans der Hawks sind eh sehr leidgeprüft. Da kotzt es natürlich um so mehr an, dass das Team mit einer LeckmichamArsch Einstellung auftritt oder zumindest den Eindruck macht. Letzte Saison konnte man es noch auf die Verletzungen schieben. Klar war Orlando umglaublich stark, aber kein Grund in der Serie mit der wohl krassesten Punktedifferenz der NBA Geschichte in 2. Runde gesweept zu werden:saint:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Eine Chance haben sie ja noch wobei ich davon ausgehe, dass die Habichte ihre Flügel verloren haben.
Zu extrem der Unterschied, da ist einfach kein Land in Sicht.
Die größte Enttäuschung nach JJ, ist für mich Bibby.
Den hat der Coach im vorletzten Spiel ja fast gar nicht spielen lassen.
Gestern hat man gesehen weshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Atlanta brodelt es bei den Spieler bzgl der Fans doch schon lange weil in der RS in Atlanta absolut tote Hose ist (mieser Schnitt und Stimmung) und halt nur zu den Playoffs die Leute ausm Busch kommen. Vorallem wenn dann diese "Playoff Event-Fans" dann meinen Spieler ausbuhen zu müssen.

Das würde mich als Spieler auch ankotzen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
So, jetzt ist es vorbei. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet - auf dem Papier ist die zweite Runde ganz schön langweilig.
Wen wollt ihr lieber als Gegner?
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Schon krass das wir ne bessere 3er Quote hatten als die Spatzen aus dem Feld. Jetzt nur noch darauf warten wer als nächtest in 4 Spielen nen Sweep bekommt :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
schon krass was die Magic zeigen. Aber letztes Jahr sind die Cavs ähnlich stark ins ECF marschiert. Passt auf das sich dieses mal das Blatt nicht wendet (ich hoffe es nicht, wehe ihr kickt nicht das Übel das aus der anderen Serie hervorgeht raus:mad: ;) )
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
schon krass was die Magic zeigen. Aber letztes Jahr sind die Cavs ähnlich stark ins ECF marschiert.



Meine Hoffnung;)



Die Serie war wohl von vorne herein glasklar. Bitter für die Hawks nicht mal ein Spiel zu gewinnen, aber das hätte die Sau auch nicht mehr fett gemacht. Bin auf die Offseason gespannt...

Gz an die Magic, und zwar an alle Spieler. Keiner hat richtig mies gespielt, Howard mit 27/32 aus dem Feld über die Serie:ricardo: Da kann man den Sweep auch ganz locker sehen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Ich glaube definitiv, dass die Serie (falls die Cavs die nächste Runde erreichen) deutlich enger wird als letztes Jahr, aber wenn wir verlieren, dann wird es nichts mit den ersten beiden Runden zu tun haben.
Die Situation ist meiner Meinung nach auch kaum vergleichbar. Die Probleme, die die Cavs auf Grund der ersten beiden Runden hatten (schwache Gegner, zu viel LeBron und möglicherweise Überheblichkeit [+ schlechter Coach]), haben die Magic diese Saison nicht.
Und da die lange Pause nach der ersten Runde das Team nicht aus dem Rhythmus gebracht hat, wird es wohl zur nächsten Runde ähnlich sein.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Situation ist meiner Meinung nach auch kaum vergleichbar. Die Probleme, die die Cavs auf Grund der ersten beiden Runden hatten (schwache Gegner, zu viel LeBron und möglicherweise Überheblichkeit [+ schlechter Coach]), haben die Magic diese Saison nicht.

Wieso meinst du, dass die Magic dieses Jahr diese Probleme nicht haben? Ich gehe davon aus, dass genau diese genannten Punkte erhebliche Probleme bereiten KÖNNTEN!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Gegner waren sicherlich nicht die stärksten, aber trotzdem um Längen besser als die Gegner der Cavs (Pistons :skepsis: und angeschlagene Hawks).

Die Überheblichkeit wird SvG schon zu verhindern wissen (deshalb auch die Klammer - schlechter Coach).
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Genau dieser Vergleich zum letzten Jahr bereitet mir etwas Bauchschmerzen.
Wir haben uns ähnlich in die Finals gewürgt, wie es den Probanten Cavs und Celtics ergeht.
Einziger Unterschied, die Spiele gegen die Cats waren enger als der Sweep vermuten lässt.
Da sind die Cavs doch lockerer weiter gekommen.
Da gab es meines Wissens kein engen Games.

Bleibe auch dabei, mir wären die Cavs lieber.
Nelson gegen Rondo, nein Danke.
Wallach und Perkins zerstören Howard, zur Not haben sie noch KG und Babyface.
KG gegen Lewis gefällt mir auch nicht so gut.
Pierce against VC, wenn der Paul in Normalform ist, kann er ihn schön ärgern.

Da gefallen mir die einzelnen Matches gegen die Cavs schon besser.
Der Dicke kann auf Dauer Dwight nicht stoppen.
Williams spielt den gleichen Mist in den PO's wie letztes Jahr und kann Nelson nicht limitieren.
Einzig auf der PF sehe ich Vorteile für die Cavs.
Für mich bleiben die Kavaliere ein One Man Team.
Der Rest ist Füllmaterial.
LBJ wird es alleine auch nicht richten können.

Man wird sehen, eng wirds auf jeden Fall.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Pierce against VC, wenn der Paul in Normalform ist, kann er ihn schön ärgern.

Achso :crazy:

Glückwunsch an die Magic, die trotz eines eher leichten Programms bislang klar das stärkste Team der PO sind. Freu mich auf die Serie in den Conference Finals.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Genau dieser Vergleich zum letzten Jahr bereitet mir etwas Bauchschmerzen.
Wir haben uns ähnlich in die Finals gewürgt, wie es den Probanten Cavs und Celtics ergeht.
Einziger Unterschied, die Spiele gegen die Cats waren enger als der Sweep vermuten lässt.
Da sind die Cavs doch lockerer weiter gekommen.
Da gab es meines Wissens kein engen Games.

Bleibe auch dabei, mir wären die Cavs lieber.
Nelson gegen Rondo, nein Danke.
Wallach und Perkins zerstören Howard, zur Not haben sie noch KG und Babyface.
KG gegen Lewis gefällt mir auch nicht so gut.
Pierce against VC, wenn der Paul in Normalform ist, kann er ihn schön ärgern.

Da gefallen mir die einzelnen Matches gegen die Cavs schon besser.
Der Dicke kann auf Dauer Dwight nicht stoppen.
Williams spielt den gleichen Mist in den PO's wie letztes Jahr und kann Nelson nicht limitieren.
Einzig auf der PF sehe ich Vorteile für die Cavs.
Für mich bleiben die Kavaliere ein One Man Team.
Der Rest ist Füllmaterial.
LBJ wird es alleine auch nicht richten können.

Man wird sehen, eng wirds auf jeden Fall.

Aber schnell in Foulprobleme bringen....Ich glaube, ihr hättet gegen Boston bessere Chancen..
 
Oben