2. Runde (East): (2) Orlando Magic vs. (3) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Man sollte die 8 Wins von Orlando nicht zu hoch hängen. Wenn man ehrlich ist waren die gegen eher schwache Teams (Bobcats offensive einfach zu wenig effektiv, Atlanta Toalausfall).
Egal ob Boston oder die Cavs... die Serie wird schwer. Wobei ich auch ganz klar sagen muss das mir die Cavs 100mal lieber wären. Lebron ist zwar nicht zu stoppen, aber auf allen anderen Positionen sehe ich die Magic gleichauf bzw. etwas vorn.
Bei Boston is das ne andere Sache... die könnten die Magic killen.

ABER solange es 3er regnet wird es für jedes Team schwer UNSERE Magic zu schlagen :)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Schwache Gegner und leichtes Programm :skepsis:
Ganz genau, wie Phönix und LA. Bei denen vor allem ab Runde zwei :thumb:
Habe sämtliche Spiele der Magic gesehen, ab den PO's gibt es keine schwachen Wiedersacher. Selbst die Schwachen müssen erst mal in 4 Spielen geschlagen werden.
Von den letzten 31 Spielen haben die Magic 28 gewonnen, vermutlich waren das alles Graupen :clown:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
meine Fresse, waren die Hawks so schlecht oder die Magic so gut? Stan van hat das Gaspedal immer am Anschlag gehalten, mit genug Zeit zum ausruhen, sind die Magic in der Verfassung eigentlich wieder Favoriten auf den Finalseinzug...wer auch immer Joe Johnson diesen Sommer einen Max-Vertrag entgegenwirft, wird das noch schwer bereuen, das ist ja jetzt schon absehbar, der Junge war einfach nur brutal schlecht
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Da gefallen mir die einzelnen Matches gegen die Cavs schon besser.




Hm das ist schwierig zu sagen. Howard hat gegen Shaq in dieser Saison sehr alt ausgesehen, noch dazu dass der Diesel ihn immer hochmotiviert angeht. Wenn Shaq sich nicht zu dämlich anstellt, dann wäre er auch defensiv eine Mauer die Howard nicht so leicht überwinden wird. Das einzige was Howard hier begünstigt sind seine Foultrouble in der Offense. Da wird man ihm nicht so schnell ein Offensivfoul anhängen.
Auch Mo Williams war diese Saison mehr als motiviert gegen Orlando und hat alles getroffen. Bei der Bank nehmen sich beide nichts. Bis auf SG sind die Vorteile bei den Cavs.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schwache Gegner und leichtes Programm :skepsis:
Ganz genau, wie Phönix und LA. Bei denen vor allem ab Runde zwei :thumb:
Habe sämtliche Spiele der Magic gesehen, ab den PO's gibt es keine schwachen Wiedersacher. Selbst die Schwachen müssen erst mal in 4 Spielen geschlagen werden.
Von den letzten 31 Spielen haben die Magic 28 gewonnen, vermutlich waren das alles Graupen :clown:

Laut Hollinger gab es selten solch einen starken Run eines Teams (wie die Magic ihn gerade haben).
In den letzten 30 Spielen haben wir gegen 18 Playoffteams gespielt, davon 27 gewonnen.
Dazu ist unser +/- in den letzten 40 Spielen höher als die +/- Werte aller verbleibenden Teams über die gesamte Regular Season (ausgenommen Cleveland). :thumb:

http://sports.espn.go.com/nba/playo...st=hollinger_john&page=magicsweepgame4-100510
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hm das ist schwierig zu sagen. Howard hat gegen Shaq in dieser Saison sehr alt ausgesehen, noch dazu dass der Diesel ihn immer hochmotiviert angeht. Wenn Shaq sich nicht zu dämlich anstellt, dann wäre er auch defensiv eine Mauer die Howard nicht so leicht überwinden wird. Das einzige was Howard hier begünstigt sind seine Foultrouble in der Offense. Da wird man ihm nicht so schnell ein Offensivfoul anhängen.
Auch Mo Williams war diese Saison mehr als motiviert gegen Orlando und hat alles getroffen. Bei der Bank nehmen sich beide nichts. Bis auf SG sind die Vorteile bei den Cavs.

Einspruch euer Ehren oder um es mit deinen Worten zu formulieren.
"Ich kann die Ironie beim besten Willen nicht erkennen.."
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ein guter Coach könnte er natürlich auch sein. :licht:
Aber wenn Shaq es sagt, dann muss es ja stimmen, oder etwa nicht? :confused:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Mir ist ganz egal wer der Gegner wird! Denke Orlando wird gegen beide gewinnen. Das Team ist Hungrig auf Rache in den Finals! Da braucht mir niemand was von schwachen Gegnern erzählen, ich hab jetzt jedes Spiel gesehen, davor die letzten 20 auch alle in der RS. Die Verteidigung ist Top, dazu absolut geniales Ball Movement. Und die beste Bank der Liga (zb. Peaches 3er Quote über 50 %) Das sind die reinsten Feuerwerke die da abgefakelt werden. Zu den schwachen Gegnern (die Hawks haben in der RS Bosten geschlagen). Und die Cats waren wohl der stärkste und unangenehmste Gegner der 1. Runde!
Konzentrier mich nicht auf mögliche Matchups. Orlando könnte zb. durch Bass/Gortat noch einiges an Größe/Masse draufpacken und die Bank ist wie erwähnt sehr stark. Dazu Jameer in absoluter Topform. Und zum Cavs haben nen Vorteil auf der 4. Glaub ich nicht, Rashard zurzeit Phantastisch! Ob von draußen oder beim aufposten gegen kleinere Spieler oder beim antäuschen und zum Korb ziehen, einfach stark.
Ich freu mich auf die ECF :jubel:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Einspruch euer Ehren oder um es mit deinen Worten zu formulieren.
"Ich kann die Ironie beim besten Willen nicht erkennen.."



Sry aber ich kann keinen Unterschied erkennen:


West, Moon, Gibson, Powe, Hickson, Varajao, Ilgauskas = Williams, Redick, Gortat, Bass, Anderson, Pietrus


Die Cavs sind einen Tick besser auf Tief, dafür sind die Magic im Backcourt besser.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Sry aber ich kann keinen Unterschied erkennen:


West, Moon, Gibson, Powe, Hickson, Varajao, Ilgauskas = Williams, Redick, Gortat, Bass, Anderson, Pietrus


Die Cavs sind einen Tick besser auf Tief, dafür sind die Magic im Backcourt besser.

Die Bank der Cavs ist schon nicht besser als die der Kelten, von den Magic ganz abgesehen.
Du darfst nicht immer alles an Namen festmachen, entscheidend ist die Leistung auf dem Court.
 
O

Oaktree

Guest
Ich sehe da auch keinen Unterschied, die nehmen sich echt kaum was.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Die Bank der Cavs ist schon nicht besser als die der Kelten, von den Magic ganz abgesehen.
Du darfst nicht immer alles an Namen festmachen, entscheidend ist die Leistung auf dem Court.



Namen?:skepsis: Sry aber fast alle auf der Cavsbench wären in den meisten Teams Starter. Die Magic? Gortat vielleicht, Pietrus mit viel viel Liebe, aber das wars...
 
Oben