2. Runde (West): (3) Suns - (7) Spurs


Wer wird die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn ich es einer Mannschaft zutrauen würde ein 0-3 noch spannend werden zu lassen, dann den Suns ;)
Dragic panik: Hell yeah!

Da ist schon was dran. :D
Ich traue den Spurs auch noch 1-2 Siege zu, aber keine 4. Zur Erinnerung: Ein 0-3 hat ein Team bisher noch nie aufholen können. 0 von 88.



Ein Sweep würde schon für einiges entschädigen. Das 3-0 tut auch schon verdammt gut. Stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn die Mavs die Heat in den Finals deutlich schlagen würden. ;)

Ich muß mir verwundert noch die Augen reiben.

Suns - Spurs 3:0 ???
Die Suns, die sonst kaum Land gegen die Spurs sehen, führen?
Führen, 3:0?

Aber leider gehe ich da mit Talib und Straw konform. Ein Sweep ist ausgeschlossen, die Spurs werden die Suns heute (???) vernichten und dann ist alles möglich, sogar der 1. von 89. Versuchen ein 3:0 umzudrehen. :laugh2:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Oh mann, hat das gut getan!
Spiel 2&3 hatte ich das Gefühl, dass die Spurs das gewinnen werden, bis die Suns sich dann doch noch zusammengerissen haben! Spiel 2 war so ziemlich das beste Sunsspiel (vom Fanerlebnis her, höchst subjektiv) das ich seit langer Zeit gesehen habe. Viel Drama, gute "Storyline" und zwei sympathische "Helden". In Spiel 3 zeigten die Suns viel Herz und Kampfgeist als sie sich zurückkämpften nach -18 und dann natürlich die Dragic-Cinderellastory! :thumb:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Glückwunsch :jubel: Ich war ja selbst nach dem 3:0 noch skeptisch, aber das ist ne starke Leistug ;) Hoffe nur, dass es in den WCF nichts mehr zu lachen gibt ;)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Sehe ich genauso. Die Suns haben zu ihren besten Zeiten nicht gegen Timmy gewinnen können, dann werden sie jetzt erst Recht nicht mit einem mieserem Team gewinnen. Ganz klare Sache in meinen Augen. Spurs in max. 6

:thumb::thumb::thumb::thumb:

Einfach eine wahnsinns-Serie aus Suns Sicht. In jeder Hinsicht... unglaublich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, wer hat denn da in der Umfrage auf 4:0 getippt?

Call me Hohn Jollinger :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
gegen LA wirds ganz schwer für die Suns, trotzdem tolle Leistung gegen die Spurs!
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Die Glückwunsche von Pop in der PK waren klasse. Fairer Verlierer!
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Nach all den bitteren Jahren

haben wir es geschafft. Und auch wenn es nicht alle Jahre davor vergessen lässt macht es einem schon leichter. :jubel:

Auch wenn ich die Suns gegen die Lakers (ja, ich sehe die heute schon im CF) als Außenseiter sehe ist es mir egal. Es sind keine 3 Monate her und es sah aus, als würde die Mannschaft aufgelöst und ein Rebuild 2010/11 vorbereitet.

Und es macht mir richtig Spaß, dass neben unserem tollen Fastbreak es nun auch ein Set-Play und eine Defense, die den Namen verdient, vorliegt (Ja Terry Porter, man kann Defense spielen ohne dass man die Offense auflöst!).

Wie mein Nick vermuten lässt ist mein Traumfinale in diesem Jahr sehr nahe (wenn auch noch nicht zum greifen). Mann, das wäre toll.

Noch ein Wort zu den Spurs. Obwohl ich Jahre lang es mir gewünscht habe sie zu hassen, fiel es mir immer schwerer. Coach Pop ist ein Klasse-Typ, einfach unvergleichlich, auch in der Niederlage (vielleicht sollte er diesen Typen aus Cleveland coachen). Und auch die übrigen Spieler der Spurs sind mir sympathisch, jetzt wo Bowen endlich weg ist.

Der Traum geht weiter!:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
gegen LA wirds ganz schwer für die Suns, trotzdem tolle Leistung gegen die Spurs!

Na wer unkt da wieder?:D
Ich glaube nicht, dass die Suns gegen L.A. soviel schlechter aussehen. Die Saisonbilanz steht klar für L.A., jedoch weiss man einfach nicht wie sich ie beiden Siege in den ersten Runde der Suns jetzt auf den kopf auswirken.
Amare spielt seit ca. 2 Monaten auf einen ganz anderen Level als im Laufe der Saison, auch Richardson hat in den Playoffs zu alter Stärke gefunden und von der Bank haste fast in jedem Spiel einen Spieler (Frye, Dragic, Leo oder Dudley) die in der Offense ganz großen Sport zeigen.

Die Defense ist nicht so ganz schlecht meine ich und mit Dudley und Hill hat man zumindest mal zwei recht ordentliche Wing-Defender. Richardson ist allemal mindestens durchschnitt und die Teamdefense kann auch überzeugen.

Ich würde die Suns hier lange nicht abschreiben und kann mir vorstellen, dass wir hier eine ganz enge Serie sehen werden....Ende offen.

Die Lakers haben mich bis auf Gasol und phasenweise Kobe noch gar nicht überzeugt in diesem Jahr, auch wenn am ende 7 W gegen 2 N stehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Wahnsinn!! Gratulation SUNS:jubel:


Ich glaube so eine Überraschung gabs in den Playoffs noch nie:thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
CONGRATULATIONS SUNS!

respekt an diese leistungen in den PO bisher, man hat einen absoluten lauf und ALLE spieler springen in die bresche und zeigen leistung.so steht man zurecht im WCF!

JETZT hat man die chance zu großen wurf, sollte das nicht funktionieren würde ich sofort einen neuaufbau machen.
denn diese leistungen können die alten männer und die rollenspieler nie mehr toppen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ich fass es nicht. Ohne wirklichen Center die Spurs zerstört :gitche:
Jetzt sehr wahrscheinlich gegen die Lakers. Attraktives Western Conference Final. Kann man sich sicherlich gut anschauen.
Wichtig für die Suns, die Auferstehung des Jason Richardson und der hustle von der Bank... Dazu noch Amare, der auch mit einer anderen Einstellung spielt.
Einfach wow:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nash-306.jpg


:thumb:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.005
Punkte
113
Wahnsinn. Hätte ich niemals erwartet, dass die Suns die Spurs sweepen.

Ich drück ganz doll die Daumen gegen die Lakers. :thumb:
 
Oben