2. Runde (West): (3) Suns - (7) Spurs


Wer wird die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Wenn ich es einer Mannschaft zutrauen würde ein 0-3 noch spannend werden zu lassen, dann den Suns ;)
Dragic panik: Hell yeah!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Rache für all die Blamagen zuvor:jubel:

Na so nicht ganz, oder? Einmal gewinnen gleich ja nicht vier Niederlagen aus...

Gut zu sehen, dass für die Mavs auch spätestens in der 2. Runde Schluss gewesen wäre. Gegen DIE Suns hätten wir niemals ne Serie gewonnen in der offensiven Form, die wir hatten!

Glückwunsch, Hut ab, und BEAT THE LAKERS! :thumb:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Meinen Dank an das Management der Spurs an der Stelle. Immerhin hab sie auf Kerrs Drängen hin Goran Dragic für uns gedraftet und wir mussten nur diesen Hairston und ein wenig Kohle abgeben :)

Ich bin auf die nächsten Spiele sehr gespannt, an einen Sweep glaube ich nicht. Diese Saison hatte wirklich ihre Höhen und Tiefen aber solang die Höhen kommen, wenn es entscheidend ist, bin ich äußerst zufrieden :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dragic der alte Freiwurf-Choker. :clown:

Absolut geile Leistung. Hatte fast Tränen in den Augen so schön war das. Vor allem weil er nicht nur Dreier getroffen hat, sondern seine Moves Inside. :love:
Wie er (und Barbs) das Pick and Roll ausgenutzt haben war wirklich eine Augenweide. Da MUSS Pop was anderes bauen, sonst wird das wirklich noch ein Sweep.:skepsis:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ich hab alle 3 spiele bis jetzt gesehen ,das ding ist durch,suns haben mehr firepower und die bessere einstellung (was mich überascht ist das coaching,da macht pop auch keine gute figur)
das wirkte gestern so hilflos und langsam,defense war schlecht,an der linie war das schon peinlich was die spurs da abgeliefert haben,alle 3 spiele waren bis jetzt so das die spurs bis 3 vierteln mitspielen können,ab dem 4 schalten die suns einen gang höher und das wars
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn ich es einer Mannschaft zutrauen würde ein 0-3 noch spannend werden zu lassen, dann den Suns ;)

Da ist schon was dran. :D
Ich traue den Spurs auch noch 1-2 Siege zu, aber keine 4. Zur Erinnerung: Ein 0-3 hat ein Team bisher noch nie aufholen können. 0 von 88.

Na so nicht ganz, oder? Einmal gewinnen gleich ja nicht vier Niederlagen aus...

Ein Sweep würde schon für einiges entschädigen. Das 3-0 tut auch schon verdammt gut. Stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn die Mavs die Heat in den Finals deutlich schlagen würden. ;)
 
H

Homer

Guest
Glückwunsch an die Suns, so eindeutig hätte ich das nicht erwartet.

Worüber ich nur gerade nachdenke: Vor ein paar Wochen war John Hollinger hier im Forum ein "Hater" und "Troll", da er es gewagt hatte, die Mavericks "total zu unterschätzen" etc. pp. Gerade wird das Team, das die Mavs in Runde 1 relativ eindeutig geschlagen hat, in Runde 2 geradezu beherrscht. Oh, und dieser böse Hollinger hat nebenbei auch alle 8 First-Round-Matchups korrekt vorhergesagt. Just sayin'.

PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein böser Hater.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Glückwunsch an die Suns, so eindeutig hätte ich das nicht erwartet.

Worüber ich nur gerade nachdenke: Vor ein paar Wochen war John Hollinger hier im Forum ein "Hater" und "Troll", da er es gewagt hatte, die Mavericks "total zu unterschätzen" etc. pp. Gerade wird das Team, das die Mavs in Runde 1 relativ eindeutig geschlagen hat, in Runde 2 geradezu beherrscht. Oh, und dieser böse Hollinger hat nebenbei auch alle 8 First-Round-Matchups korrekt vorhergesagt. Just sayin'.

PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein böser Hater.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Glückwunsch an die Suns zum Sieg in Spiel und Serie.

Schon seltsam, wie sich Dinge komplett ins Gegenteil verkehren können. Es waren immer die Spurs, die auf alles, was Phoenix versucht hat, eine Antwort hatten. Jetzt ist es genau umgekehrt.

Natürlich ist es grotesk, sich von einem Dragic derart abschießen zu lassen, aber wenn's er nicht gewesen wäre, hätte es halt ein anderer getan. Zum zweiten Mal wurden die Starter der Spurs von der Suns-Bank vermöbelt; so kann man keine Serie gewinnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Die Spurs waren bisher sowas wie die Playoff mannschaft überhaubt, haben soviel erfahrung usw. dass die Suns diesmal so deutlich die sache für sich entscheiden hätte ich nie und nimmer gedacht.

Meiner meinung nach passt die Einteilung im team der Suns in diesem jahr viel viel besser als in den letzten, wo man vll. den besseren kader hatte, die bessere Starting 5 usw. trotzdem passt dass dieses jahr deutlich besser.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glückwunsch an die Suns, so eindeutig hätte ich das nicht erwartet.

Worüber ich nur gerade nachdenke: Vor ein paar Wochen war John Hollinger hier im Forum ein "Hater" und "Troll", da er es gewagt hatte, die Mavericks "total zu unterschätzen" etc. pp. Gerade wird das Team, das die Mavs in Runde 1 relativ eindeutig geschlagen hat, in Runde 2 geradezu beherrscht. Oh, und dieser böse Hollinger hat nebenbei auch alle 8 First-Round-Matchups korrekt vorhergesagt. Just sayin'.

PS: Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein böser Hater.

Ja, der bist in der Tat, auch wenn du es versuchst es immer zu verbergen :saint:

Hollinger ist und bleibt ein Troll, da er einfach abgrundtief peinlich argumentiert und das weiß jeder. Und bei Mavs-Spurs auf die Spurs zu setzen war auch keine große Leistung nach den Leistungen der Spurs in den letzten RS Wochen :sleep: Btw wie war noch gleich der Hollinger Tipp Mavs-Warriors? 4-2? :saint:

Aber soviel dazu. Und die Spurs haben gerade selber ein schlechtes Matchup erwischt und sehen deshalb so übel aus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger ist und bleibt ein Troll, da er einfach abgrundtief peinlich argumentiert und das weiß jeder. Und bei Mavs-Spurs auf die Spurs zu setzen war auch keine große Leistung nach den Leistungen der Spurs in den letzten RS Wochen :sleep: Btw wie war noch gleich der Hollinger Tipp Mavs-Warriors? 4-2? :saint:

:laugh2:

Manchmal ist es wirklich besser nicht über jedes Stöckchen zu springen.

Wenigstens konterst du souverän. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Hollinger-Stöckchen nehm ich doch gerne und dann noch in Verbindung mit Homer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nun ja, wenn das so offensichtlich war, wieso war Hollinger dann so ziemlich der einzige Experte bei ESPN, der einen Sieg der Spurs vorausgesagt hat?

Du wie gesagt, mir ist vollkommen Wurschd auf wen der Hollinger tippt oder auf wen nicht und ob er recht hatte mit dem Endergebnis oder nicht. Es geht um seine Argumentationsweise bzw anscheinend sein Denken daß der Durchschnittsfan dumm wie Toast ist und die Dreistigkeit nicht merkt. Der Höhepuntk war der Butler/Haywood Trade, das wurde hier lang diskutiert. Es ging nicht drum wen er über die Mavs setzt (das ist sein gutes Recht), sondern in welcher Art er sowas immer "statistisch eindeutig beweisen will".

Aber wird wieder Offtopic und das Thema wurde in der betreffenden Art mehr als genug abgearbeitet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
einfach nur geil wie die suns diese ekeligen spurs zerstören, hoffentlich ein für alle mal!!! :jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hätte ich nicht wirklich gedacht, das die Suns nach drei Spielen auch 3:0 führen.:ricardo:. Also wenn die Suns auch in Spiel 4 so auftreten, dann droht den Spurs in dieser Serie wohl ein richtiges Debakel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Na so nicht ganz, oder? Einmal gewinnen gleich ja nicht vier Niederlagen aus...

Gut zu sehen, dass für die Mavs auch spätestens in der 2. Runde Schluss gewesen wäre. Gegen DIE Suns hätten wir niemals ne Serie gewonnen in der offensiven Form, die wir hatten!

Glückwunsch, Hut ab, und BEAT THE LAKERS! :thumb:

Sehe ich ähnlich, vorallem weil bei den Suns einfach die Einstellung bei jedem einzelnen Spieler stimmt.:thumb:
 
Oben