20. Spieltag


Y

Yinka Dare

Guest
WTF?:ricardo: Gerade schau ich, da steht es noch 2:0 für den VfB und jetzt 2:2?! Na super!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bayern stellt die beste linke Seite der BL, das auf der rechten Seite ist dagegen einfach nur mies. Schweinsteiger überzeugt mich auch zum dritten mal in Folge nicht. Und LEll spielt die schlechtesten Flanken die ich je gesehen hab. Wirklich grausam seine Arbeit nach vorne. So oft hatte er jetzt schon die möglichkeit frei zu flanken. Und jedesmal kam nichts bei raus.

dito. auch nach vorne war lell einfach nur mies. so oft so viel platz und dann kommen nur halbhohe bälle bzw. zu weite flanken. bezeichnend dafür, dass er selbst das 0-1 eingeleitet hat mit diesem unglaublichen flankenwechsel. normal gehört so ein mann zu den amateuren.
allerdings scheint keiner vom fcb in normalform zu sein. die rechte seite muss jedenfalls dringend aufgebessert werden, keine frage.

ich tippe mal das 0-1 ist das endergebnis. maximal erzielt bayern noch den ausgleich. für einen sieg sind sie heute einfach zu schwach.

lell bleibt übrigens drin...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Was macht Schalke denn da? Und dann auch noch Christoph "Glöckner" Dabrowski...bei uns hat er über 3 Jahre nur Graupe gespielt :mensch:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Für sone ****** Schauspielerei gehört der Marica vom Platz gestellt. Stattdessen bekommt Tarnat gelb. Deswegen guck ich mir immer lieber Handball an...

Verachtenswert für jeden Sportsmann unabhängig vom Team. Kann das auch bei Hannoveranern nicht leiden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
gott, hat bayern dusel...schweinsteiger ist komplett unfähig. wie kann man so einen ball voll in die mitte knallen?! ein glück, dass klose der ball auf den kopf fällt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
oh man Drobny.

Schweinsteiger war aber fast noch besser:D

Edit:

hoffentlich bleibts 1:1 dann bleibt Hoffenheim vorne ^^
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wieso ist schweini nur so blind...und ribery wirkt total lustlos.

EDIT: drobny stark. donovan muss den natürlich machen. scheint als ob bayern doch noch in der lage ist nachzulegen.

EDIT2: die bayern sind doch einfach zu blöd. und das gegen die antifußballer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
wunderschöner Spielzug der Hertha. Und Voronin zeigts Donovan wies geht. Der wurde wohl ein wenig zu hoch gejubelt in der Vorbereitung der Bayern anhänger;)

Und im Uefa Cup kommen die nicht weiter:rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
3:3 Stuttgart :laugh2::laugh2:

auf stuttgart, da geht noch was


schade, doch nicht, spiel is aus
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich könnte kotzen, Hannover hats wiedermal net über die Zeit gebracht. Verdientes unentschieden, aber wenn man sieht, dass die blinden Schalker wieder Punkte verschenken :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
hätten die Bayern mal lieber nicht so weit das Maul aufgemacht zum Rückrundenstart;).
Damit bleibts vorne weiter sau eng:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HERTHA! :jubel: :jubel: Starker Sieg und nun Tabellenführung! :love:

Drobny und Voronin heute hervorragend :thumb:
 
Oben