Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


kalle89

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Abraham vs. Miranda

Hallo Boxfreunde,

Eure Meinung, Abraham oder Miranda, KO oder Punkte Sieg, wenn KO, wann ?

Bis denn
MfG.: Kalle
 
S

sabatai

Guest
Last Predictions: Abraham vs. Miranda

Arthur_Edison_1_410.jpg


Vor dem obligatorischen Posing-Foto fuhr sich der Herausforderer mit den Fingern über den Hals, um Abraham anzuzeigen, ihn fertigmachen zu wollen. Der Weltmeister konterte die unschöne Geste mit zwei ausgestreckten Mittelfingern.

Auch heute präsentierte sich der Kolumbianer selbstbewusst am Mikrofon. "Ich werde diesen Kampf gewinnen und das vorzeitig. Ich werde Abraham ausknocken. Und ich habe eine Frage: Wo ist eigentlich der Gürtel? Du hast ihn noch zwei Tage. Nutze die Zeit und mache ein paar Erinnerungsfotos. Am Samstag wird er mir gehören, und du siehst ihn nie wieder."

"Der Kampf wird gar nicht so lange dauern wie der jetzt redet." Im Gegensatz zu seinem Kontrahenten brauchte Arthur am Mikrofon nicht viele Worte: "Miranda hätte lieber Lehrer werden sollen statt Boxer. In der Schule den Kindern etwas zu erzählen, das scheint ihm zu liegen. Ich sehe dich zum Glück nur noch drei Mal – beim Wiegen, beim Kampf, und dann werde ich dich noch einmal im Krankenhaus besuchen."

Noch nie wurde ein Boxkampf einer unter dem Schwergewicht angesiedelten Gewichtsklasse aus Deutschland in so viele Länder übertragen wie die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen dem Berliner Champion Arthur Abraham und Edison Miranda (Kolumbien). TV-Stationen aus 35 Ländern weltweit haben Zugriff auf das Satellitensignal. Neben Deutschland wird die erste Pflichtverteidigung Abrahams in 14 Ländern live ausgestrahlt (Russland, Rumänien, Polen, Ukraine, Armenien, China, Japan, Korea, Schweden, Norwegen, Frankreich, Italien, Kroatien und USA). In Großbritannien überträgt ein Internetsender live. "Das Interesse an Arthurs Kampf ist überragend", freut sich Manager Wilfried Sauerland. "Seit seinem Titelgewinn ist er eine weltweit beachtete Größe im Boxen geworden."

Quelle: www.boxen.comm
 
S

sabatai

Guest
Abraham KO1-3 Miranda

Beide Boxer nehmen sich nicht viel. Abraham hat jedoch in puncto Erfahrung und Defensive ein großes plus. Diese Eigenschaften sind in einem hitzigen und emotionalen Gefecht von enormen Vorteil und deshalb tippe ich darauf, dass Abraham Miranda bei der erstbesten Gelegenheit ausknockt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Abraham WTKO 8

Und er wird nach punkten auch sicher führen, Miranda hat nur die Puncher Chance.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos !

Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird

Abraham TKO 5-6 Miranda :(
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
MilesP schrieb:
der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos !

Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird

Abraham TKO 5-6 Miranda :(

Das erste mal wo ich eigentlich nicht weiss wie ich es bewerten muss.Es ist sehr schwer um hier ein urteil zu machen.
Abraham ist auch ein bomber und der gegner sicherlich auch.Bloss wie wird es mit Abrahams kondition aussehen.
Irgend etwas in mir sagt das dieser fight 12 runden gehen wird.

Das eine ist abraham ud 12 miranda
und das andere miranda t/ko 8 abraham .
Aufjedenfall freu ich mich sehr auf diesen fight.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Puh, seit langem nicht mehr soviel trashtalk vor einem kampf in germany mitbekommen.

ich hoffe auf abraham, sicher bin ich mir allerdings beileibe nicht. auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf wetzlar... :jubel: Wer wird denn noch so alles vor ort sein?

mein tipp: Abraham knockt miranda in der fünften zunächst an und dann:
Abraham W TKO 6
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Moin, willkommen im Forum!:wavey:

Aber bevor du nen neuen Thread eröffnest, solltest du immer erst ma schaun, ob zu dem Thema schon einer vorhanden ist, wie es hier der Fall ist, und falls einer da is, dann in diesen schreiben und nicht einen neuen eröffnen. Zigtausend Threads zu einem Thema machen das Forum nur unübersichtlich bla bla bla...!


Ach ja, bevor dir dafür jemand den Kopf abhackt: poste keine Ergebnisse bevor entsprechender Kampf ausgestrahlt wurde!!! Da werden manche hier, ich mit eingeschlossen, gern ma n bisschen fest!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
MilesP schrieb:
der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos !

Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird

Abraham TKO 5-6 Miranda :(

Würde ich jetzt nicht so sehen. Abraham reagiert halt auf den Trash Talk den Miranda angefangen hat. Und der hat seinen Schnabel wirklich kaum mehr zugekriegt in den letzten Wochen. Und der Stinkefinger war ja wohl auch nur eine Gegenreaktion auf eine Geste von Miranda. Insgesamt denke ich ist daß aber noch im Rahmen. Da gab es ja schon ganz andere pre fight Geschichten.

The artist formerly known as the smurf tko 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
Abraham ist derzeit mit Sidorenko der beste Boxer aus Deutschland der auf Top Niveau mithalten kann und dazu boxt er noch unterhaltsam und hat einen mitreißenden Stil. Ein richtiger Fighter.

Den Krankenhausspruch finde ich :smoke: Endlich mal ein bischen Showdown.
Mal ehrlich, wen interessiert denn z.B. eine PK von Dimitrenko...usw austauschbare "Ich habe Respekt" Phrasen auf maximalen Kuschelfaktor für die beim Bügeln fernsehende Hausfrau getrimmt.

Abraham W Tko 5

Drücke ihm die Daumen. Eine Niederlage wäre ganz bitter da es seit längerem wieder ein Boxkampf in Deutschland ist bei dem ich richtig mitfiebere.

Go Arthur :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
MilesP schrieb:
der Stinkefinger und vor allem die Krankenhaus-Bemerkung von Abraham sind absolut niveaulos ! Trotzdem denke ich, dass er den Kampf klar für sich entscheiden wird Abraham TKO 5-6 Miranda :(

Er ist länger übel provoziert worden, als er reagiert hat. Ich denke seine Reaktion ist schon in Ordnung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Francois schrieb:
Abraham ist derzeit mit Sidorenko der beste Boxer aus Deutschland der auf Top Niveau mithalten kann und dazu boxt er noch unterhaltsam und hat einen mitreißenden Stil. Ein richtiger Fighter.

Den Krankenhausspruch finde ich :smoke: Endlich mal ein bischen Showdown.
Mal ehrlich, wen interessiert denn z.B. eine PK von Dimitrenko...usw austauschbare "Ich habe Respekt" Phrasen auf maximalen Kuschelfaktor für die beim Bügeln fernsehende Hausfrau getrimmt.

Abraham W Tko 5

Drücke ihm die Daumen. Eine Niederlage wäre ganz bitter da es seit längerem wieder ein Boxkampf in Deutschland ist bei dem ich richtig mitfiebere.

Go Arthur :thumb:

:thumb:

Dem stimme ich zu 99% zu.

Ich tippe nämlich auf nen (t)Ko in der 6. Runde für Arthur!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hätte zu gern des Video davon...
Muss irgendwie jedesmal grinsen, wenn ich das Bild seh. Find des einfach zu geil! Miranda wirkt da so, als ob er drei Gewichtsklassen über Abraham boxen würde, und schaut ihn böse an, aber Abraham grinst einfach und zeigt ihm beide Mittelfinger.

Abraham ist einfach :cool: !!!
 
Oben